Rhasta + Perse und/oder Bottle ?

• Rhasta + Perse und/oder Bottle ?

Hey , ich hoffe mal wieder eure Meinung einfangen zu können.

Was haltet ihr von Perseverance auf Rhasta ?

Mit Begründung bitte ...

Und wenn man als Rhasta schon Perse hat wäre es dumm/klug sich noch eine Bottle zuzulegen ?

Danke im Vorraus

(Edit: Wenn man gedenkt Perse nicht weiter auszubaunen :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frede ()

• ich finde perse nicht schlecht für rhasta aber voidstone würde ich lieber für eul's scepter verwenden.

refresher ist zwar auch gut für ihn ,dauert aber ewig bis man das gold erfarmt hat ;)
  • Je nach Gegnern würde ich auf jeden Fall Perse bauen um es dann zu Linkins weiterzubauen. Shackle ist für mich einfach zu imba 4.75 sec disable. Likins ist immer zu gebrauchen.
    Steht ein Pils im Wald, kommt ein Jäger trinkt es aus...
  • wenn man rhasta dann in nem ernstem game spielt sollte er bottle gehen imo.

damit kann er die runen ausbauen und auch nutzen, mass ganken und anderen lanes helfen.
    zudem kann er nen gegner hexen und dabei mit bottle healen um ihn danach zu vernichten!!1

abgesehn davon braucht man schon nen gewissen manapool damit sich voidstone lohnt und imo ist der von rhasta net so groß dass es im early eine bottle ersetzen kann!
  • Nirvana schrieb:

abgesehn davon braucht man schon nen gewissen manapool damit sich voidstone lohnt und imo ist der von rhasta net so groß dass es im early eine bottle ersetzen kann!
    Mit Runen kann er aber nicht viel anfangen. Die bringen anderen Helden erheblich mehr, daher eher keine Bottle. Und er kann ganz gut farmen, hat also auch schnell seine ersten +Int items. Daher geht nen Voidstone schon.

voidstone -> necro1-3

oder

necro1 -> voidstone -> necro2-3

bau ich immer. :eyes:

Euls zum Ulti setzen, für Anfänger okay, aber das sollte man auch so oder mit Hex schaffen, wenn man bisschen übt.
  • I5h4n schrieb:

rhasta braucht imo mass bracer und boots und mit mass bracer meine ich 4

damit kann man dann auch etwas mehr tanken beim gangen und muss ned angst haben im shakle zu sterben
    imo sind 4 bracer quatsch, wenn du hp willst hol dir agha, guinsoo, linkens oda necro. ansonsten max 2 bracer.
  • Boots, 2 Bracer, Basi, Voidstone
    den letzten Slot für Tps
    Dann Euls+BoT

Mehr schafft man in nem Ih oder so meist eh nicht, ansonsten würd ich Agha+Refresher gehen

Wardtrapping owned überall und zum Escapen ist Euls auch nice. (Eigentlich bau ich nur noch auf Rhasta Euls 8| )

€: Achso, Necro hab ich auch schon gebaut, ist aber nur bei mass feeding seitens der Gegner zu empfehlen :D
    €: Perse is imho scheiße, da man mit dem RoH nix anfangen kann (Linkes is eh nich so pralle und von Bf fangen wir besser mal gar net an), Refresher lohnt sich erst, wenn man durch Agha den Manapool dafür hat.
  • 4 bracer sind billiger als agha oder?

rhasta farmed eh scheiße und dann sich die teuren items raussuchen passt nicht ganz zusmamen + rhasta ist so früher gefährlich und nichtmehr son opfer
  • I5h4n schrieb:

4 bracer sind billiger als agha oder?

rhasta farmed eh scheiße und dann sich die teuren items raussuchen passt nicht ganz zusmamen + rhasta ist so früher gefährlich und nichtmehr son opfer
    Die HP bekommste ja auch schon von den Einzelteilen. Vit Booster oder Belt gibt einfach mehr fürs geld und du kannst sie noch ausbauen.
  • Sweeper schrieb:

I5h4n schrieb:

rhasta braucht imo mass bracer und boots und mit mass bracer meine ich 4

damit kann man dann auch etwas mehr tanken beim gangen und muss ned angst haben im shakle zu sterben
    imo sind 4 bracer quatsch, wenn du hp willst hol dir agha, guinsoo, linkens oda necro. ansonsten max 2 bracer.

stimmt ishan muss vergessen haben, dass rhasta nen lanemonster mit seiner attackani und seinem basedamage ist, und seine spells auf farm only ausgelegt sind, und er deshalb keine bracer bauen muss, um hp zu kriegen, ich meine 15 mins guinsoos bringt fast genausoviel hp, wo ist das problem?

würde aber trotzdem versuchen, möglichst schnell boots+pointbooster zu machen, und wenn es dann wirklich gut läuft, auf guinsoos gehen, aonsten soulbooster und bloostone und später versuchen nen agha bzw. noch nen hex zu kriegen.
  • tobi da du anscheinend noch nicht ins land der offensichtlichkeit gezogen bist, hier die antwort auf das topic:

rhasta farmed scheiße und soll nuicht farmen, 4 bracer boots oder pointbooster boots je nach farm