Hi,
ich wollte mal mit euch die Puschen durchdiskutieren.
zuerst die Items :
Power Treats :
Boots of Speed 500
Gloves of Haste 550
2. lvl Statsitem ( Belt o G S, B o Elvenskin, Robe o M ) 450
Recipipe Power Treats 350
Gesammtkosten : 1850
gives : + 65 Movementspeed
+ 30 % attacspeed
+ 10 chosen Attribute
man kann das attribut durch klicken auf das item ändern, egal welches man für den zusammenbau eingekauft hat!
kann nicht mit anderen puschen kombiniert werden um eine höhere Laufgeschwindigkeit zu erhalten. Man kann nur einmal Power Treats tragen.
Boots of Travel:
Boots of Speed 500
Boots of Travel Recipipe 2200
Gesammtkosten 2700
gives + 85 Movementspeed
porteln zu einer verbündeten nichtheldeneinheit für 75 mana und 60 secs coolddown
auch die jesuslatschen können nicht mit anderen boots kombiniert werden
Scroll of Town Portal : 135 gold
teleportiert dich zu einem verbündeten gebäude und macht dieses für die dauer des tp unverwundbar. 75 mana, 65 sec cd
also, das wussten so weit wohl schon alle, also auf was will ich hier hinnaus?
was lohnt eher?
kann ich mit der scroll of town portal den tp der BoT ersetzen?
gerade im early und midgame sehe ich den vorteil bei den pts, vorallem duch die möglichkeit 10 statspoints nach belieben einzusetzen. und in den meisten fällen tp man im early und frühen midgame eh in die nähe von bedrängten lanes udn so mit zu einem tower. erst im late hab ich dann in der regel einfach keine tower mehr zu denen ich porteln kann.
daneben sehe ich in den kosten keine großen unterschiede, ich brauche meist so ca 5 tps im game, macht 675 gold, die ich mir schnell von chicken bringen lassen kann, bzw ich gleich zwei mitnehme. außerdem ist es einfach die pt zu erfarmen, da das teuerste item 550 gold kostet, ein ganz anderer schnack als 2200 gold für das bot recipipe.
ich wollte mal mit euch die Puschen durchdiskutieren.
zuerst die Items :
Power Treats :
Boots of Speed 500
Gloves of Haste 550
2. lvl Statsitem ( Belt o G S, B o Elvenskin, Robe o M ) 450
Recipipe Power Treats 350
Gesammtkosten : 1850
gives : + 65 Movementspeed
+ 30 % attacspeed
+ 10 chosen Attribute
man kann das attribut durch klicken auf das item ändern, egal welches man für den zusammenbau eingekauft hat!
kann nicht mit anderen puschen kombiniert werden um eine höhere Laufgeschwindigkeit zu erhalten. Man kann nur einmal Power Treats tragen.
Boots of Travel:
Boots of Speed 500
Boots of Travel Recipipe 2200
Gesammtkosten 2700
gives + 85 Movementspeed
porteln zu einer verbündeten nichtheldeneinheit für 75 mana und 60 secs coolddown
auch die jesuslatschen können nicht mit anderen boots kombiniert werden
Scroll of Town Portal : 135 gold
teleportiert dich zu einem verbündeten gebäude und macht dieses für die dauer des tp unverwundbar. 75 mana, 65 sec cd
also, das wussten so weit wohl schon alle, also auf was will ich hier hinnaus?
was lohnt eher?
kann ich mit der scroll of town portal den tp der BoT ersetzen?
gerade im early und midgame sehe ich den vorteil bei den pts, vorallem duch die möglichkeit 10 statspoints nach belieben einzusetzen. und in den meisten fällen tp man im early und frühen midgame eh in die nähe von bedrängten lanes udn so mit zu einem tower. erst im late hab ich dann in der regel einfach keine tower mehr zu denen ich porteln kann.
daneben sehe ich in den kosten keine großen unterschiede, ich brauche meist so ca 5 tps im game, macht 675 gold, die ich mir schnell von chicken bringen lassen kann, bzw ich gleich zwei mitnehme. außerdem ist es einfach die pt zu erfarmen, da das teuerste item 550 gold kostet, ein ganz anderer schnack als 2200 gold für das bot recipipe.