Suchen ständig Trainingspartner, Div 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen ständig Trainingspartner, Div 5

      Suchen ständig Trainingspartner. -Dota-

      Moin.


      Wir , Clan Feel the Pain, suchen regelmässig Trainingspartner die mit uns Clanwars spielen wollen.Wir trainieren für diverse Ligen und würd uns als "midskilled" berschreiben.
      Sind jeden Tag gegen 19Uhr mit fünf Leuten
      "RDY TO ROCK!"

      Würden uns freuen wenn sich das ein oder andere Spiel ergeben würde.Einfach einen Tag vorher Bescheid sagen oder spontan via Icq anfragen



      Infos
      ------------------------------------------------------------
      Map.: 49c
      Mode.:Ap XL
      Games.: wenns geht Bo3
      Start.: Jeden Tag 19uhr. ( am We nur bedingt. )
      Contact.: ICQ 211014772 , bei uns im Forum oder PM hier.
      HP.: www.Clan-FtP.de.to
      Division.: 5Y dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=40

      Clanprofile.: Dotaliga -> dota-league.com/?section=team&id=8550






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hard]FtP ()

      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • Cooke schrieb:

      Plattform dazuschreiben wär nice......also ggc und b-net oder beschränkung auf b-net/ggc ?



      dc und/oder Lc. ggc=suck



      mAnNo schrieb:





      Hard]FtP schrieb:

      und würd uns als "midskilled" berschreiben.
      <font face=', arial, helvetica, sans-serif]Division.: 5Y dota-league.com/?section...ick&division=40[/quote" class="wysiwygQuote">


      Vllt solltet ihr das mit der Selbsteinschätzung nochmal üben?
      Aber mb haben wir Interesse. Dann melden wir uns.









      aber warum? denkst wir sind so low??
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • Hard]FtP schrieb:

      Cooke schrieb:

      Plattform dazuschreiben wär nice......also ggc und b-net oder beschränkung auf b-net/ggc ?



      dc und/oder Lc. ggc=suck



      mAnNo schrieb:





      Hard]FtP schrieb:

      und würd uns als "midskilled" berschreiben.
      <font face=', arial, helvetica, sans-serif]Division.: 5Y dota-league.com/?section...ick&division=40[/quote" class="wysiwygQuote">


      Vllt solltet ihr das mit der Selbsteinschätzung nochmal üben?
      Aber mb haben wir Interesse. Dann melden wir uns.









      aber warum? denkst wir sind so low??


      Du hast deine Frage schon selber beantwortet. Aber Mannos Clan ist auch Low, also passt das ja.
    • naja auch low .
      Wenn du meinst.
      Sind erste in der Div ;) 1Game verloren bis jetzt, egal ob Liga, Train oder wie auch immer. ;) also so low sind wir sicher nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hard]FtP ()

      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • ---->>> Du hast deine Frage schon selber beantwortet. Aber Mannos Clan ist auch Low, also passt das ja. <<<----





      wo das denn?? weil ich sage "ggc = sucks?"

      Ist doch so.Sie MyMvs WG. nur terror mass Disc, Rehost etc.
      GGCTV auch fürn Arsch.

      Wenn du meinst das zum skilled sein eine Plattform gehört auf der die Hälfter der Spieler nicht mal bereit sind und/oder das Geld haben original Software zu nutzen. Ist das halt so.... :respekt


      ps.: wir sind auch durch aus in der Lage GGC zu zocken aber wollen es nach Möglichkeit verhindern ;)





      wenns nicht darum geht musst du mir es erklären. warum ich meine Frage selbst beantwortet habe. Seh dann nämlich nicht mal einen Ansatz von Sinn in deinem Text.

      Ansonsten gilt für mich -> :feedtroll
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • in diesem forum gilt es als cool alles was nicht 24/7 (ähh bzw. pride etc) dota spielt als low zu bezeichnen, mit argumenten die einfach nur nach lächerlichkeit schreien
      das gleiche mit ggc... also merke: ggc+irc -> mid und bnet -> low/noob
    • können gern mal ein fw machen, wenn ihr wollt auch über dota-league ladder angemeldet, aber ich wage mal die these aufzustellen das ihr gewinnt, aber wer weiß :naund Entweder wenn ihr genug seid einfach mir im bnet sagen oder festen termin ausmachen über dotaleague oder über DotAinside halt. Zum bnet findet ihr alles links in meinem profil und wenn über dotaleague, unsere div is 5c und id is 8813.

      Mfg Billy


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • Billy88Talent schrieb:

      können gern mal ein fw machen, wenn ihr wollt auch über dota-league ladder angemeldet, aber ich wage mal die these aufzustellen das ihr gewinnt, aber wer weiß :naund Entweder wenn ihr genug seid einfach mir im bnet sagen oder festen termin ausmachen über dotaleague oder über DotAinside halt. Zum bnet findet ihr alles links in meinem profil und wenn über dotaleague, unsere div is 5c und id is 8813.

      Mfg Billy

      gerne... sind auch dlLadder dabei. also einfach fordern oder fürn Funwar -> Icq211014772 wenn kein Icq hast macht nix. sind jeden tag 19uhr im channel FTP nein nicht Clan FtP nur FtP ;)

      wegen mir gerne Morgen 19uhr?? sind 100% genug.



      edit .: ich seh grade "wir" hatten schon mal das Vergnügen ;) also mein Exclan denn ich mit samt "meinem" gesamtem Sqaud verlassen habe.. T4MD .

