witzigste funcombo

• hab jez nur die ersten seiten gelesen und weiss nicht obs schon kam aber das unfairste is ganz klar und ohne diskussion axe omni

firstblood ziemlich sicher und ab lvl7 rennt man in 5 gegener rein und holt 4-5 einfach nur krank bitte nicht zu oft spielen nimmt den anderen die freude an dota
    • MAUF schrieb:

hab jez nur die ersten seiten gelesen und weiss nicht obs schon kam aber das unfairste is ganz klar und ohne diskussion axe omni

firstblood ziemlich sicher und ab lvl7 rennt man in 5 gegener rein und holt 4-5 einfach nur krank bitte nicht zu oft spielen nimmt den anderen die freude an dota

made my day, macht das ja nicht zu oft sonst spricht sich das rum diese imba taktik...

Nein mal ehrlich, diese Taktik ist nicht so der bringer. Go apdu all tinker, mass missle gang )))
    • sry für doppelpost aber ich wollt den thread mit einem kranken vorschlag wiederbeleben:
      silencer + ezalor
      silencer skillt CotS + glaives, ezalor skillt mana leak + chakra
      was macht ein gegner, der mana leak UND CotS auf sich hat? richtig, mana verlieren :D
      was macht ein hero ohne mana der CotS auf sich hat? richtig, sterben
      blaub die lanecontrol wär selbst gegen dual stunner einfach überwältigend wobei ich manaleak auf lvl 2 bringen würd und dann illuminate maxen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • curse is doch einfach nur dreck - noch schlechter als bh versuch ma mit enfeeble 4 und bh was uz lasthitten imbarer als curse aber auch nicht sinnvoll
      und res waste sowieso -.-

hm penitence un suicide wär ganz withig (plus decrüppelfy vom kampfzwerg plague und soul burn) -> nochn maledict drauf gg auf für cent mit 6hots
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

curse is doch einfach nur dreck - noch schlechter als bh versuch ma mit enfeeble 4 und bh was uz lasthitten imbarer als curse aber auch nicht sinnvoll
      und res waste sowieso -.-

hm penitence un suicide wär ganz withig (plus decrüppelfy vom kampfzwerg plague und soul burn) -> nochn maledict drauf gg auf für cent mit 6hots
      curse ist stark. eine solo viper is dann np. weil viper oom --> kein harass (: ( viper muss frenzy skillen, d.h. curse ab herolvl 3 casten und viper kannste knicken. ( es sei denn se hat präventiv einmal frenzy geskillt.) )
      cos ist in einigen wenigen fällen stark, meistens brauchst es aber wirklich nicht.

edit @ deine sig: erfolgsfan wa? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• D]UD[E schrieb:

silencer + ezalor
      silencer skillt CotS + glaives, ezalor skillt mana leak + chakra
      was macht ein gegner, der mana leak UND CotS auf sich hat? richtig, mana verlieren :D
      was macht ein hero ohne mana der CotS auf sich hat? richtig, sterben
      blaub die lanecontrol wär selbst gegen dual stunner einfach überwältigend wobei ich manaleak auf lvl 2 bringen würd und dann illuminate maxen
      irgendwie glaub ich, dass das mit silencer nerub besser funktioniert. der kann wenigstens noch stunnen und der gegner muss sich wards kaufen oder er kann es auch lassen und dafür sterben
    • lencer pugna muss auch böse sein
      CotS + nether ward dürfte auch für paar überraschungen sorgen :D

ansonsten #agree@nerub, wobei das etwas langweilig ist, hier fehlt so der zwickmühlenfaktor, das der gegner mana verliert, wenn er was castet aber auch wenn er nichts castet
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • weiß net ob es hier steht aber

Furion + Venge

furion blink auf nen berg, venge swapt mit furion und wartet bis ein gegner kommt, Venge swapt mit gegner, gegner ist zu dumm für unstuck und hat keine lust 5 mins auf son berg zu warten = "---- has left the game"

nja hat n kollege von mir ma gemacht kann man zwar durch "-unstuck" wegmachen aber in pubby sind die meistens zu blöd (nicht persönlich nehmen) um dieses kommando auszuführen ^^ .

kostet aber zuviel zeit (also just for fun)
    • Grade ne witzige Idee im Allstars Forum entdeckt: Lich+Enigma mid. Conversion und Dark rit na klar 1st und bereits aus der ersten Creepwave bis zu 4 units mit den spells denien. Da werden die Gegner gut underlvlt und können nichma drauf reagieren. Habs aber selbst noch nie gemacht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher