Clan suche was sonst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan suche was sonst

So hallo erst mal ich weiß gar nich wie ich anfangen soll

hm naja erst mal ich spiele gerne wc3 unter anderem auch dota wobei ich das eigentlich am häufigsten spiele bin 19jahre männlich mein in game name lautet Neutron wie auch mein name hier
    also erst mal suche ich einen clan der auch ein paar fehler erlaubt. Bin nich umbedingt der progamer aber is nur gut denn in den meisten spielen flennen die nur rum wie schlecht ihre m8ts sind und leaven dann
    *räusper*
    Nunja bin also mindestens 1 mal pro woche on dh so 10h in der woche wenns grad schlecht läuft tja das leben is hard

So noch watt von mir:

Spiele gern WC3 =>Dota
    Spiele Musik hoffe ihr wisst was eine Posaune is wobei die nur ein Nebeninstroment von mir ist mein Haupt ist das Waldhorn rund und fein wer ich nein das Waldhorn.
    kann programmieren c++ php html sql wobei letzteres eher ne datenbank is ;D
    mit wc3 mapen naja fragt mich besser ncih hatte so meine schwirigkeiten ^^ habs aber zumindest schonmal ausprobiert bin nich so geduldig und hab auch nich so viel zeit das ich das hinkrigen würde
    wohnen tu ich in Hain ja kla kennt keine sau ich weiß aber evtl Schweinfurt is da die nächst größer Stadt dann weiter in unterfranken =>Bayern=>Deutschland=>Europa=>Erde=>MIlchstrasse=>......

So nu vielen dank fürs lesen und hoffe wir werden mal ein schönes game spielen
    mfg ur Neurtron
  • also ich finde du hast ein bissel viel über dich als mensch reingeschrieben :P . Ich würde gerne erfahren wie du deinen skill einschätzt, lasthit/denie, Lanecontroll, Itembuilds. Cw/fw/ih- Erfahrung, wie lange du spielst, über welche plattform, ob du hosten kannst, so das war es fürsw erste =)

mfg
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • FrE@k_G-13 schrieb:

also ich finde du hast ein bissel viel über dich als mensch reingeschrieben :P . Ich würde gerne erfahren wie du deinen skill einschätzt, lasthit/denie, Lanecontroll, Itembuilds. Cw/fw/ih- Erfahrung, wie lange du spielst, über welche plattform, ob du hosten kannst, so das war es fürsw erste =)

mfg

reichen dir meine hostskillz nicht?
    du ...

doofer kerl
  • Benutzer online 3

3 Besucher