ASUS Spring 2008 angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASUS Spring 2008 angekündigt!


      CyberFight announced that the ASUS Spring 2008 tournament will have €26,400 in prizes for six game titles. This is the 21st edition of the event and it will take place in Moscow from May 17-18th and 24-25th.

      The ASUS Spring 2008 event will feature eight different tournaments for six titles, the main tournament being the €12,000 Counter-Strike 1.6 Masters tournament. Other titles include DOTA, Quake 3, FIFA 2008 and Starcraft: BW.

      We have updated the way we run the event. Since Spring we will have 2 tournaments per season, combined in one championship.

      Upcoming tournament is 21st and is called ASUS Spring Cup 2008.

      Below you can read all info about the final in Moscow.
      • Dates: 17-18 and 24-25 of May 2008
      • Place: Russia, Moscow

      Warcraft 3 DOTA 5v5 Open (32 teams) – prize fund 150 000 roubles.
      Direkte Quelle: www.Cyberfight.org
      Indirekte Quelle: DotA-Allstars-Forum Tjoar, endlich nochma News hier. Aber auch nur, weil mich die brennend interessieren und ich mich volles Huhn drauf freue! Außerdem habe ich gad nix zu tun. :D
      VP macht's aber diesmal eh! :P
    • tzui. schrieb:

      freue mich auf replays :>
      Jaaa!!! Russuan Powerhouse! =)
      Die ganzen guten Russen Clans (zu allererst natürlich begrip und VP), die Ukrainer werden wohl wieder da sein (WG, xLo) und wer weiß? Vielleicht schafft's diesmal SK. Oder MYM. Oder alle! :D
      Und wenn wieder so 'ne Überraschung wie its)our(time dabei ist, wär's natürlich noch geiler.
    • wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? sry, bin da halt nicht so bewandert und hab kA wie und warum die offline gamen. juffs lieblings turnier die asus ;)
      ich hoffe mal das vp nicht gewinnt. ich mag sie einfach nicht.
    • Die sitzen halt in irgend 'ner alten Turnhalle (:D) oder einfach 'nem Inet-Café und spielen von da aus per LAN. Die Gegner werden wohl dann online sein, aber kA. Bei online Turniern (sprich über GGC/Garena z. B.) spielen sie halt nich mit afaik. Sie gehen dafür zu den (wohl doch relativ zahlreichen) LAN-Turnieren in Russland. Und da hauen sie meistens ganz gut rein. :)