Er'ril - Elementarmagier

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    • hmm ich schwanke noch...funplayers spell find ich nich so dolle da er keinen nachteil hat :uglydas sich selbst einkesseln find ich zwar gut (ich nehm an du meinst das
      so: er'ril erichtet so ne art kreis um sich selbst herum, sodass
      sozusagen eine arena entsteht) aber 1) ist der held ein hunter und kein
      gladiator ^^ und
      2) will ich noch einen defensiven spell haben da man sonst einfach zu
      schnell ins gras beist (hmm maybe erfinde ich auch noch einen
      gladiator...reizt mich grade ^^ )

      doof find ich das bei über 300 zugriffen auf das thema funplayer (der
      ja weil er mein mate ist dazu verpflichtet ist) und quirryll als
      einzige auch mal kritik anbringen und mir helfen die winzigen und
      unbedeutenen fehler in meiner ausergewöhnlich guten heldenidee zu
      finden und zu beheben (selbstlob for the win :thumbsup: )...es
      kann ja wohl nicht sein das ich den held auf anhieb perfekt gebalanced
      habe...wer sich das durchleist ist verpflichtet seinen senf dazuzugeben
      nach §14 des DGB (DotA Gesetz Buch)

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • hm
      was devensives?
      wie wärs wenn wir noch bssl am wall schrauben ^^
      Erdwall
      Lässt sich die Erde um Er'ril auftürmen und schafft einen unüberwindlichen Wall. (wie fissure eben also mit blink zu überwinden)
      Gegner innerhalb des Aoe nehmen geringen Schaden und erleiden einen Ministun. befreundete Einheiten eine Steinhaut die es ihnen ermöglicht von jedem physischen Schaden zu blocken. Steinhaut hält 10 Sekunden lang an.
      Stufe 1: 250 AOE, 25 dmg, 0.01 Sekunde Ministun, hält 1.5 Sekunden, blockt 5 Schaden pro Angriff
      Stufe 2: 350 AOE, 50 dmg, 0.05 Sekunde Ministun, hält 2 Sekunden, blockt 10 Schaden pro Angriff
      Stufe 3: 450 AOE, 75 dmg, 0.1 Sekunde Ministun, hält 2.5 Sekunden, blockt 15 Schaden pro Angriff
      Stufe 4: 550 AOE, 100 dmg, 0.5 Sekunde Ministun, hält 3 Sekunden, blockt 20 Schaden pro Angriff

      1.25 Sekunden Castingtime

      CD: 22
      Mana: 110/120/130/140

      So bufft nochn bissl
      hab dafür manakosten cooldown und castingzeit erhöht


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Pfff der 2. Spell ist kreativer als eurer Mist ^^
      Schonmal daran gedacht,dass man so auch tower verstärken kann?Nein ,dann lasst den Spell so stehen,er ist nämlich richtig gut.
      Das wäre mal einzigartig in DotA ,ein Spell der Tower verstärkt ^^

      inaktiv
    • so ich hab mal aus langeweile a bissl geguggt und n paar vlt passende moels rausgesucht :)


      vlt passt ja eins ich persönlich find das erste besser :)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • das erste model find ich auch geilo aber ich glaube nicht das icefrog
      neue models inportiert (mir fällt keins ein das es nicht im normalen
      wc3 auch gibt, schon alleine weil models recht groß sind) aber pls geh
      mal jemand auf spell 1+3+4 genauer ein und argumentiere warum die zu
      schwach / stark sind...ich weis das es sehr schwer einzuschätzen ist
      und man deshalb vielleicht nicht als erster damit anfangen möchte aber
      ich brauch einfach mal feedback (gogo quirryll trau dich :D )

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • also gut :)

      zuerst mal stats etc
      Die Geschichte vlt noch ein bisschen ändern (der anfang mit den 3 Gelibten klingt zu getzwungen)

      Die stats find ich ganz ok so
      leben mana etc auch ^^

      Zu den Spells

      Feuersturm
      Glaubs mir oder nich...ich finde der is bereits ziemlich perfekt gabalanced, weil:
      hoher slow aber kann auch das gegenteil bewirken
      hoher aoe aber auch hohe manakoste und hoher cd und relativ wenig schaden
      ich weis nich vlt würde ich des slow/sprint auch für verbündete machen (wobei dann der chasing charakter verloren geht)

      Feld des Sturms
      auf stufe 4 kommen insgesammt 6x3 wirbelstürme...d.h. 18x60 (1080) dmg was aber sehr unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich ist
      die ministuns sin nur gut um channelings abzubrechen (es sei denn man wird sehr oft getroffen)
      wird wohl hauptsächlich zum farmen und channelingsabbrechen genutzt werden is aber mMn auch bereits gut gebalanced

      Ulti:
      wenn ich das richtig verstanden habe verliert man jede skunde 1 punkt auf alle stats und nach 5 sekunden tritt ein ereignis ein und man bekommt seine stats zurück?!
      wenn das so ist würde ich auf höheren leveln die zahl der verlorenen stats pro sekunde erhöhen (2/3/4 mit agha) aber natürlich trotzdem resetten wenn das ereignis eintritt
      die werte gefallen mir ganz gut evtl is der stun bissl zu lang (nichmal das tidehunter ulti stunnt so lange. Ich weis dass es schaden macht, aber der stun is ja die hauptsache ^^ )
      bei agha würd ich das ulti einfach öfter triggern lassen so alle 4 sekunden. das klingt nicht viel macht aber im endeffekt ziemlich viel aus.


      und zum thema importierte models: der phantom lancer, enigma und der invoker sind importiert. :)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • INvoker importiert?!? Das wüsste ich und an theoretischem wissen (außer taktiken) weiß ich tatsächlich (fast) alles... Invoker stammt vom blutelfenmagier us der kampagne oder auch im normalen wc3 als human hero.
      @topic: finds balanced, aber vlt. sollte man tatsächlich den statloose höher schrauben und agha lässt 1 sec schneller triggern finde ich auch nett! Das heromodell das du vorschlägst finde ich persönlich geil.
      Bei Enigma bin ich mir nich ganz sicher, war glaube ich in irgendeinem verließ in der frozen throne kampagne müsste aber nochma nachschauen^^

    • INvoker importiert?!? Das wüsste ich und an theoretischem wissen (außer taktiken) weiß ich tatsächlich (fast) alles... Invoker stammt vom blutelfenmagier us der kampagne oder auch im normalen wc3 als human hero


      scheinbar nich ;)
      der ingame hero heisst "blutmagier" und sieht tatsächlich aus wie der invoker allerdings hat er einen ROTEN mantel (bzw schwarz ^^ )
      enigma ist importiert
      ich bin selber ein mapper und kenn daher alle ingame models :)
      is nich bös gemeint ;)

      den statloose undso würd ich so machen wie ich oben beschrieben hab :)


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • hmm mir gefällts nich so,
      der spell fleisch zu stein is in abgewandelter form von ner idee von mir geklaut, bei mir wars stärke zu movementspeed
      der spell mit den blitzen erinnert mich zu stark an die ulit vom razor
      und die ulti is mMn zu stark, der statverlust kann vernachlässigt werden, den krieg ich schon mit nem bracer kompensiert, und dafür ist die ulti zu stark
    • siebter-samurai schrieb:

      hmm mir gefällts nich so,
      der spell fleisch zu stein is in abgewandelter form von ner idee von mir geklaut, bei mir wars stärke zu movementspeed
      der spell mit den blitzen erinnert mich zu stark an die ulit vom razor
      und
      die ulti is mMn zu stark, der statverlust kann vernachlässigt werden,
      den krieg ich schon mit nem bracer kompensiert, und dafür ist die ulti
      zu stark



