3v1 - Hilfe bei Herowahl

• Würde vielleicht noch 'ne PotM in Erwägung ziehen. Wenn deine Gegner (und davon gehe ich jetzt bei 3vs1 stark aus) nicht sooo gut sind, dann kannst du mit 'nem schönen Arrow und Starfall eigentlich immer einen ausschalten ohne dass die Mates groß was machen können (naja, wenn es alles Stunner wäre, würde eh nix gehen). Später ist PotM dann auch noch ein moderater DD und Arrow + Starfall auf höherem Level dürfte immer nen Kill bringen. Und Leap ist als Escape-Tool noch ganz nett.

QoP fällt mir grade auch noch ein. Musst das Early überleben und dann aber Level 5/6/7 killen. da dicker AOE kannste mit etwas Glück dann auch alle Gegner umbratzen. Farm hat 'ne QoP auch ordentlich von daher fungiert sie im Late auch als so'n Pseudo-DD bei Bedarf.

Sonst finde ich SF und Magnus gute Empfehlungen (aber eher SF, weil einfach Range).

Aber im Ernst: Wenn sie dir sowas wie Venge, Maiden und Lina (SK, Lesh, Leo, Sven ginge alles auch) entgegenschicken, wirst du NIE in die XP-Range kommen oder einfach nur sterben...
  • 100% # @ Juff.

Ich würd nur hinzufügen das ein Zeus noch "relativ" lange gegen eine Triple-Lane spielen kann (vllt nicht so gut in der Mitte aber es geht noch). Mit 4k Startgold einfach HooD und Tango/Clarities+Chicken holen. Dann auf Arcane/Bottle gehen. Oder direkt Linkens+Dagger um im Zweifelsfalle wegzublinken (btw welche Version...). 4k Startgold hättes du aufjedenfall einen Vorteil.

Centaur mit Instant-Hood ging bestimmt auch ne Zeit lang gut. Aber naja im Late is halt nahezu egal gegen was...GG.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • uLatoR- schrieb:

100% # @ Juff.

Ich würd nur hinzufügen das ein Zeus noch "relativ" lange gegen eine Triple-Lane spielen kann (vllt nicht so gut in der Mitte aber es geht noch). Mit 4k Startgold einfach HooD und Tango/Clarities+Chicken holen. Dann auf Arcane/Bottle gehen. Oder direkt Linkens+Dagger um im Zweifelsfalle wegzublinken (btw welche Version...). 4k Startgold hättes du aufjedenfall einen Vorteil.

Centaur mit Instant-Hood ging bestimmt auch ne Zeit lang gut. Aber naja im Late is halt nahezu egal gegen was...GG.
    zeus auf hood find ich schwachsinn, lieber direkt arcane und passiv stehen.. lastgehittet wird sowieso mit lightning..
  • Ok danke für die Antworten bis hierher :)
    Ja, meine Freunde sind nicht die helssten, sonst hätte ich mich nicht auf ein 3v1 eingelassen ^^
    Luna klingt doch nicht schlecht, könnte gegen die gut was werden.
    Ich glaube dass sie Void und Spiritbreaker picken werden, die picken sie zumind. oft in -ap pubbys. Naja wie gesagt, nicht die hellsten ;)
  • bei nich alzu hellen nimmste potm und deniest sie aus+ nuken mit starfall, runes schnell schnappen, möllnir + pt und gg.
    Aufgepasst: diese takitk funktioniert nur gegen nabs und konsorten, für alle anderen übernehme ich keine haftung :ugly
  • zeus auf hood find ich schwachsinn, lieber direkt arcane und passiv stehen.. lastgehittet wird sowieso mit lightning..
    Lightning lasthit ist klar. Aber ohne Hood wirds gegen "krasse" Nuker Lanes oder Triple Stun etc sehr sehr schwer... Mit Hood ist es anfangs auf jeden fall einfacher. Anfangs Lasthit mit Lightnin "geht" auch mit Claries. Ich weiß nich ob man Arc+Hood*1-2 Bracer machen kann/sollte. Aber wenn dann wär das optimal.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • uLatoR- schrieb:

zeus auf hood find ich schwachsinn, lieber direkt arcane und passiv stehen.. lastgehittet wird sowieso mit lightning..
    Lightning lasthit ist klar. Aber ohne Hood wirds gegen "krasse" Nuker Lanes oder Triple Stun etc sehr sehr schwer... Mit Hood ist es anfangs auf jeden fall einfacher. Anfangs Lasthit mit Lightnin "geht" auch mit Claries. Ich weiß nich ob man Arc+Hood*1-2 Bracer machen kann/sollte. Aber wenn dann wär das optimal.
    ´
    Was bringt dir n HooD am Anfang, wenn du eh nur 600 HP oder so hast und dann trotzdem nach ner 3er Nuke Combo umfällst?
    Aber da sie ja eh keine Nuker picken werden braucht er auch kein HooD und sollte dann selber lieber sowas wie TB oder Luna picken, der es auch noch im Late mit 3 aufnehmen kann.
  • wenn die rhasta + venge + techies spielen, lach ich dich aus
    vorstun+ lightning
    shackles
    mine und stase untern arsch
    down
    tower einreißen und rego :O
    das ist so affig
    notfalls kann der techie auch suicide spielen^^

