Cent jungle Sig 13:2

• hahaha wie ist denn calcul8er drauf ! LOL

selten so was erbärmliches erlebt ! :D
      "lanaya hat ziemlich gosu gespielt, auch wenn es nicht so ausgesehen
      hat, imho ein guter Spieler, der böse Lion hat am Anfang das Ulti
      ziemlich oft auf lanaya gesetzt..."
    • ich eig. überhaupt nix besonderes... cent jungling ist jedes SIG dasselbe. Minute 30 ist radi, vanguard boots locker drinnen und dann bist eh fast unpawnable. Hab hier schnell 2 replays gefunden, eines noch von heute nachmittag... ist also wirklich nix besonderes. Kannst sogar 1-2 sterben und du bekommst das hin. (okay bei dem von heute hab ich schlecht gelast hitted xD im wald... TT
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • dein "jungling" hat echt nichts mit jungling zu tun...du pullst weder creeps von der lane noch farmst du dir in den ersten 6 minuten auch nur irgendwelche items zusammen....lieber "verschwendest" du dein geld nur mit reg consumables...besser holst du dir die ringe direkt für dein hood...weil sonst bist du echt vom farmen her sehr weit hinter dem möglichen...
      alles in allem muss das auf jeden fall noch ziemlich geübt werden :/
    • ja, das stört mich selbst immer sehr, aber das gold hat einfach nie ganz für einen ring of health gereicht und gegen die gegner eine hood, hmh, klar gegen lion macht das sinn, aber die anderen waren keine richtigen nuker. das mit dem pullen hab ich gar nicht erst versucht, aber beim üben im sp folgen mir die creeps irgendwie auch nie richtig. sie wollen mich zwar erstmal angreifen, aber dann gehen sie immer back ohne dass die lanecreeps sie gesehen haben.. und was haltet ihr eigl. generell von radiance auf centaur? ich hab in napos jungle guide mal gefragt, warum er es nicht bei den items für ihn drin hat, aber hab leider keine antwort bekommen :(
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Beim Pullen ist halt das Timing sehr wichtig.

Du musst die Laufgeschwindkeit der Lanecreeps einschätzen und schauen was du pullst. Bei Satyren als Nahkämpfer musst du quasi einen Purge einberechnen, Wölfe sind schneller und können daher spät gepullt werden, Centauren Stompen und laufen, wenn man Pech hat zurück ohne die Creeps in den Wald zu sehen.

Das Timing lernt man im Singleplayer recht schnell. Man muss sich eben nur die Stelle merken, bei der die Creeps sind wenn man losstartet und wenn das Pullen klappt wirds wiederholt. Wenn man gut ist schafft man den Spot von der 45. sekunde sauber und kann in der nächsten Minute weiterpullen.

Zu Radiance auf Centaure: Der Centaure ist nen Tank mit viel HP und Dornen. Niemand greift dich freiwillig an. Wenn du aber 35 Schaden pro Sekunde an alle Gegner machst ist die Chance größer, dass man dich angreift. Und mit 3000 HP angegriffen zu werden (und 2500 zu verlieren) ist besser als wenn der Damagedealer mit 1000 HP sofort draufgeht.

Zu meinem Jungle-Guide: Da setz ich mich mal an ne Grunderneurung ran. Hat sich ja doch einiges getan...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • problematisch beim pullen verbunden mit stacken sind noch die troll packs während der nacht (man muss sie angreifen, damit bleibt der troll priest stehen und fängt an zu heilen -> spot blocked und stacked nicht) und die ogre level3 packs aus den versionen bis 49c, wenn man dort einen anderen als den oger magier während der nacht angreift castet dieser einfach nur iceshield und bleibt danach stehen -> wieder kein stack.
    • pullen von einzelnen spots is imo nicht schwer, aber ich spiele wirklich sehr oft im jungle und manche sachen sind einfach nicht 100% berechenbar in vllt. 3% der fälle kommt es vor, dass beim sentinel creepspot auf der bottom lane die creeps einfach nicht mitlaufen, obwohl alles so ist wie immer. Oder nen double pull bei scourge funzt auch net immer (in .48b). Creepsposts stacken macht nur mit manchen heros sinn und auch nicht vor der 5 minuten marke.