rA1d- schrieb:
in mario kann man nur nach rechts laufen .. ich weiß grad nicht ob es in supermario sogar so ist das der bildschirm nach rechts wandert und wenn man ihn berührt tot ist...
Ah ok dankeschön, ist ja ´n richtiger Brüller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
rA1d- schrieb:
in mario kann man nur nach rechts laufen .. ich weiß grad nicht ob es in supermario sogar so ist das der bildschirm nach rechts wandert und wenn man ihn berührt tot ist...
Vlad schrieb:
Deine Mutter ist so haarig, die einzige Sprache die sie spricht ist Woookiiii! ( Der Haarige Typ aus Starwars kA wie das geschrieben wird )
Ich bin deine Mutter! Du H*urensohn!
Wen deine Mutter am Fernseher vorbei geht verpasst du in der Zeit deine Lieblingsserie.
Deine Mutter ist so fett, sie trägt als Gürtel den Äquator.
Deine Mutter steht vorm Rewe und bespuckt die Leute.
Hi XYZ, deine Mutter hat grade anrufen du sollst sie vom Bahnhof abholen sie hat schon wieder ihr ganzes Geld versoffen.
Und jetzt mein selbstausgedachter Mega Brüller:
Wen Pudge deine Mutter hookt stirbt er an ihrem Gestank.
XeNoN schrieb:
Das Postdatum ändert nichts an meiner Aussage. Ich für meinen Teil schaue mir meinen Post nochmal an, wenn er dann gepostet wurde und wenn jmd. zufällig dasselbe in der Zeit postet, schreib ich schnell nen Edit rein, dass jmd. schneller war![]()
Schien den Kollegen wohl nicht zu interessieren...
Nichts für Ungut![]()
Rollstuhl]Jack schrieb:
Wenn deine Mutter ins mehr springt singen die Wale: "We are family!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()
1 Besucher