3v1 - Hilfe bei Herowahl

• 3v1 - Hilfe bei Herowahl

Tach,
    ich wollte in nächster zeit irgendwann mal ein 3v1 gegen meine Kumpels spielen, just 4 fun.
    Welcher Hero wäre da am besten geeignet, damit ich ein wenig Chance habe?

Danke schonma im Vorraus,

MfG

ps: gespielt wird apom
  • wird schwer, wenn deien kumpel schlau sind gehen sie jugnlen dann hast du nicht den großen erhofften xp vorteil. am bseten wäre dann ein starker fernkämpfer. zum beispiel rastha mit wards und zwei disables ganz gut aber solo immer schwer. mit bane elemetal hättest du ab level 6 gute chancen gegen zwei, da du ein sleepen und deinen ins ulti nehmen kannst. aber gegen drei wird schwierig
    :keks:
  • 1vs3 ist vom grundprinzip, sofern deine mates nicht complete retard sind, unmöglich zu gewinnen, melee carrys wie void, spectre, tb, die idr im late eventuell noch was reißen könnten, gehen nicht, da du nicht den farm bekommst den du brauchst...
    mit was du mMn eventuell noch chancen hättest, wären magnus und SF, da die nukes richtig viel schaden raushauen und beide relativ gut farmen können und du bei nem relativ hohen levelvorteil stark sein kannst, aber wie gesagt, wenn einer junglen geht wirds schon mal gaaaanz schwer...
  • selbst wenn sie gezwungen sind auf der lane zu bleiben und nicht junglen, dann picken die irgendwelche heros mit 2 oder mehr stuns und vllt noch 1-2 disables und du kannst echt nix mehr machen, exp-vorteil hin oder her...

du kannst vllt gegen bots oder vollkommene n00bs im 1v3 was reißen, aber nicht gegen gegner mit ein bisschen erfahrung...

ansonsten: SF kann mit dem 3-fach nuke und exp + startgoldvorteil ne chance haben, aber wahrscheinlich nicht lange...
  • Ok danke, ich werde dann wohl Magnus oder SF testen, waldcreepen ham wir vorher ausgemacht ist verboten.
    Bin ja mal gespannt, wie das laufen wird.

edit: was würdet ihr für nen Itembuilt vorschlagen, für 3v1 mit SF ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keeth ()

• Undead_ORC schrieb:

Biste Masochist??
    Warum willste denn 3vs1 spielen?

2vs1 kann ich ja noch verstehen...
    Welchen Mode spielt ihr? apom?

Ich würde ev. Bane picken. Oder QoP.
    Ach ja... ich kann in die Zukunft sehen --> du wirst das Game verlieren ~~
    Ich spiele just 4 fun, wie oben geschrieben.. apom auch wie oben geschrieben.. =P
  • da u 1:3 spielst gehe ich davon aus, dass deine kumpels nicht die hellsten sind was dota angeht.

nimm einfach tb. einfach am anfang keine computer bei dir ins team packen. schon hast du 4XXX gold und kannst dir schonmal was kaufen. dann einfach towerhugging und abwarten.
    auch wenn sie dir 1,2 tower einreissen, scheiß drauf. später ownst du sie derbe.

ansonsten kann ich mich nur einigen vorrednern anschliesse: du darfst eigentlich keine chance 1:3 haben.
    Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
    das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
    Jean Gabin † 15. November 1904
  • du musst halt die lane halten und gewinnen können und irgendwann deinen level vorteil ausspielen .. finde warlock gegen ne trippe lane auf mass stats gespielt ganz gut, ab level6 kannst du dann schön tower pushen und da sie zu dritt in der lane sind dürfte ein diffu lange dauern ...

prinzipiell ist es aber nicht zu gewinnen wenn deine gegner nicht dumm sind, egal mit welchem helden.
  • Ich würde persönlich kein 3vs1 spielen, weil es einfach unfair ist.
    Es sei denn deine Freunde spielen zum ersten Mal und wissen nicht wie man Bracer usw baut.

Welche Heroes kannst du denn gut? Diese würde ich dann spielen. Es nützt dir nichts Bane zu spielen wenn du ihn nicht kannst.

Mfg
  • Was gegen Retards mal lustig wäre, wäre Chen als Chef deiner eignen kleinen Armee, in der jedes Batallion n Chicken mit Cuirass und Meka und Dominator als Guard hat...
    omg was für ne bekloppte idee^^
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Kann eigentlich nicht so ganz nachvollziehn warum hier so oft zu int helden geraten wird. Da haste dann vllt. im midgame ne chance was zu reißen, aber du wirst niemals gewinnen können.
    Der einzige held der auch mal 3 gegner aufessen kann ist meiner meinung nach luna....aber wie gesagt, da musst du schwache gegner für haben ^^
  • -om gibt dem ganzen natürlich gute chancen. Nuker wie Tinker/Zeus/Lina/Lich usw sind da imho gut.
    Itemtechnisch je nach Gegnern....die werden höchstwahrscheinlich earlygamer picken, daher ist eine Hood für den Anfang sehr praktisch, schließlich haben sie in den ersten leveln noch nen großen Vorteil.
    Wenn du die Offensive bevorzugst kannst du dir natürlich auch dagon 1st holen, das wird aber manatechnisch meist knapp.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Joa das wird sogar sicher schief gehen^^...
    Du hast keine chance... nicht den hauch einer chance... 2 disable = tot...
    wenn die lesh und sven und z.b öhm... void oder so picken...
    sven stunt... luna stunt... tot ~~
    ich würde dir dann auf jeden fall nen blink helden empfehlen... der kann halt stuns und so ausweichen...
    aber trotzdem glaub ich nicht das du eine chance hast... aber mich interessiert dann das replay wäre schön wenn dus hier reinposten könntest =)
  • für microintensive leute hätt ich ja eigentlich meepo empohlen :P
    aber da ihr waldfarmen sowieso gestrichen habt, ist mein vorschlag auch schon ungültig
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hab ich nicht dran gedacht das man 4k gold hat. da wäre z.b pugna eine idee mit fetten aoe und anti magi ward, da deine kumpels bestimmt noobs sind und heavy nuker nehmen (lina, crystal maiden, lion etc...) und du gegn die damit gut aufgestellt bist.
    troll wäre auch eine variante am anfang mit fernkampf und später mit nahkampf, bash und auf mass lifesteel gebaut (vladimiers + mask)
    :keks: