rikimaru itembuild

• Sty_Stoned schrieb:

dann bin ich doch vom richtigen item ausgegangen... ich find das nicht so toll... alle 100 sec einmal instant gold... hm find ich ned lohnenswert für den preis...

Man bekommt auch noch 30% IAS

Midas lohnt sich bis zur 15.min

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Y0UR [Your.JJ] schrieb:

Sty_Stoned schrieb:

dann bin ich doch vom richtigen item ausgegangen... ich find das nicht so toll... alle 100 sec einmal instant gold... hm find ich ned lohnenswert für den preis...
      leute die rechnen können sind klar im vorteil
      was stimmt denn ned...?

so ne 0815 aussage kann jeder machen...

naja 30 ias... das hab ich mit nem butter auch :P und das kommt ohne midas um einiges früher...
    • Sty_Stoned schrieb:

Y0UR [Your.JJ] schrieb:

Sty_Stoned schrieb:

leute die rechnen können sind klar im vorteil
      was stimmt denn ned...?

so ne 0815 aussage kann jeder machen...

naja 30 ias... das hab ich mit nem butter auch :P und das kommt ohne midas um einiges früher...

Ähm Butterfly macht 60% as plus 30% so + 30 agi =60%as bonus!
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Zu midas. Das Item wird völlig unterbewertet, obwohl es in höheren Spielekreisen und Mechanicsforen eindeutig als momentan zu stark gilt.

Der trick bei diesem item liegt nicht nur bei dem gold, es tötet auch die einheit. Klingt normal, aber wenn man timing hat ist es extrem nützlich. Wenn man gut gut lasthitet, kann man midas vor 10-12 min sogar bei RD haben (gute gegner). Danach macht man einfach ab und zu nen besuch bei den gröseren creepcamps, wo man immer auf eine ordentliche beute für midas trifft. Die gibt aber auch ordentlich gold. Hier die Tabelle:

Gnoll Assasin 116-132
      Kobold Taskmaster 126-138
      Troll Berserker 104-112
      Kobold 42-46
      Kobold Tunneler 90-94
      Kobold Taskmaster 126-138
      Troll High Priest 106-114
      Ghost 128-148
      Fel Beast 90-96
      Mud Golem 180-196
      Alpha Wolf 134-150
      Giant Wolf 114-122
      Centaur Khan 224-248
      Centaur Outrunner 96-104
      Ogre Magi 162-174
      Ogre Mauler 110-158
      Furbolg Champion 193-213
      Furbolg Ursa Warrior 218-242
      Satyr Trickster 64-68
      Satyr Soulstealer 130-142
      Satyr Hellcaller 270-298
      Dark Troll Warlord 224-240
      Dark Troll 100-114
      Enraged Wildkin 250-290
      Wildkin 92-102
      Druid/Necromancer 124-164
      Druid/Necro.(Upgraded)100-140
      Treant/Ghoul 114-154
      Treant/Ghoul(Upgraded)90-130
      Bitte ein Blick auf die level 5/6 creeps werfen, insbesondere auf den enraged wildekin, den satyr, den fuzzy und den troll. Nach ca 10 min hat man sein midas wiedererkauft, die sonst starken und relativ profitarmen neuts geben ordentlich gold ab, wen sie transmuted werden, ideals für agis. Mit manchen heros (spiritbreaker, jugger, PA, davion) lässt sich so, in kombination mit den richtigen items sicher und schnell wirklich viel gold machen.... vlt schreibe ich irgendwann mal ein guide darüber.

