Ich suche ein Lied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Lied

Ich suche ein Lied das neulich bei BigFm kam.

Die SuFu auf der ihrer HP ist iwie kaputt.

Es singt ne Frau und es geht in Richtung Hip-Hop, relativ schnelles Tempo....

nach der Beschreibung meiner Freundin kommt iwas mit "far away " darin vor...

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß,
      Boris
    • such nach wörtern in dem lied bei youtube... such nach wörtern in dem lied (mit " gekennzeichnet) und dem zusatz Lyrics bei google, such dich durch die Charts bei MTV und hör dir dann die lieder bei youtube oder ausschnitte bei amazon an, so wirst du fündig, kann nur etwas dauern.

lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Darg0 schrieb:

such nach wörtern in dem lied bei youtube... such nach wörtern in dem lied (mit " gekennzeichnet) und dem zusatz Lyrics bei google, such dich durch die Charts bei MTV und hör dir dann die lieder bei youtube oder ausschnitte bei amazon an, so wirst du fündig, kann nur etwas dauern.

lg
      bei 2 bekannten worten, die nicht mal sicher sind, kann das relativ lange dauern :>
    • hab nie gesagt dass es schnell geht ^^

aber wenn man wartet und es irgendwo noch mal hört findet man es dann sicher.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.