Helden Ideen Contest Abstimmung

• Helden Ideen Contest Abstimmung

Wer soll den Helden Ideen Contest gewinnen? 124
      1.  
        Aeon Pheteron - Aeon Carnivore von kpAzrael (21) 17%
      2.  
        Gor - Orc Warrior von MuK_S.t.alk.er (18) 15%
      3.  
        Samsara - Puppenspieler von Syrah (13) 10%
      4.  
        Incognito - Wächter des Seelenflusses von PaulchenPeta (11) 9%
      5.  
        Atlas Starwalker von Affenkönig (10) 8%
      6.  
        Kersos - Red Giant Turtoise von Lila-Launebaer (9) 7%
      7.  
        Yamato - Verlorener Elf von Armio (9) 7%
      8.  
        Lee - Fel Orc von LeeVanCleef (7) 6%
      9.  
        Arash Kahn - Erderschütterer von SVD (6) 5%
      10.  
        Kensuke - Human Ninja von Baumfreund (5) 4%
      11.  
        Charrion - Disciple of Roshan von BlackStarShine (5) 4%
      12.  
        Yamara - Widdars Assasin von siebter-samurai (3) 2%
      13.  
        Karazan - Master of Darkness von 49er (2) 2%
      14.  
        Siloth - Sünder von Käsebar (2) 2%
      15.  
        Szadek - Seher der Weisheit von darkpunx (1) 1%
      16.  
        Exxacus - Mystic Arcanist von N1h1lus (1) 1%
      17.  
        Kuroda - Balance von B4NT4 (1) 1%
      18.  
        Kael - Arcane Controller von BloodyGaming (0) 0%
      19.  
        Blackfrog - Offended Reaper von TyrantsRise (0) 0%
      20.  
        Or'shraan - Hellburner von qwerreaq (0) 0%
      Hier könnt ihr für die beste Helden Idee im Rahmen des Contests abstimmen. Jeder hat eine Stimme.

Die Umfrage endet am 04.05. um 20 Uhr und die Antwort kann nicht mehr geändert werden.

Bitte beachtet, dass die Ideen noch auf dem Stand von Version 6.49c sind, also vor dem Daggernerf und den anderen Änderungen.

Ich möchte mich nochmal bei dem Teilnehmern für die lange Wartezeit entschuldigen und erinnere nochmal, dass nach dem Voting die Thread wieder offen sind und gebumpt werden können.

Hier findet ihr nochmal die Links zu den Ideen: Helden Ideen Contest
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Habe für Kersos (die Schildkröte) gestimmt. Geile Ideen, nicht kompliziert, nicht schlecht balanced und Innovativ.

Was passiert eigentlich mit dem Gewinner? Wird die Idee Icefrog zugeschickt?
    • Da keiner von uns direkten Kontakt zu IceFrog hat nicht. Aber ie besten Ideen sollten auf jeden Fall im Alsstars Forum gepostet werden, denn nur die dortigen Ideen haben Chance auf eine Übernahme in DotA
      till the end
    • is zwar schön dass endlich eine abstimmung kommt, aber es hätt wohl in irgendeiner form eine vorausscheidung geben sollen (auch wenn es versucht wurde) ...

20 auswahlmöglichkeiten bei einer umfrage sind einfach viel zu viele, sind einfach ca 5 ideen dabei für die ich gern voten würde, weil sie sich einfach deutlich von den anderen abheben ;)

wäre vielleicht eine umfrage in form von kontrollkästchen (unendlich auswahlmöglichkeiten) sinnvoller gewesen ... so schauen bei mir jetzt 4 durch die finger obwohl sie gleich gut sind
    • Darth Hase schrieb:

is zwar schön dass endlich eine abstimmung kommt, aber es hätt wohl in irgendeiner form eine vorausscheidung geben sollen (auch wenn es versucht wurde) ...