Wenn einem die tabelle nix sagt dann hilft nur noch :twak

• Nur das es auf Riki doch meistens eher knapp wird mit Midas. Finde das erste Geld ist wirklich besser in Wraiths/Treads angelegt. Klar, wenn man mal freefarm gegen nen inkompetenten Gegner hat (Boots first Mortred oder so), gogo Midas. Aber ansonsten... lieber gleich 'n paar brauchbare items kaufen. Riki ist jetzt imho auch nicht so der hardcore farmer, man kann eigentlich schon ziemlich früh mit Cloud und Blinkstrike ganken gehen.
    • pilsken schrieb:

Nur das es auf Riki doch meistens eher knapp wird mit Midas. Finde das erste Geld ist wirklich besser in Wraiths/Treads angelegt. Klar, wenn man mal freefarm gegen nen inkompetenten Gegner hat (Boots first Mortred oder so), gogo Midas. Aber ansonsten... lieber gleich 'n paar brauchbare items kaufen. Riki ist jetzt imho auch nicht so der hardcore farmer, man kann eigentlich schon ziemlich früh mit Cloud und Blinkstrike ganken gehen.
      Genau dazu dient das midas. Es ist nicht zum permalanefarmen gedacht, sollte ricer wie Tinker, Pitlord und Seer kommen an ihr gold auch ohne das Midas. Es ist hingegen für die heros, die ständig in bewegung sind. Die laneswaps und gangs müssen einfach mit dem midas cooldown koordiniert werden.

• midas wird nicht von guten spielern als zu stark eingeschätzt, mit midas farmst du alle 100 kurz nen bisschen besser mit 3 wraiths und boots stattdessen ownst du dafür beim normal lasthitten beim laneplay und bei gangs besser. Midas is find ich nur gut, wenn das game wohl sehr lange dauern wird, bzw. man extrem gut farmt.
    • Perfekt für SIGs imho :D

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Alex[GP] schrieb:

midas wird nicht von guten spielern als zu stark eingeschätzt, mit midas farmst du alle 100 kurz nen bisschen besser mit 3 wraiths und boots stattdessen ownst du dafür beim normal lasthitten beim laneplay und bei gangs besser. Midas is find ich nur gut, wenn das game wohl sehr lange dauern wird, bzw. man extrem gut farmt.
      Eben! Das vergessen viele! Wenn du Midas bis 12 Minuten fertig hast, hast du bis dahin aber 0 Bonus-HP und -Stats durch 2/3 Wraiths/Bracer. Boots gehlen auch oft noch --> sehr schwache Defense, schlechteres Lasthitten/Denien, schwächerer Damage beim Gangen, langsamer beim Traveln usw. Midas ist deshalb imo auch nicht underrated (zumindest nicht von guten Spielern). In Pubs kann man halt eigentlich überall und immer Midas bauen.
    • midas ist bei riki mmn ein nogo weil attackspeed nicht in dem maße benötigt wird weil man eh agi kauft. auch farmt ein riki mal überhaupt nix da er low hp ist und daran nichts ändern kann.

midas ist in 6.51 supertoll aber gegen starke gangerlineups nicht gut zu gebrauchen da man wenig zeit zum farmen hat und einem dann die hp etc fehlen.

hingegen ist jede rechnung nach dem motto nach minute 15 ist es nutzlos unsinnig. ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber ich meine es war LoH der auf nem tide in minute 25 ne midas gebaut hat und die hat sich mehr als gelohnt.

man muss mit midas etwa 5 waldcreeps transmuten damit es sich rentiert. und das sind weniger als 10 minuten. und erzählt mir bitte nicht der attackspeed sei zu verneinen
    • Alex[GP] schrieb:

das game wo loh das mit tide gemacht hat ging auch ca. 100 minuten und auf tide ownt attackspeed noch in verbindung mit tank items.
      i know ^^ aber das wussten die vorher nicht. und ja attackspeed ownt auf dem. aber midas sollte man ohnehin nicht auf helden bauen wo attackspeed nix bringt
    • Jo Midas....das ist auch so ein Item, dass ich eigentlich nie kaufe, aber es teils bestimmt auf manchen Heroes echt fine ist. Wie schon diskutiert wird, bin ich mir einfach net sicher, obs sichs rentiert oder obs waste ist. Auf welchen Heroes meint ihr, kann mans denn getrost bauen? Oder sagen wir ma, wo isses nicht totally wasted?