Nortrom - The Silencer (V. 6.35b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nortrom - The Silencer (V. 6.35b)

      How to play

      Nortrom <---> Silencer

      Nortrom <---> Bote der Stille



      Inhaltsverzeichnis:

      [1] Vorwort
      [2] Geschichte
      [3] Profil
      [3.1] Pro und Contra
      [4] Skillbeschreibung
      [4.1] Skillorder
      [5] Items
      [6] Spielweise
      [7] Schlusswort
      [8] Replay

      ___

      [1] Vorwort:

      Willkommen zu meinem 1. Guide. Ich möchte mich mit einem Hero befassen der in Pubbys eher selten vorkommt,
      ausser vieleicht in -ar Games; dafür aber in fast jedem Clan War zu finden ist.
      Als der Silencer damals das 1. Mal die Bühne betrat, hab ich ihn geliebt.
      Er war ein grandioser Pusher konnte heilen und sein Ulti war einfach nur fies.
      Ich hatte dann eine lange Dota-Pause kam wieder, wollte meinen "alten liebling" spielen,
      ging in ein Game, pickte ihn und dachte mir was ist das fürn schmarn. :motz
      Nach einigen Spielen konnte ich mich wieder mit ihm anfreunden und nach weiteren Spielen fand ich ihn wieder richtig super (mekka sei dank :love )
      An seiner Spielweise hat sich nur soviel geändert, dass er kein Pusher mehr ist. Ansonsten spielt es sich recht ähnlich.

      Dem Silencer.
      Das ist mein 1. Guide bitte seid nicht zu hart. ;)
      ___


      [2] Geschichte:

      Nortrom - The Silencer
      Hailing from the magical community of Quel'Thalas.
      Nortrom is one of the strongest Elven warriors defending the integrity of the lands.
      Mastering the ancient art of glaive-throwing,
      and combining it with the volatile nature of the Blood Elves' arcane magic,
      he is able to disrupt the magical energies in his enemies.
      By binding his magical powers to his glaive,
      he is able to cause damage beyond devastation,
      gaining intelligence from every kill. Concentrating all his energies,
      he can cause chaos within his enemies' magical pools,
      making them unable to cast spells.
      He is determined to fend off the Scourge and their demon magic until he has breathed his last.


      ___

      [3] Profil:

      Name: Nortrom
      Sub-Name: Silencer
      Team: The Sentinel
      Taverne: Sunrise Tavern
      Primäres Attribut: Intelligenz
      Kraft: 17 + 1.7
      Beweglichkeit: 16 + 2.1
      Intelligenz: 21 + 2.5
      Angriffs typ: Fernkämpfer
      Reichweite: 600
      Angriffs Geschwindigkeit: Schnell
      Speed: 290
      Trefferpunkte: 473
      Mana: 273
      Basisschaden: 39 - 61
      Rüstung: 1
      Schaden-Reduzierung: 7 %
      Lernt: Curse of the Silent, Glaives
      of Wisdom, Last Word and Global Silence.

      ___

      [3.1] Pros & Contra:

      Pros:
      • Hoher Grundschaden
      • Kriegt bei einem Herokill + 1 Int
      • Starker Ultimate
      • Guter Supporter der auch viel Schaden machen kann.


      Contra:
      • Wenig Leben und wenig Lebenzuwachs
      • Langsam
      • Int Hero ohne Nuke
      • Itemabhängig
      • Ich rieche Magie in der Luft


      ___


      [4.] Skills:



      Curse of the Silent
      Art: Aktive
      Ziel: Gegnerische Einheiten
      Beschreibung: Afflicts a target with the Curse of the Silent. The target will lose hp and mana per second until it casts a spell. Lasts 10 seconds.
      Level 1: 10 hp/05 mana per second.
      Level 2: 20 hp/10 mana per second.
      Level 3: 30 hp/15 mana per second.
      Level 4: 40 hp/20 mana per second.
      Beschreibung: Der Gegner verliert Leben und Mana in den nächsten 10 Sekunden, kann durch Spellcasten & Tränke schlucken disabeld werden.