was mir noch spontan einfallen würd ist bristle
    imba lanedominanz dank spray
    imba chasing dank warpath und goo
    imba lategamer
    im clash mitten in die formation rein dass 2 hinter dir sind und den vor dir fertigmachen ;)

skillbuild:
    spray
    goo
    bristle
    bristle
    bristle
    warpath
    bristle
    spray
    spray
    spray
    warpath
    goo
    goo
    goo
    stats
    warpath
    rest stats ;)

itembuild würd ich sagen:
    boots
    2 clarities
    2 bracer
    perse
    -------------bis hier startitems------------
    boots zu treads ausbauen(für om braucht man keine BoT)
    bfury erfarmen(alternativ bloodstone)
    plate
    radi
    HotD
    plate zu ac ausbauen
    sata
    HoT
    bfury durch burze oder mkb ersetzen
    treads durch BoT ersetzen

spielverhalten:am anfang kann dank der early perse spray spammen bis zum umkippen(zum umkippen der gegner natürlich)
    dank der imba range solltest du alle 3 ohne probleme aus der xprange harassen können
    firstblood _muss_ dir gehören mit dem hero
    bis ins mid farmst du dir einen ab mit spray

im mid kannst dann mit lvl 2 warpath auch mal in nen clash rein

im late alles ownen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • als ich das auf der letzte lan gegen 3 kumpels gemacht habe, hab ich sf mit lothars bkb gespielt danach deso hot, war zwar relativ schwer wegen alchi mass stun spamaber letztendlich erfolgreich aber generell ist das bei sinnvoller heroverteilung auch nicht zu gewinnen.
  • Pick Shadowfiend, bau dir von deinen 4k Startgold so schnell wie möglich ein Lothars Edge. Harass alle 3 mit Razes und farme deine Seelenspeicher voll. Wen die 3 zwangsweise auf einem Fleck stehen Lothars anmachen in sie reinrennen BKB und Ulti zünden und anschließend 3 gekonnte Razes in die Menge werfen. Wen die Gegner keine Hood haben und nach wie vor den LvL Rückstand genießen dürfen müsstest du alle töten können. Wen du gut razen kannst dann hast du ab LvL 7 echt sehr gute Chancen die dauerhaft low zu halten oder zu töten.
  • ich würde dir zu traxex raten ^^

dann fast butterfly oder lothars (was dir lieber is ^^ )
    alleine durch den gold vorteil (über 4 k) ownste die ersten paar lvl derbe...
    skillen würd ich:

frostarrow
    silence
    frostarrow
    silence
    frostarrow
    ulti

damit geht das schon ^^
    durch den aoe silence haste guten chancen wenns noobs sind ^^
  • Wenn die Gegne nicht supe dumm sind, kriegste niemals alle in den Silence. Meistens ist es soga per Zufall unmöglich weil alle zu weit auseinander stehen. Und FA ist nun wirklich nicht das beste Harasstool. Außerdem ist überhaupt kein Escapespell da. Und einfach nur farmen darfst du gegen 3 Gegner auch nicht. Denn je stärker die werdenw eil du sie in Ruhe lässt, desto mehr sinkendeine Chancen von 5% auf 0,1%. ;)

Mittlerweile würde ich evtl. noch Puck vorschlagen. Mass AOE-Nukes, Escape-Tool, AOE-Stun (offensiv & defensiv), gute Ani usw.
    Sonst PotM, QoP und SF (Dagger/Lothars muss früh kommen). Kann ich nur wiederholen. Haben alle guten AOE-Damage, sind Lategame-fähig und haben Escape-Tools. :)
  • Wäre für den Phantom Lancer, selbst gegen shaker da iwr halt +4 Level immer über ihm sind.

Items halt: Chicken (240); Boots (500), +250Hp Booster (1100); +15 Ressi Cloak (650); Helm of iron Will (950), Robe of Magie(450), dann Tränke oder Bäume

Skillung WW und diesen illu-skill. Ultimate sofort wegen Magieressistenz.

LAnce irgenwann einmal wegen slow, aber nach level 7.

