Dota suckt so sehr - Versuch eines Rocksongs :-P

• Dota suckt so sehr - Versuch eines Rocksongs :-P

Hallo :)
      eines Nachts nach einem frustrierendem Game hab ich mir meine Gitarre geschnappt und ein bisschen vor mich hingesungen und mir gedacht ich spiel Dota nie mehr... letzteres hat sich aber als falsch herausgestellt :P (scheiß sucht :D )

naja des lied hab ich heut nachmittag dann nochma spontan und wieder ohne Konzept in gekürzter Fassung aufgenommen...
      freund von mir hat gemeint ich könnte es ja ma in nem Dota Forum posten...also hier falls es jemand interessiert ;):

Links

DotA suckt so sehr (Rock) @FileUpload

des original war des hier (ist aber mit 12 min recht "länglich" und weng gay :P )
      Dota suckt so sehr (Akkustik)

hf :)

edit: april 2008:
      ok, ich habs dann doch nochma probiert :)
      es ist nachwie vor der selbe text – somit leider nicht proDotA – aber man versteht ihn zumindest jetzt besser :)
      zum schief singen bzw. singen lernen: sorry, ich kriegs mit dieser Stimme irgendwie echt net sonderlich gut hin singen (fragt sich obs mit der normalen besser geht ;) )
      aber evtl. isses jetzt nen tick besser

Ach ja und hier die Lyrics (wenn man sie so vor sich hat, kommt die ansprchslosigkeit wirklich gut zur Geltung :D )

Chrous:
      DotA suckt so sehr und deshalb spiel ich es nicht mehr [.... :8 ich bin überwältigt von diesem Satz :P ]

Vers 1
      Ich weiß die Worte sind vielleicht hart
      doch es bleibt euch leider nicht erspart
      denn ich muss euch leider warnen
      lasst DotA nicht soviel von euch rauben.

Vers 2
      Jetzt hast du den Venomancer
      Und denkst dir: geil – ich rock die shit hart
      Du machst dein Ulti und es nützt leider nichts,
      denn alle Gegner sind schon im nichts.
      Sie haben dich schon wieder kommen gesehen
      Und jetzt kannst du wieder nach Hause gehen
      Denn du hast kein Mana mehr
      Und da unten kommt schon der Syllabär (offensichtlich eingedeutscht: Syllabear :P)

Vers 3
      Da steht der Vighter mit dem Spectre rum
      Du schießt ihn an, doch er fällt leider nicht um
      Denn er hat immer noch achtzehnhundert HP
      Und jetzt tut der Spectre dir ganz schön weh.
      Er schießt das Dagger hinterher,
      es trifft den Bürzel, das Laufen wird schwer
      und er wird schneller und kommt auf dich zu
      dann macht es zingzingbörbör wöa (das soll wohl Schlachtgeräusche darstellen) und es ist leider Ruh

Vers 4
      Ich sag den andern gern was sie machen soll’n
      Doch leider ist das eigentlich auch scheiße
      Denn in Wirklichkeit bin ich auch nur ein N00b
      Doch manchmal denk ich, die andern noch mehr
      Und dann berat’ ich z.B. den King –
      Denn der kauft sich am Anfang immer den Ring (damit ist wohl der Ring of Health gemeint )
      Ich sag mir King, dass muss nich sein
      Doch der King macht dass
      Und jetzt käm der scheiß reim (siehe original akkustische-version :) )

Vers 5
      Da sind wir beim King
      Der King er macht sein eigenes Ding
      Er hört nicht auf dich
      Und manchmal ownt er trotzdem
      Und ich denke mir: King – das muss nicht sein.
      King – du beißt viel zu oft ins Gras hinein.
      Doch dann schau ich meine eigenen Stats an
      Und merk dass ich nicht motzen kann
      Denn ich sucke ja selbst
      Das ist ein bisschen traurig
      Am Ende gewinnen wir dann grad noch doch
      Aber nur weil wir zwei mehr sind.

oder so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Andband ()

• mit einem anti-DotA Lied bekommst du in einem wc3-forum sicher mehr fame.

Meine Tipps fürs nächste Mal:

-nicht so schräg singen
      -besserer Text (hier gibt es auch einen Gedichte thread und es gibt sicher auch willige User, die dir einen Text schreiben würden)
      -abwechslungsreicherer Text
      -Die Passagen, als du erzählt hast, waren recht schwer verständlich
      -ein pro-DotA-Lied
    • Dieser Satz, gefällt mir von den stelistischen Mitteln, wie auch von den gewählten Wörtern her sehr gut. Dennoch bin ich der Meinung, dass es in Liedern nicht um eine gehobene Sprache geht, sondern viel mehr um einen ansprechenden Text, meisst über Liebe. Also zum Beispiel die Liebe zu DotA. Solch ein Lied würde meinen Ohren noch mehr gefallen.
      Und jetzt schluss mit der scheiße... ich find du spielst gut und die texte sind nicht schlecht nur halt... einfallslos x) aber egal jeder fängt mal klein an xD
    • klar kommt ein anti-dota song in einem wc3 forum wohl besser an :D – und prodota hier entsprechend besser...

aber mir gehts nicht darum dota runterzumachen und fame brauch ich auch net (naja wobei – bissi fame is ja immer geil :P )
      ich zogg dota selbst und es macht spaß aber manchmal halt nicht -> obiger song

vielleicht entsteht ja mal nach einem gut geowntem spiel die prodota-version...
      um ihm rahmen der low-level texten zu bleiben würde solche dann natürlich entsprechend "dota ownt so sehr" heißen :D :D

die idee gedichte als lyrics herzunehmen ist gut, wenn man gezielt was gescheites machen möchte.... nur weiß ich noch nicht ob ich des will ^^
    • also ich muss mal sagen erstmal klasse könnt ich nicht ^^
      am geilsten ist die stelle mit dem bürzel ... "und das laufen wird schwer"
      nät schlächt...
      nur reimen tut sichs manchmal absolut nicht ^^
      aber ich hätte gern das instrumental das ist bestimmt nicht schlecht, also ich meine das von dem 2ten lied
      mir perönlich haben deine ersten versuche davon besser gefallen weil deine stimme und dein gesang dazu mMn besser gepasst hat

nimm dir mal noch paar stunden überarbeite mal deinen text und dann wird da noch was feines draus :thumbsup:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Singen lernen ~~

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • hey andband hab damit nicht irgendwelches geschwafel gemeint, hab nur gemeint das mir ja die musik ohne den gesang ganz gut gefallen hat
      (weist schon apo usw xD )
      schon allein die idee ist nicht schlecht...germanys next (wie hies der typ der hier "cheater an die wand" gesungen hat :/ )
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr