Cent jungle Sig 13:2

• Cent jungle Sig 13:2

dotasource.de/attachment/2434/
      Tja ich hatte grad ein ganz nettes Sig Pubby und hab Centaur gepickt, weil wir noch keinen Stunner hatten und die Gegner außerdem noch zwei low-hp-melee-agi-high-dps-Helden hatten und ichs immer lustig find, wenn sich solche am Centaur selbst tothaun. Ich bin von Level 1 an im Wald unterwegs gewesen, musste leider das Chicken selber kaufen. Konnte dank Cm's Aura oft den Stun zur Unterstützung beim Creepen verwenden.
      Items:
      Restliche Startitems waren ein Stout, 3x Branches und Tangos. Hab dann vom Chicken immer weiter Flasks/Tangos liefern lassen und dann das Vanguard fertig gemacht. Wollte dann eigl. Boots und Dagger kaufen, aber dann liefs so gut und ich hatte bei Minute 25 3800 Gold zusammen und daherhab ich mir halt das Sacred geholt. Danach Radiance vollendet und Boots gekauft. Dann einen Dagger gekauft und mir eine Blademail gebaut, später auch noch BoT zugelegt. Am Ende hat ich auch noch einen Hyperstone und Plate Mail und Chainmail schon in der Base für Cuirass rumliegen.

Gametyp: Sig Pubby
      Modus: -pick

Matchup:
      Sentinel:
      top: Maiden, Lanaya
      mid: Potm
      bottom: Silencer
      jungle: Cent (ich)

Scourge:
      top: Sandking
      mid: Lion
      bottom: Void, Bs
      jungle: Axe

Keine Leaver!
      Länge: c.a. 1h

Infos: Joa das Game lief ganz gut für mich, denk das kann man schon als Cent-Ownage (11:2) bezeichnen. Aber Silencer farmt auch gut und kommt nach seinen Nullis und seiner HoM auch noch zu Guinsoos und Shivas. Cm konnte auch Dagger und BKB erfarmen und hatte schöne Ultis.
      Hab das Rep auch bei Sig geuppt, da hab ichs so beschrieben: "interesting high lvl game with me as jungling cent. i get my radiance early and farm great. will we be able to push early effective enough, to finish before the enemies carry void will be too imba? watch and find out!"

Kurz vor Minute 4 geh ich fast drauf und entkomm vor Neutrals mit 4hp, phew! Fb fällt bei 6:47 auf der Top-Lane, als Axe nachdem er sich Ring of Health kauft, Haste findet und oben ganged.
      Kurz dauraf stirbt Potm in der Mitte nach Impale und Ulti von Lion. Naja, dann kommen einige Deaths, aber gaaanz tragisch, mein Chicken wird bei unserem Secret Shop vom bösen Axe bei 12:23 gekillt, zum Glück ohne Items. Besondere schöne Aktionen: Minute 37, Cm macht Ulti, geht aber selbst drauf. Dann steh ich relativ alleine da und die Gegner kommen nacheinander zu mir und sterben. Sehr sehenswert imo! Minute 44, Doublekill für Cm durch ihre Ulti. Minute 55, herrlicher Potm Arrow leitet Teamclash ein, Cm daggert sich rein, BKB, Ulti. Ich stun, krieg nen Doublekill. 4 Gegner gehn drauf, leider aber auch unsre Potm. Danach kriegn wir auch mid und top Rax.

Joa, also ich würd gern eure Meinung zum Jungling hören und auch zum generellen Spielverhalten. Bin leider 2x gestorben. Wobei der zweite Death ganz am Ende ist, als die Creeps schon beim Throne sind. Hatte ganz am Ende übrigens extreme Lags, also wundert euch nicht, wieso ich da bei denen in der Base so komisch rumlaufe und fast in den Fountain komm.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • lanaya hat ziemlich gosu gespielt, auch wenn es nicht so ausgesehen hat, imho ein guter Spieler, der böse Lion hat am Anfang das Ulti ziemlich oft auf lanaya gesetzt...

Axe hatte das Radiance aber vor dir, naja, sonst vielleicht Boots schon eher holen, aber ansonsten geht Radiance in Minute 31 schon in Ordnung. BS war ein bisschen low und hat ja schon fast offensichtlich gefeedet.

"interesting high lvl" naja, spaß beiseite, so gut war es auch nicht ;)
    • Also, meiner Meinung nach habt ihr nur gewonnen, weil der Void und der Bloodseeker richtig schlecht gespielt haben. Nach dem early hätten mittelmäßige Spieler euch locker auseinander genommen. Es gab eine Situation in der ihr den Void nur bekommen habt, weil der zu blöd war geradeaus zu laufen.
      "high level game"?! Sicher.
      Vielleicht würde dir ein bisschen weniger posen gut tun - so toll hast du nicht gespielt.Meiner Meinung nach hat es die Maiden euch gerissen.

Edit: Was ich damit sagen will: Toll, du hast ein 5on3 gewonnen - du bist pr0!
      Edit2: An den Poster über mir: Ich nehm mal an du hast Lanaya da gespielt (siehe Nicks). Nein, du warst nicht gosu. Wie gesagt, die Maiden hätte es mit Bkb auch Solo machen können. Wie arm sich selber zu loben O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheetah ()

• Zum Thema SIG jungling:

Ursa picken, woods gehen, 25 min Vladmirs, Aegis, PT (so noobig es klingt :D), Lothars farmen ---> Gegner ownen nach 25 minuten np ; aegis minute 16/26/36 holen

Da musst du nicht Cent picken im Wald :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Zum Thema SIG jungling:

Ursa picken, woods gehen, 25 min Vladmirs, Aegis, PT (so noobig es klingt :D), Lothars farmen ---> Gegner ownen nach 25 minuten np ; aegis minute 16/26/36 holen

Da musst du nicht Cent picken im Wald :D
      was hat das mit dem replay zu tun? ~.~
    • Hat in dem Sinne nichts direkt mit dem Replay zu tun. Er spielt sicher darauf an, dass er Cent gepickt hat, weil das Team keinen Stunner hatte. Wollte er nur anmerken, dass er mit nem gut gespielten Ursa das Team auseinandergenommen hätte, aber wayne ;)

Zu dem Vid gibts nicht viel zu sagen, stimme da im Großen und Ganzen cheetah zu. War eigtl. nix besonderes, mal ok für zwischendurch, schön auch das keine leaver da waren. Aber nen high level game sicherlich nicht.
      V1per2k7: d_b

Cyber123: How do you make this inverted d?

Cyber123: Wait ... nevermind.
    • naja, 25 min geschaut, und wenn dasn sig war dann aber ein arges, warscheinlich mittags um 13.00. keiner gangt(außer axe ein bissi), nicht eine einzige ward, 2 jungle heros, keiner von beiden pullt auch nur einmal creeps, oder hohlt sich sich ein paar verbündete von der lane. die wald heros werden nich mal ansatzweise gestört. und besser als andere ward ihr bis min 25 auch nich als andere, lion bis dahin top als einziger
    • öhm, glaub, ihr habt high lvl game falsch verstanden. war nicht auf den skill bezogen, mir ist klar, dass das low bis ganz tiefe mitte ist,sondern auf die endlevels der heros, also dass es nicht bei lvl15 durch pushen entschieden wurde oder so...
      edit: @vorposter: war so um 22:00
      @cheetah: immerhin hatte void 3wraith, pt, mom und auch sein eagle.. bs war aber wirklich ziehmlich schlecht.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Cheetah schrieb:

Edit2: An den Poster über mir: Ich nehm mal an du hast Lanaya da gespielt (siehe Nicks). Nein, du warst nicht gosu. Wie gesagt, die Maiden hätte es mit Bkb auch Solo machen können. Wie arm sich selber zu loben O.o
      selten so ein quatsch gelesen, die autoattack-maiden, die keine sentrys gekauft hat und bei jeder gelegenheit gefarmt hat(man beachte, dass sie anstatt mir auf den tower tpen wollte und dann auch hat), soll das Spiel entscheiden.
      Naja, man muss auch verlieren können, du warst ja der SK. Btw ich hatte 22-8 Creepstats nach 10 Min, obwohl ich eine sekunde delay hatte, wollte mich nur noch einmal selbst loben :D
      Du hast auf Hero-Level 5 übrigens Sandstorm Level 3 geskillt, ist das gosu??? und VIP hast du auch noch??? lol

@centaur: Der Gang in Minute19 war total missraten, ich steh schon so schön invisible und du attackst dann die creeps und die hauen ab, weil sie dich sehen, das war schlecht, hätte mindestens ein doublekill sein müssen, potm hätte so schön mit pfeil den gang einleiten können, aber die war ja auch ziemlich low

@lion: der war nur so gut, weil er host war
    • mit lanaya nach 10 min solo mitte 22:8 - lol, selbst mit einer sekunde delay kriegt man das doppelte hin ~

musst dir angewöhnen viel früher boots zu kaufen, sacred vor boots geht nur klar wenn du das sacred hast in einem zeitraum wo man sich normalerweise boots kauft (bis 10 mins), ganz besonders als tank wie centaur. wenn ein carry wie spectre so gut farmt dass sie ihr sacred nach 15 minuten sicher haben kann (freefarm, evtl bissel feed auf der lane, dazzle ulti usw) -KANN- man boots delayen, zu empfehlen ist es aber nicht.
    • Cheetah schrieb:

Sandking mit 2 Bracern, Boots und Dagger in unter 20mins auf ner Sololane gegen Maiden und Lanaya dank Sandstorm? Jo, fand ich recht geil.
      ..
      Haha.
      Ein typischer Vip-Sig spieler.. auf Level 5 sandstorm level 3 . haha.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • FME schrieb:

mit lanaya nach 10 min solo mitte 22:8 - lol, selbst mit einer sekunde delay kriegt man das doppelte hin ~

wer hat hier von solo mitte geredet, ich hatte eine autoattack maiden mit mir auf der side-lane, guckt euch die reps bitte auch an, wenn ihr schon eure oberkluge meinung formt~~

ja, sandstorm level3 ist geil, weil man dann seinen stun erst auf level8 voll ausskillt, na klar und late bottle ist mir auch neu, minute 24 hast du sie gekauft^^
    • calcul8er schrieb:

Cheetah schrieb:

Du hast auf Hero-Level 5 übrigens Sandstorm Level 3 geskillt, ist das gosu??? und VIP hast du auch noch??? lol

@lion: der war nur so gut, weil er host war

Es ist nur eine SIG und da kann man durchaus mal was spassiges wie z.B. Sandstorm lvl3 etc machen. Wenn ich im SIG Radi auf riki mache heisst das nicht, dass ich nen volllnewb bin der keine Ahnung vom Spiel hat, ich will nur etwas Spass.

