Staff of Divinity:
Jaja fand die Grundidee von dem Stock of Imbanis lustig also habsch mir mal nen Item ausgedacht dass zumindest nen bischen balanced is :)Also ich mein den Vorschla hier zumindest ernst
Geschichte:
Der kampf sentinel gegen scourge dauert mitlerweile über 10000 jahre, aber es is purel luck dass wir heute noch bei dota in diesen kampf eingreifen können:) Damals war es ein verzweifelter kampf der sentinel und sie drohten überwältigt zu werden.Der Lichking arbeitete an inem ultimativen Gegenstand um den Lebensbaum zu zerstöhren. Er vereinigte 3 der Mächtigsten Relicte(passt das wort hier überhaupt und is es richtig geschrieben?:P)von 3 seiner mächtigsten gefolgleute: Messerschnitts Reaver , die legändere Axt von Axe
, den Mystic staff des Oblivion und Eaglehorn, den Bogen der Dunklen Rangerin(sie fand das gemein und lief zu den sentinel über :P).Er übertrug die Macht der 3 gegenstände in einen gewöhnlichen Zauberstab, doch weder der Zauberstab noch der Lichking selber konnte der ungeheurlichen Macht standhalten. Also versuchte der Lich die Macht des Staffs in einen riesigen Golem zu verbannen, der heute Roshan genannt wird aber er schaffte nur einen kleinen teil der Macht wegzusperren.Der Lich König wurde vom Rest der Kraft überwältigt und in Stücke gerissen. Da die Macht des Lichkings gebrochen war konnten die Sentinel den Lichking in einen riesigen Eisthron sperren.
So das waren meine Gedanken die etwa über 4 seiten gehen könnten mal kurz zusammengefasst
Bild kommt noch
Staff of Divinity:
Mystic Staff (2900)
Eaglehorn (3450)
Messerschnitt's Reaver (3200)
Quarterstaff (1150)
-> 10,700 Gold (vergleich divine 7800)
Effekte:
10 zu allen stats 10% evasion, 10%1,7xcrit ,10% schnellerere spell regeneration (cooldown)(weiß net ob das möglich wär^^)
aura(500aoe)
Wenn dein Team Roshan killt nachdem das Item zusammengebaut wurdewird die aura durch diese ersetzt:
-> 15 allen stats, 15 zu first attribut, 15% evasion, 15%1,7crit, 15% schnellerere spell regeneration (cooldown)
Du stirbst wenn du das Item zusammenbaust
Bei der Balance bin ich mir noch net sicher also macht vorschläge plz
Ich fänd aber nen Item dass von nem Roshan kill besser gemacht wird nice
Jaja fand die Grundidee von dem Stock of Imbanis lustig also habsch mir mal nen Item ausgedacht dass zumindest nen bischen balanced is :)Also ich mein den Vorschla hier zumindest ernst

Geschichte:
Der kampf sentinel gegen scourge dauert mitlerweile über 10000 jahre, aber es is purel luck dass wir heute noch bei dota in diesen kampf eingreifen können:) Damals war es ein verzweifelter kampf der sentinel und sie drohten überwältigt zu werden.Der Lichking arbeitete an inem ultimativen Gegenstand um den Lebensbaum zu zerstöhren. Er vereinigte 3 der Mächtigsten Relicte(passt das wort hier überhaupt und is es richtig geschrieben?:P)von 3 seiner mächtigsten gefolgleute: Messerschnitts Reaver , die legändere Axt von Axe

So das waren meine Gedanken die etwa über 4 seiten gehen könnten mal kurz zusammengefasst

Bild kommt noch
Staff of Divinity:
Mystic Staff (2900)
Eaglehorn (3450)
Messerschnitt's Reaver (3200)
Quarterstaff (1150)
-> 10,700 Gold (vergleich divine 7800)
Effekte:
10 zu allen stats 10% evasion, 10%1,7xcrit ,10% schnellerere spell regeneration (cooldown)(weiß net ob das möglich wär^^)
aura(500aoe)
Wenn dein Team Roshan killt nachdem das Item zusammengebaut wurdewird die aura durch diese ersetzt:
-> 15 allen stats, 15 zu first attribut, 15% evasion, 15%1,7crit, 15% schnellerere spell regeneration (cooldown)
Du stirbst wenn du das Item zusammenbaust

Bei der Balance bin ich mir noch net sicher also macht vorschläge plz

Ich fänd aber nen Item dass von nem Roshan kill besser gemacht wird nice

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Berthi ()
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (