Eure Handys

• Eure Handys

Da es hier schon so viele, schöne und allgemeine Laberthreads gibt mach ich auch mal was für die Hosentaschentechnik auf.

Also Welches Handy / PDA / Smartphone besitzt ihr oder seid ihr von begeistert... und natürlich auch warum ;)

Dann mach ich auch grad mal den Anfang:

Also ich besitze seid knapp 4 Wochen ein Samsung SGH-F700, eigentlich gab es das einige zeit lang nur exklusiv bei Vodafone für teures Geld aber jetzt kann man es auch als ungebrandete Version mit anderen Verträgen oder einfach Solo erwerben. Besonders gefällt mir bei dem Grät das schöne Touch-Display (auf welchem man auch schön Filme sehen kann (zB MP4 Format) und auch der Musik/Videoplayer ansich. Ein weiteres riesiges Plus hat das F700 von mir bekommen da es nicht nur ein Touchscreen hat sondern zusätzlich auch noch eine komplette QWERTZ tastatur welche beim Tippen von nachrichten echt klasse ist (wer zB das I-Phone kennt weis das nachrichten verfassen ein horror sein kann ohne Tastatur). Eine ordentliche Verbindung ins I-Net hat das Ding dank HSDPA (theoretisch um die 3 Mbit) auch (aber ich nutz Internet nicht wirklich oft am handy) ich finde eben nur die Mediensachen und das Texte schreiben wichtig... 3 MPixel Cam ist auch da, hat aber leider ne hohe verzögerung beim auslösen, aber wenn man mal ein Bild gut hin bekommt ist das auch ansehnlich. Hab mir dazu noch ne 4GB microSD Card geholt damit auch was drauf passt.
      Telefonieren kann man damit natürlich auch ^^

Hier noch mal Bildchen:

Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Noch so ein dicke Hose - "Ich hab das teuerste Handy" - Thread. Naja, ich hab ein Sony Ericsson S500i und bin sehr zufrieden damit und bin der Meinung, dass es vom Design her ein der schönsten Handys zur Zeit ist. Die Funktionen sind nicht übermäßig toll, aber was braucht man schon bei nem Handy...
    • bei der suche nach "handy" hab ich nur irgendwelche standard beiträge gefunden, keinen thread...
      und um teuer gehts nicht (hab selbst nichts dafür bezahtl weils mir ansonsten zu teuer ist) sondern einfach nur um die vorlieben und was halt so vertreten ist.

der eine legt wert drauf dem andern ists egal, geschmackssache, wie immer halt ^^ (aber darüber kann ja dann trotzdem hier diskutiert werden)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.

• dieses hier nokia 6280 [X] no.1 sucky handy -_-
      aufhänger bis zu 15 mal täglich, helfen tut nur akku raus/rein bereits 3 mal eingeschickt und nie was gebracht
      nokia suckz btw -_-
      eigentlich garnet so schlecht dank 2mp cam (mit mittelmäßigem objektiven) speicherkartenslot aber halt einfach mazz zu viele fehler
    • Wo wir gerade ueber Handys reden, mein Vater hat mich beauftragt ein Handy fuer ihn zu suchen, was WLAN, Organizer, GPS, Kompass hat. Kann mir jemand ein gutes Vorschlagen? Preis ist erstmal egal.
      Ich habe mir schon das Nokia E90 angguckt, aber ob das alles verspricht was es bieten soll?...
      Kann auch ein Blackberry oder MDA sein.

B2T: Nokia XpressMusic soon:

Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • bei uns in der klasse 6b2 der Albert-Einstein Hauptschule in Berlin dürfen wir leider keine handy mitbringen. aber was ihr was? ich machs manchmal trotzdem ganz heimlich und es hat noch nie jemand bemerkt. Gam3r- der übrigens neben mir in der klasse sitzt hat noch kein handy *hihihihihi*.

das hier ist meins:

• Mit meinem Handy kann man telefonieren.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Incognito schrieb:

Hört auf rumzuheulen ihr verwöhnten Kinder, das hier ist mein Handy, das hat weder Kamera noch MP3-Player oder irgend so nen SchnickSchnack, also beschwert euch mal nicht über eure Prollhandys:

Das Handy hatte ich auch 3 oder 4 Jahre lang =) das ist geil, weil das mehr ne Waffe ist als nen Handy. Das kriegst du net kaputt. Kannst du ausm 8ten Stock werfen, da is ehern Loch in der Strasse XD

Hab das aber seit nem halben Jahr gegen nen Samsung SGH-U700 getauscht

[center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ov4killer schrieb:

bei uns in der klasse 6b2 der Albert-Einstein Hauptschule in Berlin dürfen wir leider keine handy mitbringen. aber was ihr was? ich machs manchmal trotzdem ganz heimlich und es hat noch nie jemand bemerkt. Gam3r- der übrigens neben mir in der klasse sitzt hat noch kein handy *hihihihihi*.

das hier ist meins:

Das soll ein Geheimnis bleiben :(