Musik Verwaltungsprogramm

• Musik Verwaltungsprogramm

Abend allerseits.
      Ich suche ein Musik Verwaltungsprogramm aus gegebenem Anlass, und zwar besitze ich neuerdings einen sanDisk e260 mp3 Player, der sich jedoch nciht mit meinem Winamp verträgt, heißt mein Winamp schießt sich regelmäßig ab! Also brauhce ich ein neues Musikverwaltungsprogramm, welches folgende Anforderung erfüllen sollte :

• Es sollte mit der Logitech G11 steuerbar sein.
      • Man sollte einfach eine Playlist mit dem MP3 Player synchronisieren können.
      • Es sollte einfach zu bedienen sein.
      • Natürlich Freeware sein
      • . . .

OK, ich bin für alle Vorschläge offen, danke für die Hilfe,
      euer Höhlenmensch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Windowsmediaplayer - hast du sogar schon drauf.
      • Synchronisieren geht ohne Probleme
      • Besonders schwer zu bedienen ist er auch nicht
      • Gratis haben ihn die meisten sowieso schon

Mit der G11 sollte sie auch zu bedienen sein, auch wenn ich das nicht sicher sagen kann.

Wenn man aber schön alternativ bleiben will, dann such einfach mal auf Google nach dem Mediaplayer, aber pass auf, dass du nicht auf den ersten 50 Seiten suchst, weil das ist der scheiß Mainstream ;)
    • Foobar ist sehr beliebt und kann wohl vieles, ich habs aber noch nie benutzt.
      Meine Präferenz ist der zu Unrecht wenig bekannte Media Monkey , der imho alle deine Kriterien erfüllt:)

Geht nicht mit G11. wmp geht mit G11. iTunes auch.

Ich würd iTunes probieren. Weiß nich ob du da mit dienem MP3-Player playlists syncen kanns (kA ob das nur mim iPod geht), aber wenn schon sollte iTunes doch gut genug sein.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Gibt doch sicher ne andere Schnittstelle für die G11 als das Programm selber... (denk ich mal)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • sollte wohl programmierbar sein (also g11 unabhängig).... aber wie immer hilft hier sicherlich auch google weiter
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • guten morgen,

bitte nimm blos kein itune... hab mir das installiert und es ist grauenvoll...

ich kann nur von meiner eigenen erfahrung ausgehen, aber bei mir taugt das ding garnichts! nach dem starten vom pc hast du ständig drei prozesse von itune laufen, auch wenn du es aus dem startup rausschmeist. dazu ist das ganze noch sau langsam. und nein es liegt nicht an meinem alten alten pc^^

thx, truespin
    • jop, itunes ist wirklich mist, würde ich auf alle fälle versuchen zu vermeiden!

(Die Prozesse die laufen obwohl das nicht im Startup ist werden wohl Dienste sein die automatisch starten, kannst du unter "verwalten" -> "dienste" deaktivieren ;) )
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • uLatoR- schrieb:

Foobar ist sehr beliebt und kann wohl vieles, ich habs aber noch nie benutzt.
      Meine Präferenz ist der zu Unrecht wenig bekannte Media Monkey , der imho alle deine Kriterien erfüllt:)

Geht nicht mit G11. wmp geht mit G11. iTunes auch.

Ich würd iTunes probieren. Weiß nich ob du da mit dienem MP3-Player playlists syncen kanns (kA ob das nur mim iPod geht), aber wenn schon sollte iTunes doch gut genug sein.
      Denk schon, dass das geht, da alle Winamp plugins mit dem neuen MediaMonkey kompatibel sind ;)