suche replays vom storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genauer? Suchst du ein zomfg-ololol-imba-pawnage-replay mit ner 40:6 Score? Oder eins wo einfach ein gut gespielter StormSpirit drin ist?
      Klick mich <- Da hast du eines, hab es selbst nicht gesehen, aber gehe mal davon aus, das es auf jedenfall besser als nen Publicreplay sein wird.
    • danke, natürlich suche ich wenger eine 40 : 0 pubby, sondern ein replay wo ch mir eine schöne heldentypische spielweise auf höherem niveau abschauen kann. und wenn der hero dann auch noch nicht auf anhieb klar kommt, finde ich das sogar noch besser, da man so auch sieht wie man aus einem fehker wieder rauskommen kann ect.

      btw, ich kann das replay nicht starten, es wird gesagt " die wiederholungsdatei konnte nicht gestartet werden "

      mfg
    • Ich bin dann der, der die Pub-Ownages liefert :D

      Das sind halt farmlastig gespielte (solo mid) Stormies die zum Ende
      wirklich gut abgehen :> einer der schönsten Pub-owner wie ich finde.

      E: Mir fiel gerade auf, dass das dritte uralt, schlecht und kein
      bisschen sehenswert ist :> Hab halt alles genommen, das den Titel
      Storm trug...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • hat vielleicht jemand das replay, das feniox verlinkt hat. bei mir gehts nämlich auch nicht und ich würd gern das firstblood vor dem ersten creepspawn sehen :ugly

      thx
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Sicherlich ist Storm Spirit in vielerlei Hinsicht seinen Kollegen unterlegen (siehe Dota-Allstars Forum) und seine Überarbeitung ist nur eine Frage der Zeit. Aber, wenn der weltbeste Raijin Thunderkeg himself aka AtomAmeise (Pseudonym eines Pro-Gamers, dessen Identität selbst in Fachkreisen diskutiert wird) los legt... - Ich habe ja schon Dinge gesehen, die ihr niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in den Replays, so wie Tränen im Regen. - Time to watch.

      DotA-Allstars (bumkanone replays)

      Bumkanone - I Do It Like Bruce Lee
      Bumkanone II - Who The Fuck Is Bruce Lee
      (Kann sein das die unteren Direktlinks im Lauf der Zeit nicht mehr funktionieren, aber es gibt ja noch DotA-Allstars)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bifi85 ()