Umfrage - Eure Sucht / Vorlieben ?

• Affenkoenig schrieb:

Lol, Kloster ftw? Sry, aber mit K&K (Kaffee+Kiffinger) könnte ich nicht aufhören. Und nein, nicht alle Frauen finden ES schlimm :), deren Abneigung gegenüber Biertrinkern ist idR meiner Erfahrung nach wesentlich höher. Ok, kommt wahrscheinlich enorm auf den jeweiligen Freundeskreis drauf an. Aber ich persönlich kann z.B. auch mit "trinkfesten" Frauen nix anfangen...

Zocken hab ich jedoch deutlich reduziert, worum ich auch einigermaßen froh bin. Es gibt einfach wichtigeres, z.B. meine Musikinstrumente. Für die bleibt dann mehr Zeit und man wird richtig gut, was wiederum unglaublich motiviert. Teufelskreis ausnahmsweise mal anderstrum ;) Meinen letzten wirklich schonungslosen Vollrausch hatte ich etwa vor einem Jahr, wird halt auch Zeit, mal erwachsen zu werden ^^. Heißt natürlich nicht, dass ich in einer Woche nicht bummsvoll im Bräurosl hocken werd mit meiner Mass in der Hand :beer:
    Ich bin brav solange ich sie noch net habe. Danach ists mir egal. :P Also hör ich erstmal jeden scheiß auf was ein Grund sein kann nicht mir mir zusammen zu kommen ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sleepysimon schrieb:

Ich bin brav solange ich sie noch net habe. Danach ists mir egal. :P Also hör ich erstmal jeden scheiß auf was ein Grund sein kann nicht mir mir zusammen zu kommen ^^

Ich habe mittlerweile eine recht perfekte - was Saufen angeht zumindest (sonst aber auch ^^) - Freundin gefunden!
    Die hält einfach mal länger durch als ich beim Flunkyball (ja gut, wenn ich in 1 1/2 Stunden geschätze 23 Partien spiele ist halt um 10 Sense xD), geht kotzen, kommt zurück, spielt weiter, geht wieder kotzen und gewinnt dann mit 'ner Freundin noch gegen unsere Jungs (während ich wohlgemerkt seit Stunden im schönen Rauschtraumland war). Dann sind wir zusammen nach Hause getorkelt (sie hat mich geweckt, ich bin aufgesprungen und habe sie erstmal überall gesucht xD) und am nächsten Tag sind wir SO geil verkatert nebeneinander aufgewacht (diese ersten qäulenden Blicke waren gottgleich!), dass ich die zwei Mal kotzen nachgeholt hab' und wir den ganzen Tag im Bett blieben. Der nach-Hause-Weg ist bis heute ein ungeklärtes Mysterium. Sie hat spekuliert, dass wir (anstatt durch unseren Park) über die Straße gegangen sind. Das macht sowas von dermaßen wenig Sinn, dass ich dieser Theorie am meisten Glauben schenke.
    Einfach ein unglaubliches Pennerpaar (PP)!
    Wir sind in Holland zelten. Stehen beide als letztes voll zersaust und verkatert auf. Wir lassen uns mit 'nem geröchelten "Morgen" in die Runde fallen. Sie macht die erste Kippe an. Ich mach' die erste Dose Bier auf. Beide glücklich! Alle anderen angewidert!
    Nennt mir schönere Ghettoromatik! :D
  • Juff schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Ich habe mittlerweile eine recht perfekte - was Saufen angeht zumindest (sonst aber auch ^^) - Freundin gefunden!
    Die hält einfach mal länger durch als ich beim Flunkyball (ja gut, wenn ich in 1 1/2 Stunden geschätze 23 Partien spiele ist halt um 10 Sense xD), geht kotzen, kommt zurück, spielt weiter, geht wieder kotzen und gewinnt dann mit 'ner Freundin noch gegen unsere Jungs (während ich wohlgemerkt seit Stunden im schönen Rauschtraumland war). Dann sind wir zusammen nach Hause getorkelt (sie hat mich geweckt, ich bin aufgesprungen und habe sie erstmal überall gesucht xD) und am nächsten Tag sind wir SO geil verkatert nebeneinander aufgewacht (diese ersten qäulenden Blicke waren gottgleich!), dass ich die zwei Mal kotzen nachgeholt hab' und wir den ganzen Tag im Bett blieben. Der nach-Hause-Weg ist bis heute ein ungeklärtes Mysterium. Sie hat spekuliert, dass wir (anstatt durch unseren Park) über die Straße gegangen sind. Das macht sowas von dermaßen wenig Sinn, dass ich dieser Theorie am meisten Glauben schenke.
    Einfach ein unglaubliches Pennerpaar (PP)!
    Wir sind in Holland zelten. Stehen beide als letztes voll zersaust und verkatert auf. Wir lassen uns mit 'nem geröchelten "Morgen" in die Runde fallen. Sie macht die erste Kippe an. Ich mach' die erste Dose Bier auf. Beide glücklich! Alle anderen angewidert!
    Nennt mir schönere Ghettoromatik! :D
    Need. Wenn das mit meiner auch so klappt. :love: Die säuft auch aber ich hab irgendwie kein bock zu saufen weil ich schiss hab es in meim suff dann zu versauen -.- Bin eh mal wieder in ner Zwickmühle ~~