Und wegen meinem Junglingpost. Früher wurde in 80% der Spiele Luna gepickt, mit Luna hast du nach ner Stunde das Gegnerteam 1v5 genommen, weil keiner Disable gebaut hat. Heute pickt man Ursa im Forest und nimmt nach 25 Minuten das Gegnerteam 1v5 auseinander, weil sogar die schlauen Spieler die auf Disable gehen nach 25 min noch kein Disable haben und weil nach 25 Minuten oftmals die Helden noch vereinzelt anzutreffen sind.

Wegen Creepspullen. Im SIG ist das so ne Sache mit Junglinghero und Creepspullen.

Erstens wenn man früh pickt und sagt man geht Junglen muss man einfach wissen, dass die Mates keine 2 sololiner picken werden, bzw warhscheinlich nichtmal einen. Letztens wollte ich mal ein Antimage im Wald probieren (für solche Experimente ist SIG ganz lustig :D) und hab das sofort im chat geschrieben. Danach wurden 4 melee-heros gepickt...... Als ich Creeps gepullt habe beschimpft mich der Void ich sei ein vollnewb und solle keine creeps "stealen". Nach 10 Minuten schreibt er ich soll doch endlich "helfen" und nicht "nur" im Wald farmen. Er schreibt dan noch er sei ein IHCS1 Spieler und ich denk nur so, ja geht klar ne IHCS1 spieler und nicht wissen was ein Junglinghero ist (er flamte das ganze Spiel im allchat das ich nur im Wald farmen würde dabei hab ich nur die ersten 20 Min im Wald verbracht)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • calcul8er schrieb:

FME schrieb:

mit lanaya nach 10 min solo mitte 22:8 - lol, selbst mit einer sekunde delay kriegt man das doppelte hin ~

wer hat hier von solo mitte geredet, ich hatte eine autoattack maiden mit mir auf der side-lane, guckt euch die reps bitte auch an, wenn ihr schon eure oberkluge meinung formt~~

ja, sandstorm level3 ist geil, weil man dann seinen stun erst auf level8 voll ausskillt, na klar und late bottle ist mir auch neu, minute 24 hast du sie gekauft^^

trotzdem schwach mit lanaya kannste bei ner autoattack maiden auf ner sidelane auch das doppelte haben oO oder haben die gegner im SIG etwa denied? wenn ja, ich glaube dir nicht.
    • zu Hauserfritz:
      Richtig witzig ist das ganze erst, wenn die zweite Sololane dann von irgendeinem Feeder gegen Jakiro oder Brood gehalten wird. Dann ist nämlich dein Tower nach ~7-9 Minuten weg und dein Waldfarming damit so ziemlich erledigt.

So, mal was zu dem SIG:
      War mit Axe im TS. Nachdem wir den Bloodseeker und den Void gesehen haben, wollten wir eh ff'en. Axe wollte dann aber lieber weiterfarmen und ich bin halt ne Runde spazierngegangen. Ich mein, jeder halbwegs intelligente Spieler wird es wohl schaffen mit Bloodseeker im Mid was zu reissen, oder? Und zu dem Void muss ich ja nix sagen. Mask of Madness an, sich auf 30% HP runterkloppen lassen und nachdem der Maskbuff weg ist Ulti casten. Die Lion war mehr als ok für Sigs.

Sandking ist aber irgendwie out of date. Hab ihn da seit ~3 Monaten das erste mal wieder gespielt und ohne Taktik ist er fürn Arsch. Kein Wunder das man im pick nur "sk" schreiben muss für skelet.
      Edit: Bin ma raus hier, die gosu lanaya ist einfach zu cool.
    • FME schrieb:

calcul8er schrieb:

FME schrieb:

trotzdem schwach mit lanaya kannste bei ner autoattack maiden auf ner sidelane auch das doppelte haben oO oder haben die gegner im SIG etwa denied? wenn ja, ich glaube dir nicht.

du hast es dir immer noch nicht angeguckt, wie geil........................bin raus

@sk: du hättest 0 gefarmt, wenn die maiden nicht wie Sau gepusht hätte und sentrys gekauft hätte...
    • passiert manchmal ka warum mit den void ultis

und toll dass ihr sig spielt und hier deswegen rumflamed, ihr seid anscheinend alle low?
      es ist allgemein bekannt und annerkannt, das sig nichts mit dota als skillvergleich zu tun hat, sondern for fun und wer bei sowas flamed ist ganz unten :>