Eure Handys

• naja, geht so das Ding. Akku ist halbwegs oh, Kamera ist mäßig, 300 Nummern passen rauf, ansonsten kein schnick schnack...war aber gratis bei Vertragsverlängerung

• ganz soviel kann es nicht kommen wir mal zu den....

Technische Daten
      Alles anzeigen Funktionen ausblenden
      Hauptmerkmale

* 3,2-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss zum spontanen Aufnehmen hochwertiger Fotos
      * Aufnehmen von Videos in DVD-ähnlicher Qualität mit bis zu 30 Frames pro Sekunde
      * Erweiterbarer Speicherplatz ermöglicht Videoaufnahmen bis zu einer Länge von 90 Minuten
      * Erstellen professioneller Videos mit der im Lieferumfang enthaltenen PC-Software Adobe Premiere Elements 3.0
      * Wiedergabe von Videos und Diashows auf kompatiblen TV-Geräten dank TV-Ausgang
      * Direktes Hochladen von Videos ins Internet via WLAN

Unterstützte Netze

* UMTS (WCDMA 2100)
      * GSM 900/1800/1900

Gewicht/Größe

* Volumen: 115,6 cm3
      * Gewicht: 163 g
      * Abmessungen: 108 x 58 x 25 mm

Display
      Display

* Hauptdisplay: 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln
      * Kleines Display: 128 x 36 Pixel (OLED-Display)

Benutzeroberfläche

* Betriebssystem: S60-Plattform mit dem Betriebssystem Symbian OS
      * Benutzeroberfläche: S60 3rd Edition, Feature Pack 1

Imaging-Funktionen

* Kamera: 3,2 Megapixel bei einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln, 3-facher optischer Zoom und bis zu 20-facher Digitalzoom
      * Videos: VGA bei einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln, 3-facher optischer Zoom, bis zu 8-facher Digitalzoom, permanenter Autofokus, Aufzeichnung von bis zu 45 Minuten langen Videos (1-GByte-Speicherkarte im Lieferumfang), bis zu 90 Minuten auf einer als Zubehör erhältlichen 2-GByte-Speicherkarte

Mitteilungsfunktionen

* MMS-Mitteilungen
      * Bildmitteilungen
      * Videotelefonie
      * Push-to-talk-Funktion

Multimedia-Funktionen

* Video-Streaming
      * RealPlayer (Media-Player)
      * Musik-Player
      * UKW-Stereo-Radio

Speicher

* Bis zu 500 GB interner Speicher für Nutzerdaten
      * Steckplatz für miniSD-Speicherkarten
      * miniSD-Speicherkarte MU-24 (1 GByte) im Lieferumfang

Verbindungsmöglichkeiten

* WLAN (IEEE802.11 g/b) mit Unterstützung für UpnP-Technik (Universal Plug & Play)
      * WLAN-Assistent
      * Pop-Port™-Anschluss zur Verbindung mit dem USB-Anschluss eines PCs oder eines anderen Geräts (USB 2.0) und TV-Ausgang (PAL/NTSC)
      * Bluetooth Funktechnik 2.0
      * Infrarot-Schnittstelle

Mobiler Internetzugriff

* XHTML-Browser

Datenübertragung

* In UMTS-Netzen (WCDMA 2100) gleichzeitige Sprach- und Datenverbindungen
      * Dual Transfer Mode (DTM) zur gleichzeitigen Nutzung von Sprach- und paketvermittelten Datenverbindungen in GSM/EDGE-Netzen
      * EGPRS: Klasse B
      * GPRS: Klasse 10

Organizer-Funktionen

* Organizer inkl. Kalender, Aufgabenliste und Notizen
      * Rechner und Umrechner

Sprachfunktionen

* Sprachaufzeichnung

Digitale Inhalte

* MP3-Klingeltöne, echte Musik- und Klangaufnahmen im WB-AMR-Format sowie polyphone Klingeltöne (bis zu 64-stimmig)

Lieferumfang

* Nokia N93i
      * Adobe Premiere Elements 3.0 (PC-Software)
      * Nokia Akku BL-5F, 950 mAh
      * Nokia Reise-Ladegerät AC-4E
      * Nokia Headset HS-23
      * Nokia Datenkabel CA-53
      * Nokia Video-Ausgangskabel CA-64U
      * Nokia miniSD-Speicherkarte MU-24 (1 GByte)
      * Nokia Tasche CP-83
      * Nokia Trageriemen für das Handgelenk CP-130

Betriebszeiten*
      Akku Sprechzeit Stand-by-Zeit Kapazität
      Akku BL-5F UMTS: Bis zu 3,3 Stunden
      GSM: Bis zu 3,9 Stunden UMTS: Bis zu 9,4 Tage
      GSM: Bis zu 11,8 Tage 950 mAh
    • wie viele nützliche und ehrliche beiträge hier doch sind ^^'

zum Vertrag: hab nen Relax 200 von tmobile, komm ich am besten mit hin und habe auch überall wo ich hauptsächlich unterwegs bin top verbindung.

@ ???? Der mit der frage nach nem handy für seinen fadder: schau doch mal bei inside-handy vorbei da gibts jede menge tests wo man sich die dinger anschauen kann, aber am ehsten würde da wohl ein smartphone zu deinem vater passen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • igitt wie kann man nur soviel geld für sonnen müll ausgeben

meins ist noch in SCHWARZ WEISS ! xD

aber stellt euch vor ich kann telefonieren und sms schreiben damit

trotzdem allen frohe weihnachten die von ihren etern das neue nokia 987xz13 für 999999999€ bekommen ahben =)
      ihr steht auf geile musik ?

• Hmm ist ja in Ordnung das du es dumm findest das sich Leute teure Handys kaufen. Aber ich mag nunmal net der allerletzte Honk sein sondern doch schon mit der Zeit gehen. Außerdem wächst dein Penis um 4 cm pro 100 € die du für dein Handy ausgibst. Wenn das mal nix ist =)

Ich hab nen Vertrag bei O² --> 10 Euro pro Monat mit 100 Frei SMS --> da ich wesentlich mehr SMS schreibe als telefoniere ist das der Praktisch :]
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ist doch total grausam, wenn man ÜBERALL erreichbar ist. 8|

naja man kanns ja auch abschalten ;) oder machs wie ich hol dirn handy was hälfte der zeit eh nit geht
      @ vertrag: afaik sin verträge in österreich weit billiger als in deutschland, ich hab 15 mindestumsatz (keine grundgebühr) 1000 freiminuten zu meim betreiber (den ~75% aller leute in österreich haben soweit ich weiß, zumindest in meinem bekanntenkreis isses sicher so) 1000 freisms und n handy für 0 € alle 1.5 oder 2 jahre kp grad ~~
      is natürlich au nimmer der neueste vertrag, afaik liegt der günstigste vertrag bei 3.5 cent /minute telegonieren (deutschland warns 9-10 cent oder?)
    • siemens A65 ; bestes handy mega stabil gutes telefonieren möglich
      + aldi-talk (halt karte)

juff hat zwar recht aber es ist einfach oft wichtig grad wenn man mal bei der freundin oder seinen kumpeln spontan vorbeischaun will; aber halt nicht so arg nah ist; aber halt schon nah ?( . außerdem will ich schon fast immer erreicht werden können, ist einfach zu oft toll mitzubekommen wo die nächste party steigt oder was auch immer. also schon gute erfindung so nen handy.
    • nokia 6630. schlechter sound als mp3 player ersatz, und kopfhörer aben einen wackelkontakt seit neustem, wenn sie rausrutschen wird die musik auf laut geschaltet ~~, ansonsten etwas groß, sonst top.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich habe in meinem Leben 2 Handys bessessen.

Das erste hab ich von einem Kumpel für ne Portion Pommes bekommen. Alles war kaputt bis aufs SMSen.

Das wurde dann nach einem unrühmlichen Kanuun(m)fall durch ein neueres Modell ersetzt.
      Ich habe damit seit 2 1/2 Jahren vllt. 5 Anrufe getätigt & 10 Sms verschickt - ist haltn Notfall Handy.

Ich bin nicht sooo wichtig dass ich permanent erreichbar sein muss - daher ist mein Handy permanent aus.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Disaster schrieb:

Noch so ein dicke Hose - "Ich hab das teuerste Handy" - Thread. Naja, ich hab ein Sony Ericsson S500i und bin sehr zufrieden damit und bin der Meinung, dass es vom Design her ein der schönsten Handys zur Zeit ist. Die Funktionen sind nicht übermäßig toll, aber was braucht man schon bei nem Handy...
      :D :D wie geil bist du drauf man? :love

Öh ja..hab so en normales Siemens Handy alter Zeit das im Prinzip nix kann aber es Telefoniert und simst. :bandit

• Geil das Teil :D

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Nokia 3210 mein erstes Handy und und nach 8 Jahren Schubladen Aufenthalt endlich wider in meiner Tasche aufzufinden . Bin zufrieden damit , hatte schon ca. 9 handys geschrottet , aber das 3210 will einfach nich.Bis auf auf fehlenden Vibrations Alarm mein Fav Handy ever.

peace