Multicast im fog sichtbar

• Multicast im fog sichtbar

wollte fragen ob das normal ist, dass man auch nen multicast von nem ogre sieht wenn er im fog ist ,bin ebn in nem game über rosh drübergescrollt und obwohl wir dort überhaupt keine sicht hatten sah ich MULTICAST aufblinken und wusste das die gerade rosh machen^^ dann direkt team bescheid gesagt und angegriffen ;) ist das normal? hab mit SUFU jetzt nix gefunden
    • jop das is ganz normal, man sieht harbs/enchs/uva. plus dmgs ja auch im fog...wahrscheinlich net grade absicht, aber ganz normal afaik

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Naja abusen würd ich das nicht nennen. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an Rosh vorbeiläufst, während Ogre n Multicast macht?
      Wenn man sowas nicht sehen könnte, einfach mit der Crow scouten. Eigentlich noch schlimmerer abuse,w eil man sogar weiß, wie lange die schon Rosh machen bzw. wie angeschlagen die schon sind.
    • prosti schrieb:

Naja abusen würd ich das nicht nennen. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an Rosh vorbeiläufst, während Ogre n Multicast macht?
      Wenn man sowas nicht sehen könnte, einfach mit der Crow scouten. Eigentlich noch schlimmerer abuse,w eil man sogar weiß, wie lange die schon Rosh machen bzw. wie angeschlagen die schon sind.
      Das wäre dann aber kein abuse.
    • Dave_aka schrieb:

prosti schrieb:

Naja abusen würd ich das nicht nennen. Ich meine wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an Rosh vorbeiläufst, während Ogre n Multicast macht?
      Wer Ironie findet... den Rest darfst du dir dazu dichten.
    • prosti schrieb:

Dave_aka schrieb:

prosti schrieb:

Wer Ironie findet... den Rest darfst du dir dazu dichten.
      Lies dir mal durch was Ironie überhaupt ist und missbrauche es nicht im nachhinein für deine Inkompetenz.
    • Mcto schrieb:

Man sieht auch Skadi und Devour im Fog.Einmal wurde ich von Gegnern im Wald deswegen gegangt....

uLatoR- schrieb:

Crit und SS auch.
      Wenn man keine Ahnung hat....naja, steht ja in meiner sig.
      Man sieht nur gecodete Schriften, da sich dies nicht anders bewerkstelligen lässt (bzw recht komplex wäre).
      Was von Skadi kommen soll...keine Ahnung. Devour sieht man natürlich. Crits und Shadow Strike sind nicht gecoded, sondern vom normalen game - wo man das NICHT sieht. Stellt nur irgendwelche Behauptungen auf, wenn ihr euch sicher seid, dass sie wahr sind!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Dann weiß ich jetz dasn Mate von mir MH haben muss. Er schreit dauernd die machen Roshan da sin Rote Zahlen. Same für weglaufende Gegner mit SS drauf.

Crit hab ich auch schon oft über Rosh aufsteigen gesehen. Bei SS bin ich mir nich sicher aber ich meine den hab ich auch schon im Fog gesehen. Ich probiers direkt mal aus.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hol dir deine Qop mit Crystalys und sag uns, was passiert ist.

Ich weiß nicht, ob das sooo toll sein soll, den Multicast zu sehen, einerseits sieht man halt wo der Ogre gerad einen Spell ( mit Glück einen Multicast) macht, doch dies kann doch auch vorteilhaft sein (wissen, wo der gerad farmt, sehen, wo er Bloodlust (z.B. beim escapen) castet).
    • think ---> post

wenn du das rep reinstellst, UM ZU BEWEISEN, DASS DU RECHT HAST, kann man aus der Gegnerperspektive sehen, obs angezeigt wrid oder nicht.

oder willst du warten, bis ein X-beliebiger Hero Ein Crit im Fog macht ?
    • ich weiß auf jeden Fall, das jegliche pure dmg typen dazugezählt werden. z.b. Silencer gleves, Destroyer orb, Enchantress impetus. und das ist mMn auch ziemlich schlecht, da sie bei jedem schlag gecastet werden, und auch zum teil beim farmen im wald benutzt werden. wenn der Gegner also mal über den Wald geht, und blaue Zahlen vom silencer findet, siehts für den nich gut aus.
    • Infrisios schrieb:

Mcto schrieb:

Man sieht auch Skadi und Devour im Fog.Einmal wurde ich von Gegnern im Wald deswegen gegangt....

uLatoR- schrieb:

Crit und SS auch.
      Wenn man keine Ahnung hat....naja, steht ja in meiner sig.
      Man sieht nur gecodete Schriften, da sich dies nicht anders bewerkstelligen lässt (bzw recht komplex wäre).
      Was von Skadi kommen soll...keine Ahnung. Devour sieht man natürlich. Crits und Shadow Strike sind nicht gecoded, sondern vom normalen game - wo man das NICHT sieht. Stellt nur irgendwelche Behauptungen auf, wenn ihr euch sicher seid, dass sie wahr sind!
      Ich denke dieser Post macht deinen eigentlich total überflüssig.... Lesen overrated.