      Glaives of Wisdom
      Art: Aktive/Rill
      Ziel: Gegnerische Einheiten
      Beschreibung: Nortrom's Glaives are enchanted by his experience in magic. If he kills a hero, he will permanently steal 1 intelligence from it.
      Level 1: Deals 15% of your intelligence in bonus damage.
      Level 2: Deals 30% of your intelligence in bonus damage.
      Level 3: Deals 45% of your intelligence in bonus damage.
      Level 4: Deals 60% of your intelligence in bonus damage.
      Beschreibung: Bei aktivierung bekommt man den Intelligenz-Attributsbonus in Protzentualem Schaden dazugerechnet. Wenn er einen Helden umschießt, stiehlt der Silencer dem Gegner 1 Int. Spirch man bekommt mehr Mana/Manareg/Schaden und der Gegner weniger, Wenn auch ein Int Hero verliert er auch schaden.



      Last Word
      Art: Passive
      Ziel: Gegnerische Helden
      Beschreibung: Causes any unit under the effect of this aura to become silenced after it casts a spell.
      Level 1: 1 seconds. 500 AoE Aura.
      Level 2: 2 seconds. 600 AoE Aura.
      Level 3: 3 seconds. 700 AoE Aura.
      Level 4: 4 seconds. 800 AoE Aura.
      Immer wenn ein Gegner einen Spell gecastet hat, und er im Aura wirkungsbereich steht wird er gesilenced.



      Global Silence.
      Art: Aktive
      Ziel: Gegnerische Helden
      Beschreibung: Stops all enemies on the map from casting spells.
      Level 1: Lasts 3 seconds.
      Level 2: Lasts 4 seconds.
      Level 3: Lasts 5 seconds.
      Beschreibung: Jeder feindliche Held im Spiel wird für kurze Zeit gesilenced.

      ___

      [4.1] Skillorder:

      Jeder hat bei jedem Hero seine eigene Skillorder. Ich versuche mal einige mehr vorzustellen.

      1. Skillorder

      Die 1. Skillorder benutzt man um so schnell wie möglich Heros unter die Erde zu bringen, die entweder Teure Spells haben oder gar keine aktiven Spells.
      Ich selber mag diese Skillorder nicht sonderlich, das war jedoch die Antwort, die ich von Leuten die den Silencer spielen, bekommen habe.
      Es gibt wenige Gegner bei denen es sinnvoll ist so zu skillen. Grund: viele Helden haben einen billigen Spruch, womit man CoS canceln kann.
      Wenn man alleine gegen jemanden auf einer Line ist und der Gegner nur teure Spells zur Verfügung hat, bietet sich diese Variante an.


      Level 01 - Curse of the Silent
      Level 02 - Glaives of Wisdom
      Level 03 - Curse of the Silent
      Level 04 - Glaives of Wisdom
      Level 05 - Curse of the Silent
      Level 06 - Global Silence
      Level 07 - Curse of the Silent
      Level 08 - Glaives of Wisdom
      Level 09 - Glaives of Wisdom
      Level 10 - Last Word
      Level 11 - Global Silence
      Level 12 - Last Word
      Level 13 - Last Word
      Level 14 - Last Word
      Level 15 - Stats
      Level 16 - Global Silence
      Level 17 - Stats
      Level 18 - Stats
      Level 19 - Stats
      Level 20 - Stats
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Stats
      Level 23 - Stats
      Level 24 - Stats
      Level 25 - Stats


      2. Skillorder

      Diese Skillorder sieht auf den 1. Blick etwas konfus aus, ist sie aber nicht. Man kann nicht nur 1 Skill + Ulti + Stats skillen und danach den Rest, zwischendurch muss man etwas Anderes Skillen. Das erste Mal wechselt man dies Folge auf lvl 14. Das ist nur eine Variante häufig wird der Ulti auch auf 1 gelassen, dann wird leicht anders geskillt.
      Spielt man gegen Helden mit schneller Spruchkombination lohnt sich das skillen von Last Word schon füher.
      Diese Order bzw. Variante davon ist in Clanwars am häufigsten anzutreffen und ist auch die Order die Ich selbst in Pubbys bevorzuge.
      Man hat mehr Leben, macht mehr Schaden, bekommt ias, nbisel Rüssi, mehr Mana etc. und vor allem macht die Glaive mehr Schaden was uns zu einem ernstzunehmenden Gegner macht und oft zur Fehleinschätzung unserer Leben verleitet.