      Klingelts?
      dota-league.com/?section=match&id=35254&page=1

      ^^

      und draus schliessend denk ich mal daswir winnen. weil wir um einges besser sind als die! ;P last War -> img3.imagebanana.com/img/e46lm4gu/t4md.JPG

      15min gg ^^ hatten die kein Bock mehr. Aber wenn ihr wollt gerne. Einfach melden siehe oben. ;D

      Tobi schrieb:

      in diesem forum gilt es als cool alles was nicht 24/7 (ähh bzw. pride etc) dota spielt als low zu bezeichnen, mit argumenten die einfach nur nach lächerlichkeit schreien
      das gleiche mit ggc... also merke: ggc+irc -> mid und bnet -> low/noob



      waren bei der MyMPride dabei ;)



      aber thx dacht ich mir schon das es so ein Sinnlostread ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hard]FtP ()

      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • naja wär nichts neues wenn wir verlieren, aber man weiß ja nie =). Ich werd mal heut abend vorbeischaun oder whispern falls wir genug sind, sollte eigentlich zwar kein problem sein, fragt sich dann nur welche spieler bei uns on sind, da gibts nämlich doch ein ausgeprägtes skillgefälle. Vielleicht bis heut abend cya ;)


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • alle clans die mindestens midskilled sind spielen halt über GGC, insofern ist die aussage ggc+irc -> mid durchaus richtig.

      wenn ihr midskilled sein solltet werdet ihr also kaum gegner finden die genausogut seid wie ihr und ihr müsstet euch schämen das eine spiel überhaupt verloren zu haben da ihr der mit abstand beste clan innerhalb eurer plattform sein müsstet.
    • FME schrieb:

      alle clans die mindestens midskilled sind spielen halt über GGC, insofern ist die aussage ggc+irc -> mid durchaus richtig.

      wenn ihr midskilled sein solltet werdet ihr also kaum gegner finden die genausogut seid wie ihr und ihr müsstet euch schämen das eine spiel überhaupt verloren zu haben da ihr der mit abstand beste clan innerhalb eurer plattform sein müsstet.

      wir suchen uns meist Gegner via Irc.
      ggc sagt mal NIX übern Skill aus. rennen genau soviel noobs rum wie im Bnet.
      schämen ?
      wenn meinst......

      ich raff einfach nicht was an GGC so toll sein soll? mit gutem Host+Lc/Dc = genau so wenig Delay.
      auch Clans wie Kog div 2a( Beispiel das war der lost ;) ) zocken ab und an im Bnet.. willst sagen die sind Low?

      btw Eswc wurde auch nicht via GGC gezockt.....
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • I5h4n schrieb:

      ja...

      btw wenn man bnet wrs mit ggc pubs vergleicht ist man ein retard

      und die meisten/alle skiled cws und fws und auch ihs werden über ggc gespielt.


      lernt lesen -.-


      werden sie eben nicht!
      das blödsinn was du da erzählst.
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • ggc hat eine viel bessere übertragungstechnik als bnet. die synchronisation im ggc ist dynamisch, heißt, ggc passt die synchronisation dem vorliegenden ping an. bnet ist da beispielsweise nicht so variabel.

      außerdem ist ggc stabiler.
      ggc erkennt (public)cheats.
      und der ping vom bnet kommt nie an den ping vom ggc ran. natürlich merkt man den unterschied _nicht_ wenn man eben nicht auf einem level spielt wo gerade dies notwendig ist.

      der einziger nachteil an ggc sind die systemanforderungen.
    • Frag mich nur warum zb das MyM vs Wg game dann weiss nicht wie oft gerehostet werden musste, warum Eswc ohne Ggc klar kommt, warum ich ein Arsch voll Leute kenne die nicht über GGC zocken wollen, warum dann soviel Leute Probs damit haben...

      Das Einzige warum GGC so gross geworden ist -> du kannst illegale Software nutzen.


      ist egal...

      ich noob ihr alle pro. ruhe jetzt? thx :sleep
      suchen Trainingspartner und Funwargegner-> "Fight US"







      Sierb schrieb:

      warum enden eigentlich 50% der Themen in irgendwelchen unnötigen und unlustigen Aussagen von irgendwelchen Überpros?
    • du schreibst so unglaublich viel schwachsinn in einem satz. Kein top match wird über battle-net gespielt KEIN EINZIGES. clan kog ist kein pro clan nicht schlecht aber alles andere als pro. GGC is wesentlich besser gegen hacks geschützt als bnet. Klar macht ggc ab und an probleme, das ist leider so aber bnet ist 1000 mal schlimmer, weil du absolut NICHT delayfrei spielen kannst. eswc kommt ohne ggc klar :D :D :D
      ich glaube die ganzen spielen im dota eswc finale werden und wurden über ggc gespielt. Und ja bnet=low da spielen in 99% der fälle keine guten clans. ggc kann alles mögliche sein, jeder noob kann es usen aber jeder halbwegs gute spieler used es auch )

      edit: und ishan hat absolut recht.