20 auswahlmöglichkeiten bei einer umfrage sind einfach viel zu viele, sind einfach ca 5 ideen dabei für die ich gern voten würde, weil sie sich einfach deutlich von den anderen abheben ;)

wäre vielleicht eine umfrage in form von kontrollkästchen (unendlich auswahlmöglichkeiten) sinnvoller gewesen ... so schauen bei mir jetzt 4 durch die finger obwohl sie gleich gut sind
      Wie wärs wenn einfach die ersten 8 weiterkommen?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • @ beiden poster über mir: deny

ich hätte vllt die gruppen in int/agi/str (wenn möglich) unterteilt, und dann jeweils die besten zwei weiterkommen lassen. Dann alle in eine gruppe, und dann gewinnt der richtige :)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ich habe nach der Prämisse gewählt: wen möchte ich spielen? Und da kommt für mich Yamara in Frage, aber grundsätzlich muss ich auch sagen, dass die Schildkröte und der Puppenspieler sehr innovative und - ich glaube - auch sehr umsetzbare Helden sind. Viel Glück!
    • Ich finde es ehrlichgesagt sehr Schade, dass der Contest nun so zu Ende geht, ein bisschen mehr Einsatz hätte ich von der Jury schon erwartet, oder dann wenigstens eine Lösung, so wie N1h1lus sie vorgschlagen hat.
      Aber so einfach nur ne Umfrage, ohne jegliche Kommentare oder Bewertungen von der Jury find ich schwach.

Wäre gut wenn da noch was gemacht wird, 2 Umfragen, mehrere Stimmen oder dass die Jury mehr Einfluss hat.
      dotasource.de/index.php?User&userID=23088

• GW an kpAzrael :)

Alle Threads sind wieder geöffnet und können verändert werden. Auch bumpen erlaube ich in diesem Fall. Viele Dank an alle Teilnehmer und nochmal großes sorry für den unglücklichen Ablauf.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja eigentlich ist so ein vote mal gar nicht aussagekräftig... zumal ich auch nicht glaube das sich hier irgendeiner auch nur ansatzweise JEDE heroidee angeschaut hat um hier irgendwas entscheiden zu können^^

mal ganz von der möglichkeit abgesehen, dass man bei 21 votes sich hätte einfach 5 fakeaccs erstellen können um sich selber hart zu bumpen...

naja nächste mal! :D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:

naja eigentlich ist so ein vote mal gar nicht aussagekräftig... zumal ich auch nicht glaube das sich hier irgendeiner auch nur ansatzweise JEDE heroidee angeschaut hat um hier irgendwas entscheiden zu können^^

Jopp, habe einfac mal für Samsara gestimmt.^^

Aber was Besseres gibt es momentan nicht.
    • Tja... Wenn ich ehrlich sein soll ist dieser Contest nichts anderes gewesen als eine Scheiß-Farce.

Zuerst wurde großartig herumgetönt, dass eine mehr oder minder gigantische Bewertung aller Ideen durchgeführt werden würde, dann ist alles im Sand verlaufen & schlussendlich gab es 3 Heldenbewertungen.

Dann kommt ein Public-Vote, der (wie schon einige Vorposter gesagt haben) nicht derart aussagekräftig sein kann, da wirklich die wenigsten alle Ideen durchgelesen haben werden. Ich wage zu behaupten dass ein Teil "meiner" Wähler nur den Namen auf dem Poll cool fand...

Ich meine, wtf?

Es ist mir bewusst dass die Jury sich freiwillig gemeldet hat, aber man muss sich vorher klarmachen was das für eine Arbeit bedeuten kann. Ich weiß dass Schule/Job/Freundin etc. deutlich wichtiger ist als solche Bewertungen zu schreiben, aber wer sich die Suppe einbrockt sollte sie auch auslöffeln.
      Einfach einen Rückzieher zu machen ist & keinen Bock mehr zu haben ist, besonders wenn man sich freiwillig meldet, und auch wenn es um Leute geht, die man wahrscheinlich nie zu Angesicht bekommen wird, nicht grade guter Stil.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!