Auf Level 11 in den Wald und dann mit Illus rushen. Purgeitem, oder sogar Manta sollte dann da sein.

mfg

Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • PL wäre wirklich eine Überlegnung, wenn die Gegner nichts können. Denn dann werden sie einen Dank des WWs nicht kriegen (Kann man invis kontern? o.O) und ein PL wird mit viel XP und etwas Gold später sowieso stark.
    Wenn die Gegner aber was aufm Kasten haben und AoE-Stuns picken, hast du ein gewaltiges Problem. Ava + Toss, Lesh-Stun + Blitze und Lina-Stun + Slave = gg. Für dich und alle deine Illus bis du 5 HoTs hast. ;)
  • bei pl würd ich sogar zu bloodstone als core raten, mit perse und paar boostern hält man sich lang auf der lane, kann bedenkenlos den doppelwalk benutzen und wenn dann mal der bloodstone da ist, kannst lance zum harassen spammen und doppelwalk einfach ständig benutzen, um mehr illus zu bekommen, die ersten levels werden leider etwas schleppend
    vor allem würd ich lastpickprinzip spielen
    also erst mal sehen was die gegner picken und dann heroes die es countern picken(ich würd immer noch zu bb tendieren, da der mit levelvorteil einfach derbe ownt)
    wobei es nicht drauf ankommt, dass DU SIE konterst sondern der sinn ist, dass SIE nicht DICH counterpicken können
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • D]UD[E schrieb:

bei pl würd ich sogar zu bloodstone als core raten, mit perse und paar boostern hält man sich lang auf der lane, kann bedenkenlos den doppelwalk benutzen und wenn dann mal der bloodstone da ist, kannst lance zum harassen spammen und doppelwalk einfach ständig benutzen, um mehr illus zu bekommen, die ersten levels werden leider etwas schleppend
    vor allem würd ich lastpickprinzip spielen
    also erst mal sehen was die gegner picken und dann heroes die es countern picken(ich würd immer noch zu bb tendieren, da der mit levelvorteil einfach derbe ownt)
    wobei es nicht drauf ankommt, dass DU SIE konterst sondern der sinn ist, dass SIE nicht DICH counterpicken können

Nice Fail...
    sry, musste aber echt lachen als ich das gelesen hab XD.
    Folgendes: alles was stats bringt is auf pl imba, alles andere bekommt das klare NOT siegel von vornherein aufgedrückt. Bloodstone = 450 hp, aber nur für dich, illus bekomms nit, mana ebenso.
    Wo bleibt dann dein damage gegen 3? alle 10 secs 300singletarget nukedamage? ich bin begeistert... wenn du pl spielst, hol dir pt und 3 wraits direkt vom start und geh mit illus hinter sie, deine schläge werden ihnen echt extrem weh tun und wenn sie solche noobs sind, wie du annimmst, dann kannst du mit einer crow permanent runes scouten und mit bottle ohne probleme die lane dominieren. danach einfach manta und gg, die werden nur raumschreien das illus und imba sind und ruh is im kasten, manaburn hebelt die caster eh *fast* immer aus. Danach HoT für illu survive und wenn du schon 20-0-0 stats hast kannst du auch nochn bfly holen.
    Aber eins ist sicher: bloodstone is für denjenigen im team der ein opfer ist, siehe krobbe, da dieser gefokused wird, wegen ulti und low cd nuke wird er schnell sterben und der bloodstoen lindert den schmerz des todas, ausserdem hilfts dem team und exp kann man immer noch weiterfarmen. Dafür is der bloodstone da und für nix anderes, er kann höchstens ein übergangs item zu aghas +refresher/linkens sein, aber ansonsten is der most.
  • zitat:

Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die HP/SEC Regeneration geben z.B. Ring of Health
    Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die % mana reg geben z.B. Sobi Mask
    Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die % IAS geben z.B. Hyperstone
    Illusionen erziehen keinen Vorteil von Items die Bonus Armor oder Magie Resistenz geben z.B. Plate Mail, Planewalkers Cloak
    Illusionen erziehen keinen Vorteil aus dem Brunnen
    Illusionen erziehen keinen Vorteil von +Dmg Items z.B. Divine Rapier

Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die +stats geben z.B. Ogre Axe, Staff of Wizardly
    Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die HP/Mana geben z.B. Soulbooster
    Illusionen erziehen einen Vorteil von Items die Movespeed geben z.B. Boots, Sange&Yasha

und der lohnt sich wegen mass mana für lance und dw spamming, hp, hpreg, kürzerem respawn, ...
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Funplayer111 schrieb:

Nice Fail...
    sry, musste aber echt lachen als ich das gelesen hab XD.
    Folgendes: alles was stats bringt is auf pl imba, alles andere bekommt das klare NOT siegel von vornherein aufgedrückt. Bloodstone = 450 hp, aber nur für dich, illus bekomms nit, mana ebenso.
    DAS ist der Fail! =)

Was meinste warum Manta Illus gibt? +250 Hp wegen Vitality drin. Wo wäre da sonst die Synergie?
    Bloodstone halte ich jetzt zwar nicht für so toll, aber die ganzen HP bekommen die Illus schon.
    Trotzdem ist Diffu und später Meta stärker. Dadurch kriegen die mickrigen Illus nämlich endlich Damage - Feedback nämlich! :)