Bug mit Bloodstone ????

• Bug mit Bloodstone ????

Moin Leuts, hatte gestern Abend in einem Inhouse nen kleinen Bug mit Zeus:

Ich hatte 14-2-6 stats und hab mir dem Bloodstone gekauft (war schon gegen Ende des Spiels). Danach hab blöderweise kein Kill mehr gemacht ( :D ) dafür aber einen Assist (14-2-7). Komischerweise gab der Assist dem Bloodstone +1 Ladung ???????

Replay hab ich leider nicht, weil ich danach noch paar Runden gezockt habe -.-

Aber hat jemand schon ähnliches feststellen können ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Erster Kill muss 2 Ladungen geben, weil der Trigger so funktioniert das einfach Items hochgestackt werden. 0Kills=1 Stack (nich angezeigt same mit potions btw) 1Kill 0 +1 Stack = 2Stacks. Ob das wie 2 Stacks zählt oder wie einer weiß ich nich oO
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

Erster Kill muss 2 Ladungen geben, weil der Trigger so funktioniert das einfach Items hochgestackt werden. 0Kills=1 Stack (nich angezeigt same mit potions btw) 1Kill 0 +1 Stack = 2Stacks. Ob das wie 2 Stacks zählt oder wie einer weiß ich nich oO

Heisst das, dass man dann auch Stacks bekommt, wenn man einen weiteren Bloodstone kauftt?!
    • Nein. Das hat der schlaue IceFrog verhindert in dem er (so denke ich) es unmöglich gemacht hat Bloodstones zu stacken. Wenn du nen Kill machst wird diese "Sperre" aufgehoben und ein neuer Bloodstone "gekauft" der dich aber nix kostet xDD
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wär aber ziemlich waste, nen zweiten bloodstone zu kaufen, der sich einmal stackt und die ganzen bonushp/bonusmana gehen flöten ^^

für das geld kann man ja auch 3 mal rebuyen und das brintg viel mehr ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Du kannst dir einfach keinen 2 oder überhaupt mehr als einen Bloodstone kaufen. Genauso mit Armlet of Mordiggian, sonnst könntest du ja auch mehrere kaufen. das gibt dann pro Item +40 dmg, +25 str, 25% as, und bei einem str hero sogar 65 dmg. Na wenn das kein nice item für das gold ist dann weiss ich auch nicht weiter :D