Router Problem!

• Router Problem!

Wenn ich nen Game hoste...und egal wer joint dann kommt immer "Mortal IP usage detected" und wenn ich pinge haben alle nen ping von 0ms...
      und ich bin nich inner lan oder sowas...
      also mit der banlist...aber mit der hats nix zutun...
      egal mit welchem prog ich das mache immer 0ms...
      total seltsam...
      6112 hab ich freigegeben usw...
      hab nen Acer WLan11b Broadband...
    • Mein Bruder und ich haben das selbe Problem, haben uns kürzlich nen neuen Router gekauft und sobald wir ein Game hosten, kommt die selbe Nachricht. Da wir einen (den Router) von DTK haben, kann man ja schonmal fast davon ausgehen, dass es an den Einstellungen und nicht am Router selbst liegt. Wir sind jetzt schon fast 2 Wochen am Grübeln, an was das liegen könnte, aber haben leider auch noch nichts zur Behebung des Fehlers gefunden.
      Was mich aber stört ist, dass seitem ich den neuen Router habe und ich trotz der Fehlermeldung(en) hoste, sich auch einige beschweren, dass die Verbindung laggen würde... :(

Achja... hier hab ich auch schonmal mein Problem gepostet, is aber leider noch keine Antwort dazu gekommen. -Andere Forumsseite-
    • Das Problem hatte ich auch bei nem Kumpel von mir. Der hat 2 Jahre so DotA Spiele gehostet :D
      Ne mal im ernst, ich hab zwar keine Ahnung wie man das beheben kann, aber es hat grundsätzlich keine negativen AUswirkungen, außer vllt dass man jedem neuen der joint erklöären muss, dass man NICHT mit den anderen 98 Spielern im LAN sitzt^^
      till the end
    • Wie is das eigentlich wenn einer leavt... Werden dann auch alle gebannt? :whistling:
      Naja... also ich hab halt auch die zusätzlichen lags, wurde mir zumindest gesagt. Wenn alles nichts bringt, kauf ich mir halt wieder nen anderen Router... eBay *Schleichwerbung* :ugly machts ja auch vom Preis her möglich sich alle 2 Wochen nen neuen zu kaufen :D

(Falls ich noch ne Lösung finden sollte poste ich sie natürlich... aber allzu große Hoffnung mach ich mir da nimmer)
    • Wenn einer leavt wird nur der gebannt, allerdings kommt beim nächstne Mal in der Regel die Mitteilung "blabla has the same Ip as sdsd, sdsd is a leaver"
      Banlist ist trotzdem mass sinnlos :P
    • Geht das vielleicht über Hmachi... angeblich soll einem das Programm ja auch ne Feste IP geben oder is das was ganz was anderes?

Hab jetzt seit meinem Post hier eigentlich alles getestet was ging und auch so ziemlich alle Foren durchforstet die es zum Thema Wc3 und Banlist gibt aber da bleibt mir wohl nur eine Lösung --> nommel n neuer Router :(

...nicht nur dass Spieler die bei mir spielen Lags haben und meistens auch nen disconnect... die können sich nedmal ne Map von mir downloaden ;(