witzigste funcombo

• magnus + bloodseeker + mortred + ogre + lycan für ne mortred mit ~600 dmg, die dank erhöhter as alle paar secs nen gg-crit raushaut
      problem: ist keine range dabei, aber magnus kann in der mitte eig schon gut mithalten

phantom lancer + naga + nessaj + tb + morph, natürlich alle mit manta ^^ da sehen die clashes mal wieder lustig aus
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

magnus + bloodseeker + mortred + ogre + lycan für ne mortred mit ~600 dmg, die dank erhöhter as alle paar secs nen gg-crit raushaut
      problem: ist keine range dabei, aber magnus kann in der mitte eig schon gut mithalten
      und du bist dir sicher das das alles stackt? ~~

magnus + dark seer haben imo das größte potential
    • mir ist gestern was eingefallen:
      magnus + witchdoc
      jetzt denkt ihr erstmal: W00T?
      naja, das ganze sieht so aus, dass der magnus ein radi und ein bfury braucht und der witchdoc ein aghas
      jetzt kommt es zum clash, magnus zieht alle 5(im besten fall) gegner auf einen punkt, witchdoc castet maledict, magnus benutzt empower und kloppt auf den heroes rum während der witchdoc sein bouncendes ulti zündet--> ganzes team down oder zumindestens so beschädigt, dass man sie mit hinterhergecasteten casks/waves finishen sollte

wenn man das ausbauen will, kann man noch nen pitlord oder lesh dazunehmen, um noch etwas dmg draufzupacken ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Antitheos schrieb:

Empower vor dem Ulti benutzen.
      Casks, Male, dann Ulti, weil dann dessen Schaden benutzt wird.

BF reicht afaik gut, Radi bringt kaum noch Schaden, wenn die Gegner einmal drin stehen.
      Eher BKB oder so was in der Art.

wenn du da einfach ulti und ulti sagst, dann versteh ich nicht, welches ulti du meinst, empower vor ulti, damit ist klar magnusulti gemeint
      casks, male, dann ulti steht drin, wenn das witchulti meinst, meinst das magnusulti, ist das ein fail, da der sinn ja ist, das GANZE team mit male zu treffen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Silencer + Lucifer = Doom + der pöse fluch vom notrom = pöser damage der fas tnicht abgebrochen werden kann
      Dark seer und alle helden die entweder invis gehen können ( invis summons haben) oder helden mit schönen aoe z.B. pudge, oder Jugger
      Naix + (eazlor (imba worldblink XD) , Weaver (invis mit haste O.o) , Rexxar ( haha auch noch fliegen) whatever) haut auch rein
      Pudge und omni brauch ich nix zu sagen
      pudge und Abadon = instant fb
      tiny + Potm,Techies,pudge,jugger,leshrac, etc. = toss plus irgendwas z.b. minen suicied, stucken, fressen, imba aoe schaden etc.
      maiden + jugger = fb
      lina+ maiden = die stärkeste 2erlanecombo ever
      magnus+ Sk,baum,tauren,lesh,invoker,pitlord eiegntlich alles mit aoe
      furion+ pitlord= imba alle helden wo man will zu jeder ezit
      veno + vojjin = damage overtime in massen
      rastha + tiny ^^ ab in die wards

ich glaub das waren die meisten die es gibt.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • mass fun bringt nur eins:

mit meinen alten mates letztens gezoggt

same heros...
      dark seer + abbadon
      war das nen rumgeschubse mit shield xD wir haben nur gelacht ^^ war zuuuu gut xD
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • furion + rhasta(erst sprout dann imba wardsurround)
      btw
      furion + darkseer +witchdoc :D vacuum, sprout, ion shell, maledict, deathward, ggf noch einen wall of replicate in den sprout reinhauen :D
      vacuum + sprout ist sowieso witzig
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • am geilsten is ja immer noch puck+naga/ck/meepo

wenn der gegner aus der dream-coil rausrennen will , jkommt n stun oder web...

"Ey, ich wollt ja aus der dream coil rausrennen, aber ich konnte nich!!!!1111einseinself"
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

am geilsten is ja immer noch puck+naga/ck/meepo

wenn der gegner aus der dream-coil rausrennen will , jkommt n stun oder web...

"Ey, ich wollt ja aus der dream coil rausrennen, aber ich konnte nich!!!!1111einseinself"
      check ich nicht ~ als puck will man doch, dass die leute aus der coil rennen damit sie den extra dmg + stun bekommen?
    • D]UD[E schrieb:

ench + pudge + venge + blinkd4gg0r für gg-impetus :D
      *werf* *blink* *swap* *hook* --> 400 dmg-impetus :D
      also wer die kombo vom timing her zusammenbekommt, bekommt auch locker chen + ench zusammen, das is nämlich etwas leichter noch zu timen ...

chen castet test of faith auf enchantress. sie wird in ein paar sekunden zurückgeportet. in der sekunde wo sie zurückgeportet wird einen impetus zum gegner schmeißen --> 400 dmg-impetus
      da braucht nur die ench timing und nicht gleich 3 verschiedene heros ;)
    • Darth Hase schrieb:

D]UD[E schrieb:

ench + pudge + venge + blinkd4gg0r für gg-impetus :D
      *werf* *blink* *swap* *hook* --> 400 dmg-impetus :D
      also wer die kombo vom timing her zusammenbekommt, bekommt auch locker chen + ench zusammen, das is nämlich etwas leichter noch zu timen ...

chen castet test of faith auf enchantress. sie wird in ein paar sekunden zurückgeportet. in der sekunde wo sie zurückgeportet wird einen impetus zum gegner schmeißen --> 400 dmg-impetus
      da braucht nur die ench timing und nicht gleich 3 verschiedene heros ;)

Nur nen Dagger reicht auch schon für guten Impetus dmg, aber so Impetus Kombos sind eh nich der Hammer, da man mit nem Nuker sichere 400 dmg haben kann und bei combos alles stimmen muss und mans auch nich so oft wiederholen kann mit chen z.b.
    • Nerub+Dagon

nuff said :ugly

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Tiny/Techie. Suicide auf autocast und tossen. Absolut tödlich und Spass garantiert.
      Ench + Dagger ist btw nich so der Brenner, da es sowieso meist mehr dmg macht wenn man noch einen Inpete mehr schiesst anstatt zu daggern.

@Dreamcoil; doch ich denke schon, dass er Dream Coil meinte, da mit Meepo und CK der Puck einen Gegner (der sonst wegrennen würde) mit Dream Coil fangen kann und darauf der Meepo diesen mit Netz am wegrennen hindern kann (da dieser dann halt in Dream Coil reinrennt wenn er Meepo und CK sieht).
    • Benutzer online 1

1 Besucher