      Level 01 - Glaives of Wisdom
      Level 02 - Stats
      Level 03 - Glaives of Wisdom
      Level 04 - Stats
      Level 05 - Glaives of Wisdom
      Level 06 - Stats
      Level 07 - Glaives of Wisdom
      Level 08 - Stats
      Level 09 - Stats
      Level 10 - Global Silence
      Level 11 - Last Word
      Level 12 - Last Word
      Level 13 - Last Word
      Level 14 - Last Word
      Level 15 - Global Silence
      Level 16 - Global Silence
      Level 17 - Stats
      Level 18 - Stats
      Level 19 - Stats
      Level 20 - Stats
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Curse of the Silent
      Level 23 - Curse of the Silent
      Level 24 - Curse of the Silent
      Level 25 - Curse of the Silent

      Überall und jeder hat natürlich seine ultimative Skillweise und recht machen kann man es eigentlich nie jemandem.
      Wie man im Endeffekt einen Hero skillt, muß jeder selber wissen. Sieht es einfach als Vorschläge, nicht als Vorraussetzungen.

      ___


      [5] Items:

      Fürs Early Game lohnen sich meiner Meinung nach folgende Items:


      225
      Hilft dabei lange vorne zu bleiben da man sich Potions und anderen nützliche Dinge bringen lassen kann.

      375
      Um nicht ständig zurück rennen zu müssen sollte man schon ein paar Hp regenerieren können ausserdem eh ein Item was für mekka braucht.

      57
      Lacht nicht für 57 gold das stück ist es im Early Game wohl eins der besten items. Ror + 5 stück von den Dingern bringt ne Menge
      (besonders schön ist es wenn man mit 7 Hp überlebt, weil man sich die Dinger gekauft hat und als lucker "beschimpft" wird)

      510
      Da wir, wie schon häufig zu lesen war, nicht viele Leben haben, sind frühe Bracer sehr wertvoll. Auch im Mid Game noch gut brauchbahr, wenn man noch Item Slots frei hat.

      510
      Ob Bracer oder Nullis ist geschmackssache, 2 davon erhöhen deine Int um +12 was eine menge Schaden/Mana ist, dennoch bevorzuge ich Bracer aufgrund der Leben.

      500
      Naja, wer kennt sie nicht, das wohl meist gekaufte Item. Ich würde es niemals gleich am Anfang kaufen, sondern es lieber von einem Chicken später bringen lassen.

      100
      Immer nützlich wenn man nem Nuker gegenübersteht. Kurz aus der Range gehen, heilen, weiter machen. Man verliert nicht soviel Exp. und Gold, als wenn man ständig heilen geht.

      325
      Kann man nehmen, muss man aber nicht, da der Silencer eine ordentliche Manaregen von Haus aus hat und abgesehen vom Ulti auch keine teuren Spells. Wird später aber sowieso benötigt für ein Oblivion Staff (wegen Guinsoos), also schaden tut’s nicht.


      Allgemein sinnvolle Items für den Silencer:


      2434
      Ein must have wie ich finde Gibt +5 auf alle Stats + 5 extra Armor 3 Sek Life regen Aura und bei aktivate nochmal +2 Armor und nen 250 Heal.
      Steigert auf jeden Fall im Team deine Beliebtheit. ;) Wenn ich noch nen Itemslot frei habe baue ich zusätzlich manchmal noch ein:
      657
      Eine 5 life/sek regen Aura kann den Unterschied machen.

      1610
      Die 25% ias und der Transmutate machen das Item zu einem Idealen farm Item. Am besten einen Firbolg transmuten gibt am meisten Geld. Die zusätzliche ias macht uns mit der Glaive auch um einiges gefährlicher (man kann auch schneller "lasthitten")"

      1530
      + 60 auf Laufgeschwindigkeit machen uns zwar nicht zu einer Rennmaschine aber die + 30% ias geben unserem "Durschnittsschaden" einen richtig schönen Schliff.

      2800
      Um einen fliehenden Gegner aufzuhalten, um aus einem 3 vs 3 auf einer Line ein 3 vs 2 zu machen oder um Channelings abzubrechen. Auch Ideal damit man selber das weite suchen kann falls es eng wird. Gibt auch wichtige Int. und Manaregen. Must have & ausserdem ein pflicht Item für...

