Void Item build ?

• Void Item build ?

Hi
      Ich weiß net so richtig was ich auf void spielen soll.
      Ich spiele meistens Power T. (Wegen Slow vom Jump)
      2 x W.Band (wegen hp und agi)
      Mask of M. (Wegen Bonus Attkspeed und Lifesteal)
      Butter (Normal :D )

Weiter weiß net mehr :D
      vll ein Burizza oder so
      Aber gibts da vll einen besseren Build.Weil wenn ich den in SIG spiele lose ich immer :D
      Zu wenig hp usw....

the king of iron fist tournament
      IS
    • Einfach so viel damage wie möglich holen, dann kannste das halbe team in der käseglocke killen
      Zum schluss sind ein paar hp vll auch nicht falsch, aber auf 5 level 4 items wirst du wohl eh selten kommen
      wenn du im early-mid zu oft draufgehst, kannst du auch bracer statt wraith kaufen
      grundproblem mit void ist aber eher, dass manche schon im mid denken, ich hab imba void, ich blinke mich jetzt mitten in 5 gegner und hau euch alle tot, und dann kippt man um, bevor die ulti sitzt, insbesondere wegen der mask muss man schon aufpassen, wann man reingeht, lieber erstmal dem centauren den vortritt lassen (wenn keine ulti da is)
    • wenn du diese items hast, kannst du in einer sig nicht verlieren (außer ein terror mit ähnlichen items spielt gegen dich). einfach käseglocke of gg und drei leute töten. die anderen beiden schafft man dann auch ohne glocke.

wenn du hp willst kannst du ein hot bauen. oder wenn du im early viel abkriegst, kannst du auch 3 oder 4 wraith machen. viele bauen sich auch ein battlefury auf void (imo nicht so der bringer) für besseren farm und imba-ich-töte-3-gleichzeitig-weil-im-pup-alle-nebeneinander-stehen. früher hat man auch oft radi auf void gesehen, wenn man also gut farmt kann man auch das bauen. lustig ist auch ein manta (statt mom), da dann 3 voids unter der glocke angreifen (und alle mana burnen).

um deinen bild noch zu verbessern würde ich hot, radi, buri oder so vorschlagen.

aber wie gesagt brauchst du eigentlich nix anderes mehr, dein build ist der typische cwbuild und der ownt einfach :)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • ich würde auf die mom eher verzichten
      je nach farm midas wenn man sie früh hat, ansonsten sowas wie 2crystallis+pts und zu buris machen oder ne mkb und bot und weiterfarmen auf butter+satanic
    • mom ist eben ein zweischneidiges schwert
      dank ihr kann man im 1on1 und in der käseglocke wirklich extrem viel schaden machen
      sollte man aber gefocust werden, stirbt man noch schneller als ohnehin schon
      ich würde sagen, je höher das skillniveau desto schlechter ist mom
      im public, wo man dauernd leute 1on1 killen kann, ist sie ein ziemlich gutes item, auch im fw ist sie nicht unbedingt schlecht, aber das risiko ist eben viel höher
    • 2-3 Wraiths, Midas, Pts (Strength o. Agi), Butter, dann vielzahl an möglichkeiten... Mass dmg... villt ne BF =P
      So mach ichs eigentlich immer und geht auch ganz gut =P Man könnte auch auf Venguard oder sowas gehen um ein paar HP und Regen zubekommen.
    • imo gibts 3 Möglichkeiten ihn zu spielen:

1: auf 1on1 ausgerichtet, mit MoM Butter Buriza etc.
      2. auf Ulti ausgerichtet, mit AoE Dmg wie z.B. Molle oder Battlefurys mit MoM und AC
      3. auf Deso und AC, halt ich zwar nicht soviel aber hab ich auch schon in hochklassigen CWs gesehen

SIGs mit Void loosen ? Seh ich nicht wirklich

Void kann man auch ganz gut im Wald spielen mit Creeps pullen, da wirst du bei SIG kaum gegangt und kommst schnell an deine Wraithbands. Danach MoM Powertreats erfarmen.
      4 Wraiths, Powertreats, MoM das kannst du relativ schnell im Wald erfarmen als Junglinghero und ownst schon ganz gut. Danach wie oben beschrieben halt auch je nach Gegner Itembuild nehmen.

edit:

ja@down, MoM ist defintiv auch in hochklassigen Spielen sehr stark auf Void

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Gryphon90 schrieb:

mom ist eben ein zweischneidiges schwert
      dank ihr kann man im 1on1 und in der käseglocke wirklich extrem viel schaden machen
      sollte man aber gefocust werden, stirbt man noch schneller als ohnehin schon
      ich würde sagen, je höher das skillniveau desto schlechter ist mom
      im public, wo man dauernd leute 1on1 killen kann, ist sie ein ziemlich gutes item, auch im fw ist sie nicht unbedingt schlecht, aber das risiko ist eben viel höher
      MoM ist auch in spielen von hohem Niveau kein schlechtes item.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jaa die Voiditembuilds...