• Sleepysimon schrieb:

Need. Wenn das mit meiner auch so klappt. :love: Die säuft auch aber ich hab irgendwie kein bock zu saufen weil ich schiss hab es in meim suff dann zu versauen -.- Bin eh mal wieder in ner Zwickmühle ~~
    Rofl, was man nicht alles für den trieb tut...

Aber kk, ich glaubs dir ja^^
    Die Dame scheint in dem Fall ja eher konservativ zu sein... du weißt ja was man sagt, die unscheinbarsten sind die schlimmsten (bezug auf Sex^^) also ranhalten! :D

@Edith sagt zu Juff:
    Wenn jmd ANDERS arbeitet, will ich logischerweise auch länger feiern :P

Persönlich halte ich von besoffenen Frauen nichts... wenn ich selbst voll bin, auch nur teilweise...
    Status: Inaktiv
  • crowblade schrieb:

Persönlich halte ich von besoffenen Frauen nichts... wenn ich selbst voll bin, auch nur teilweise...
    Kommt drauf an! Es gibt echt viele, die dann unerträglich nerven! Ein paar Expertinnen bekommen Heulkrämpfe. 8| Aber wenn sie einfach nur mit mir zusammen rumlallt, torkelt und Scheiße labert, ist es genial! Nur betrunkene Frauen nüchtern erleben ist fast immer 'ne Zumutung (da hat mich meine Freundin auch schon einmal genervt... ^^).
  • [x] Computer / vor allem Inet (1340 Posts like np) :hardlol:
    [x] Sex etc. geht halt net ohne
    [x] Essen, Trinken... Tja, ich bin zwar eher dünn, aber Essen is neben Schlafen meine Lieblingsbeschäftigung^^
    [x] Musik - egal ob selber spielen oder hören, ich geh ohne mp3-Player keine 10 Schritte aus dem Haus :thumbsup:
    [x] Alkohol - nicht regelmäßig, aber auf Parties+anderen Veranstaltungen (nachem Fußball etc.) gerne Mal n Bier bzw. auf Parties auch härteres Kram :evil:
  • crowblade schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Rofl, was man nicht alles für den trieb tut...

Aber kk, ich glaubs dir ja^^
    Die Dame scheint in dem Fall ja eher konservativ zu sein... du weißt ja was man sagt, die unscheinbarsten sind die schlimmsten (bezug auf Sex^^) also ranhalten! :D

@Edith sagt zu Juff:
    Wenn jmd ANDERS arbeitet, will ich logischerweise auch länger feiern :P

Jo scheiß Frauen verdrehn einem immer den Kopf ^^

• Affenkoenig schrieb:

Frauen verdrehn dir den Kopf, das Dope verdreht den Verstand und der Alk verdreht dir den Magen. Ist das Leben nicht schön <3
    :hardlol: Wenn man alles zu 3. hat <3

• Juff schrieb:

Buffen und viel Alk ist eh tödlich! Dann bracuhste auch keine Ischen mehr, die dir den Kopf verdrehen! :D
    Doch das gibt dir dann den Gnadenstoß :ugly:

• Juff schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Doch das gibt dir dann den Gnadenstoß :ugly:
    Sagen wir mal so: wenn du bekifft und besoffen hundeelend nach Hause kommst, dann gibt dir deine Frau mit dem Nudelholz wohl den Gnadenstoß! :hardlol: (is einfach'n toller Smiley)
    Während du dich versuchst raus zu reden und irgendwas von ich wars nicht stammelst oder ? ^^

Da fällt mir grad so ein:

So epic das teil :beer:

• Ich weiss nicht, was ihr habt, aber eine Freundin, die Bier trinkt ist doch das Beste. Dann kann man ungeniert auch mal einen über den Durst trinken ohne dass es ärger gibt :thumbsup:

:backtotopic: Als Sexsüchtig würde ich jetzt die bezeichnen, die wenn sie single sind ins nächste Bordell rennen. Und ne Vorliebe dafür hat sonst wohl fast jede Person(Ausser Hardcore Gläubige) :P
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
  • BlackStarShine schrieb:

[X] Computer /Internet leichte suchttendenzen
    [X] Sonstige: Musik-sucht; ohne musik geht bei mir fast nix, immer musik/ipod an/dabei, nur selten nix
    [X] Sex naja aber keine sucht afaik einfach "nur" schön ;)
    Oo hab mal geraucht aber nach 2 wochen wars mir zu teuer und hab wida aufgehört :>

Hahaha