Axe-Call Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe-Call Bug

      Ich hab vorher ein game gegen axe gespielt und war mit mortred grade dabei ihn zu jagen, da macht er genau in dem moment als er eine rampe hochläuft und ich ihn wegen fog nichtmehr sehe call und mein hero, anstatt axe nachzujagen attackt er die creeps unter der wirkung von call, sprich ich kann ihn nichtmehr befeligen, als ob ein creep call gecastet hat.

      Replay hab ich leider nicht gespeichert..

      Kann das ein Bug sein?
    • Wie heißt es doch? No replay no bug =)

      Aber Axe Call ist sowieso sehr buganfällig, so unterbricht es zB Rhastas Shackles (bzw. wenn sie später gecastet werden ignoriert diese) so dass der Gegner in den Shackles anfängt anzugreifen und sich nach dem Ende vom Call einfach weiter bewegen kann obwohl Rhasta weitershacklet.

      Naja, liegt wohl in der Natur eines Spells der das Opfer eine Myriade Mal eine Aktion durchführen lässt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich weiß, dass es heißt "kein Replay kein Bug", aber gestern Abend hab ich mal ein schönes spiel mit Axe gespielt. Ich war junglen und irgendwann kam ein Furion bei mir vorbei und ich hab ihn mit dem neutral spot (der im Sentinel Wald nahe der Rune) mit den zwei Ursas gecallt. Anschließend bin ich zurück zur base gelaufen und die Ursas total aggro bis zum letzen mid Tower von uns hinterher (dort hat der tower sie getötet).
      Schade, dass ich vergessen habe das replay zu speichern....

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ying-sung-park ()

    • ying-sung-park schrieb:

      Ich weiß, dass es heißt "kein Replay kein Bug", aber gestern Abend hab ich mal ein schönes spiel mit Axe gespielt. Ich war junglen und irgendwann kam ein Furion bei mir vorbei und ich hab ihn mit dem neutral spot (der im Sentinel Wald nahe der Rune) mit den zwei Ursas gecallt. Anschließend bin ich zurück zur base gelaufen und die Ursas total aggro bis zum letzen mid Tower von uns hinterher (dort hat der tower sie getötet).
      Schade, dass ich vergessen habe das replay zu speichern....

      mfG

      Das was hier passiert ist, wird gerne von profis verwendet und ist auch bekannt, denn:
      Wenn ein creep umdreht und man ihn während dem umdrehen callt, dann rennt er einem hinterher bis zum tod, da gabs sogar auf youtube jetzt ein video zu, da wird der trick verwendet um 3 spots gleichzeitig zu machen, was bei axe natürlich extrem nais ist!
    • Funplayer111 schrieb:

      ying-sung-park schrieb:

      Ich weiß, dass es heißt "kein Replay kein Bug", aber gestern Abend hab ich mal ein schönes spiel mit Axe gespielt. Ich war junglen und irgendwann kam ein Furion bei mir vorbei und ich hab ihn mit dem neutral spot (der im Sentinel Wald nahe der Rune) mit den zwei Ursas gecallt. Anschließend bin ich zurück zur base gelaufen und die Ursas total aggro bis zum letzen mid Tower von uns hinterher (dort hat der tower sie getötet).
      Schade, dass ich vergessen habe das replay zu speichern....

      mfG

      Das was hier passiert ist, wird gerne von profis verwendet und ist auch bekannt, denn:
      Wenn ein creep umdreht und man ihn während dem umdrehen callt, dann rennt er einem hinterher bis zum tod, da gabs sogar auf youtube jetzt ein video zu, da wird der trick verwendet um 3 spots gleichzeitig zu machen, was bei axe natürlich extrem nais ist!


      Achso, danke für die Information. Kannst du vll mal die Adresse von dem Video raussuchen? Würde mich mal interessieren.

      mfG