Es gibt unendlich viele, und nahezu alle funktionieren... wenn man se schnell genug erfarmt!!!!!

Ich zähl mal bisl auf (Wraith werden nich erwähnt, gleihces für regen items,Midas immer wenn man sie in 10-12min hat):

1. PT, MoM, MKB/Butter , Butter/MKB, Buriza

2. BoT Midas MKB beliebige DMG items/butter (H4nn1- Style)

3. PT/BoT Skadi SnY (H4nn1-)

4. PT Manta Butter beliebige DMG items

5. MoM Hyper Basher PT

6. Radi Rush + Bracer + Hyperstone und später Butter+ Beliebiges DMG item

Allgemein gilt ---> MoM holen, Ulti Casten, soviel DMG machen wie geht, sterben, das team den rest machen lassen

In manchen Fällen gilt Hyper>MoM (nicht gegen starke carries+wl weil man dort den LifeSteal gegen den Carry braucht und WL nur Inferno hat das dir schaden macht somit bleiben 3 Helden die dich mit Spells focussen können). BKB ist selten wirklich angebracht, aber ownt trotzdem wen mans hat + MoM (nur würds ein Butter genauso tun... Preisunterschied is da nur das Problem).

Ich finde MoM ist grade in High-lvl-games sehr stark. In pubbies gehts oft daneben, weil dein Team den Gegner feeden und du es ihm nur einfacher machs. In FW/CW hingegen kann man mit Glocke rein und durch MoM 75% (oder mehr) höheren Schaden machen. Find ich gut vorallem weil nach der Glocke die Caster meist tot sein sollten (ansonsten kanns Void eh vergessen...)

Für SIG is das aber total wayne... bleib bis lvl 16 auf deiner Lane farm nur und komm dann mit Hyper+MoM+Ptreads+Cryst und hau se alle.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • also ich möchte nochmal klarstellen was ich meine:
      mom ist auf void grundsätzlich ein item erster wahl
      sollte man mit aktivierter mom gefocussed werden, ist das allerdings ziemlich blöd
      bei spielen auf höherem niveau ist das risiko gefocussed zu werden nunmal höher
      das ist alles was ich sagen wollte, ein schlechtes item wird mom nicht
    • Mhh... Normal benutzt man MoM auch nach bzw. kurz vorm Ulti oder in kleinen Fights wie gegen 1 oder 2 Gegner... Ich würde mit Void so oder so nicht MoM anmachen und in 5 Gegner springen^^
      Dann doch lieber MoM unter dem Ulti... Außerdem, wenn du Butter hast, dann verfehlen die auch immer schön und du kannst auch wieder rausspringen. MoM ist schon ein schönes Item auf Void. LL + IAS und grade den imba IAS braucht Void um die Gegner auch schön zu bashen =) MoM ist mit Void sicher immer zu gebrauchen...
    • Mowl.Wurf schrieb:

Mhh... Normal benutzt man MoM auch nach bzw. kurz vorm Ulti oder in kleinen Fights wie gegen 1 oder 2 Gegner... Ich würde mit Void so oder so nicht MoM anmachen und in 5 Gegner springen^^
      Dann doch lieber MoM unter dem Ulti... Außerdem, wenn du Butter hast, dann verfehlen die auch immer schön und du kannst auch wieder rausspringen. MoM ist schon ein schönes Item auf Void. LL + IAS und grade den imba IAS braucht Void um die Gegner auch schön zu bashen =) MoM ist mit Void sicher immer zu gebrauchen...

Was nützt dir Butter gegen ne Lina Ulti?
    • mAnNo schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

Mhh... Normal benutzt man MoM auch nach bzw. kurz vorm Ulti oder in kleinen Fights wie gegen 1 oder 2 Gegner... Ich würde mit Void so oder so nicht MoM anmachen und in 5 Gegner springen^^

Was nützt dir Butter gegen ne Lina Ulti?

Kannst du auch einmal was andres machen als meine Beiträge zu "verbessern"... grml...
      Butter ist ein kleiner Bonus das Heros, die zum Großteil nur attacken wir z.B Magina, Bristle und ka... nicht immer treffen... ich hab nicht gesagt das Butter > All oder so ~~
    • Gryphon90 schrieb:

also ich möchte nochmal klarstellen was ich meine:
      mom ist auf void grundsätzlich ein item erster wahl
      sollte man mit aktivierter mom gefocussed werden, ist das allerdings ziemlich blöd
      bei spielen auf höherem niveau ist das risiko gefocussed zu werden nunmal höher
      das ist alles was ich sagen wollte, ein schlechtes item wird mom nicht
      Das Ding ist einfach ,das du in nem CW als Void sowieso gefocusst wirst.
      Du hast also die Aufgabe möglichst schnell , möglichst viel Damage unter der Glocke rauszuhauen bevor du tot bist.
      Da hilft dir die Mom, zumal sie nicht so schwer zu erfarmen ist und dich deshalb schon relativ früh recht gefährlich macht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"