naja, geht so das Ding. Akku ist halbwegs oh, Kamera ist mäßig, 300 Nummern passen rauf, ansonsten kein schnick schnack...war aber gratis bei Vertragsverlängerung
Ist doch total grausam, wenn man ÜBERALL erreichbar ist.![]()
r3Dm4n91 schrieb:
poser thread, btw. mich würde eher der vertrag interessieren: hab nen w810i, reicht füa mich allemal, akku hält füa sehr lange gespräche und die soundquali mit den inears is echt top
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Disaster schrieb:
Noch so ein dicke Hose - "Ich hab das teuerste Handy" - Thread. Naja, ich hab ein Sony Ericsson S500i und bin sehr zufrieden damit und bin der Meinung, dass es vom Design her ein der schönsten Handys zur Zeit ist. Die Funktionen sind nicht übermäßig toll, aber was braucht man schon bei nem Handy...
#Öh ja..hab so en normales Siemens Handy alter Zeit das im Prinzip nix kann aber es Telefoniert und simst. :bandit
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche
Guten Morgen an:ProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)