dota wird auch nicht fr public balanced, also kein problem
Spider kontern !?
-
-
wenn du mit "der bayer" mich meinst hast du vollkommen recht.
ich würd jez nicht sagn dass ich zu den absoluten noobs gehöre, aber super gut bin ich au wieder net.
wenn ich blödsinn poste einfach gleich sagn, dann kann ich versuchen kein blödsinn mehr zu posten.
alles klar ? :uglyit ain't nothing but a peanut -
kann gut sein, dass heroes im pub/sig stark erscheinen, aber im großen ganzen ist dota in apxl schon recht ausgeglichen, nur mach mal n apxl pub im bnet auf >_<
-
proud.bavarian schrieb:
wenn du mit "der bayer" mich meinst hast du vollkommen recht.
ich würd jez nicht sagn dass ich zu den absoluten noobs gehöre, aber super gut bin ich au wieder net.
wenn ich blödsinn poste einfach gleich sagn, dann kann ich versuchen kein blödsinn mehr zu posten.
alles klar ? :ugly
Passt schon.
Tiny fällt mir noch ein.
Weil die Spider im Early und Mid, wenn sie in dumm anmacht, sofort beide Nukes frisst, was nicht wenig ist.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Ein Carrier welcher auf DiffussialBlade geht ist ein Konter ggn Brood.
Ansonsten Truesight auf der Lane und dauergangen.
Brood ist zwar stark im Late aber reißt nicht soviel wie zB ein Void, eine Spectre, BB, TB oder Troll.
Mfg -
Rhasta -> Shakle -> Ursa -> Bäm Bäm
Medusa Ulti -> nix is mit lf -
ich glaub eher die frage ist, wie man brood im early kontert, sprich wer gegen sie solo mid geht. Viper könnte gehen aber nur mit Sentries, selbst imba potm herself tut sich extrem schwer, lencer is ohne wards einfach nur fischfutter. Aber wenn man Brood farmen lässt und sie Power treads und BKB ca. min. 25 hat (das ist imo drinnen) siehts schlecht aus.
der einzig wirklich gute konter sind WardsMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
the gute spinne nimmt aber auch schon am anfang wards mit :O
also ich spiel sie: 4x branch, packen wards und Tangos.
Nix mit counterwards imo -
Junglespider = gg pub
-
vielleicht mit pitlord?
rain of fire ins netz -> harrass und farmen der umstehenden creeps in einem
entweder sie rennt aus dem netz oder bleibt drinn und kriegt den dmg ab
oder Cryxalis mit exhaustic final.
im netz lasthitten -> giftwolke trifft spinne -
also festteht in den richtigen händen is ne spider mit wards zb gegen lencer wtf
ziemlich stark und farmt sich das bkb sowieso sehr schnell ob im wald oder auf der lane viper und tiny sind mene favoriten.
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424