Dota League ?

• Dota League ?

Hi

Hab mich bei Dota League angemeldet. Wollte dann eine SIG joinen ,hatt geklappt ,dann hostet einer nen game schreibt ich soll joinen B-net custom game gn DL.single.78112 , ich will joinen und es geht nicht . Später versuche ich es erneut und da bekomm ich die Meldung ich sei immernoch in Game 78122 , nun bin ich seit 2 Tagen in diesem Game und kann keinem anderen joinen .Was tun ? Wie funtzt das alles ? konnt hier nix finden .
    • Wenn du nicht joinen konntest wurde das Spiel wahrscheinlich geschlossen und du hast -10 Punkte erhalten.

Um das nächste Spiel zu joinen musst du erstmal bei diesem das Ergebnis eintragen.

lg

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • hey danke

hatt geklappt kann jetzt neuem game joinen aber bevor ich das tue wie joinest du games hast du B-net im hintergrund laufen und gibst dann bei custom game den gn ein , oder suchst du das per hand ? oder is es doch in netzwerk games wie bei ggc ?
    • lol Was soll ich das jetzt sagen... ich spiele kein Sig mehr.

Wurde ja vor nicht allzulanger Zeit was geändert, deswegen kann ich dir nur sagen, wie ich das vor nem halben Jahr gemacht hab:

Wc3 offen, ins Bnet gehn, dann Desktop, Spiel beitreten, Seite neuladen bis jmd gehostet hat, Gamename kopieren, Spiel betreten.

Hoffe das funzt noch genauso und ich hab dir keine nutzlosen Tipps gegeben ^^

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ist noch genau das Gleiche.

Musst immer wieder versuchen zu joinen. Solange es nicht geht regelmässig zurück aufs Desktop und die Seite aktualisieren.

Kann sein dass einer ein Kommentar reingeschrieben hat. Kann auch sein dass es garkeinen gibt der hosten kann. Dann wird das Game geschlossen.