      1) fleisch zu stein ist nicht von dir kopiert, ich kenne deine
      heldenidee gar nicht und es ist auch nicht möglich alles gelesen zu
      haben. das du mir einfach vorwirfst abgeschrieben zu haben find ich
      relativ dreist

      2) es gibt keinen "spell mit den blitzen" ka was du da meinst

      3) braucht man für das ulti lvl 3 schon ultimate orb (2100) und 5 zu
      alle stats (die du ja sicher nicht mit IW-branches ausgleichen willst)
      um den statloss auszugleichen. wenn du, auser das du den statloss
      seltsamer weise für "zu vernachlässigen" hälst noch andere punkte an
      der ulti imba findest, kannst du sie gerne hier ausdiskutieren (es gab
      mal den einwand das tide mit ulti nicht so lange stunnt, dabei sollte
      man berücksichtigen das man tides ulti gut einplanen kann und bei
      Er'ril überhaupt nicht. auserdem ist tides AOE größer)

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • ich würd jetzt gern noch mal eure meinung hören, was besser ist: hügel oder fleisch zu stein???

      noch mal der hügel: Spell 2: Verteidigungshügel

      (Aktiv)


      manakosten: 100/110/120/130
      CD :90 sec



      Die Erde erbebt und kreirt einen Hügel. Der Hügel ist 300 AOE groß, man
      kann von allen Seiten auf den Hügel hinauf laufen. "Beschwört"
      man einen neunen Hügel, verschwindet der alte. Casting time: 2.5 sec.

      Bonus gilt sowohl für Gegner als auch Freunde.



      Lvl 1: Helden auf dem Hügel erhalten +4 Rüstung, Fernkämpfer +25 range, +1 hp/sec reg

      Lvl 2: Helden auf dem Hügel erhalten +6 Rüstung, Fernkämpfer +50 range, +2 hp/sec reg

      Lvl 3: Helden auf dem Hügel erhalten +8 Rüstung, Fernkämpfer +75 range, +3 hp/sec reg

      Lvl 4: Helden auf dem Hügel erhalten +10 Rüstung, Fernkämpfer +100 range, +4 hp/sec reg



      Erklärung: Hier sollte ja alles klar sein. Ein Hügel entsteht
      (Terrainveränderung) auf den man hinauflaufen kann. Der Hügel ist eine
      Klippenstufe hoch, so dass Fernkämpfer die natürliche Fehlschlagchance
      haben, wenn sie Einheiten auf dem Hügel angreifen. Wichtig ist hierbei,
      das der Rüstungs, Reichweitenbonus und Regenerationsbonus sowohl für
      Freunde als auch Feinde gilt! Solange der Hügel unter Kontrolle ist,
      gibt er eine gute Verteidigungsmöglichkeit, die vor allem ranged heroes
      lieben werden. Sobald aber der Gegner ihn "besetzt"....(Der Hügel
      gehört keinem Spieler, er ist nur eine verformung der Landschaft mit
      Bonis.)



      bitte schreibt einfach was ihr besser findet und warum (auch wenn euch der spell nur sympatischer ist ^^ )

      weil dann würd ich vielleicht mal übersetzen und dann voten lassen oder so...es iwie auf DA bekommen...

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • find den helden gut

      der feuerwind klingt sehr lustig

      fleisch zu stein > hügel

      das ulti sollte man jedoch ein bisschen ändern:
      man sollte es aktivierbar machen wie das ulti von leshrac.
      wärend es aktiviert ist zieht es 3/4/5/4 stats pro 3sek
      wenn es dann deaktiviert ist, gibt es die stats in gleichen schritten alle 6 sek zurück
    • Wie wärs wenn du den 1. in beide richtungen machst? also auch von ihm weg den wind? wär dann halt die defensive variante. zusammen mit dem hügel auch recht gut.


      ansonsten find ich den skill von quirryell (oder wie er heisst xD) recht gut, mag solche spells.


      fleisch zu stein mag ich nicht so oô ist aber nur geschmackssache grad. so eigenschaften austauschen find ich recht langweilig immer.
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