      5175
      Jetzt gehts richtig los mit +35 auf Schaden + 25 Int und 150% Manaregen sollte man eigentlich nie wieder ohne Mana darstehen und kann mit Hex sehr sehr gefährlich werden. Ein weiteres must have Item für den Silencer.

      3000/4350/5700/7050/8400
      Ja hm... also Ich habe meine eigene Meinung zu Dagon und die ist nicht sehr positiv. Ich finde das Item einfach zu teuer für das was es leistet. Gegen Low HP Heros kann mans nehmen, aber es gibt besseres. Nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.

      2750/4050/5350
      Gibt Leben, Schaden und bei aktivate 2 fiese Dämonen wovon der eine dich auch noch schneller rennen/angreifen läst. Da man kein eigenen Disable hat sollte man vorher aber ein Guinsoos fertigstellen.

      5550
      Ich muß gestehen, ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich stelle es mir recht interressant vor wenn der Gegner für 14 Sek gesilenced ist, wenn man es richtig timed.
      HP/Manareg inbegriffen, sowie Schaden.

      2150
      Kann für jeden Hero nützlich sein um sich in Sicherheit zu bringen oder um hinterherzukommen.

      5475
      Ein sehr schönes Item gegen Nuker. Es liefert eigentlich so ziemlich Alles, Leben, Rüssi, ias, Mana, Schaden, HP/Manareg und blockt einmal alle 60 Sek einen Spell, der dich als direktes Ziel hat. (wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern)

      2700
      Sollte spätestens im Lategame die Powertreads ersetzen, wenn man es sich nicht gleich zugelegt hat. Der teleport hilft beim pushen und beim deffen die +90 Laufgeschwindigkeit sind auch nicht zu verachten. Eigentlich sogar ziemlich Goil. ;)

      2450
      Da wir unseren Schaden nicht aus Sprüchen beziehen wie die meisten Int Hero's, ist weiterer ias nie zu verachten.

      5500
      Leben, Leben, Leben. Ein paar mehr Leben und zu allem Überfluss auch noch mass HP Reg. Ansich für jeden Hero ein sinnvolles Item.

      4350 (ab v6.34 4050)
      In Vers 6.34 schon wieder abeschwächt, frage ich mich langsam ob das Item überhaupt noch bringt. Aber ansich schon, 35% Spell reduce 10+ Armor und die Reinkarnation Ladungen bringen schon noch was.

      7800
      +250 Schaden! Sollte man niemals ohne aegis kaufen, ausser man spielt gegen totale Noobs. Das der Schaden nicht auf Int basiert ist hier eigentlich egal der Schaden ist schon enorm.

      7050
      Stolze Stats... Stolzer Preis. Nur zu empfehlen wenn man sehr gut dabei ist, bei der Glaive, von Rill auf nicht Rill zu wechseln. Der freeze wäre anonsten fürn *beliebiges Wort einfügen*.
      Das Item ist toll keine Frage, doch für nen Silencer gibt es besseres.

      ___


      [6] Spielweise:


      Early Game:

      Ok wir fangen mal an wir gehen in irgendein -ap Game picen nen Silencer und kaufen erstmal ein Hühnchen.
      Je nach geschmack packen wir uns ein paar Ironwood Branch'es ein, vieleicht noch ne Flask oder gehen ohne Items schonmal zu unseren Line. (meistens in der Mitte)
      Wir können uns sobald wir da sind ein bischen darum kümmern das die Map aufgedeckt wird
      und wenn wir noch keine Items gekauft haben können wir uns vom unserem Chicken schonmal ein RoR vorbei bringen lassen. Sobald es losgeht immer versuchen den letzten schlag/schuss auf ein Creep zu landen um das Geld zu bekommen
      und ab und an mal mit unsere Glaive auf den Gegner schießen,
      dabei beachten das man das nicht mit Linksclick macht oder mit dem Hotkey "A" weil uns dann die Gegner Creeps angreifen stattdessen nutzt den Hotkey.
      Versucht zwischendurch eigene Creeps zu denien damit der Gegner weniger exp bekommt.
      Wenn wir Curse of the Silence geskillt haben können wir natürlich den Spell nutzen am besten wenn der Gegner gerade mal einen Spell genutzt hat.
      Wenns eng wird vom Chicken einen weiteren RoR vorbei bringen lassen oder flask's, vieleicht auch Bracer, je nach bedarf.
      Wenn man gut im Lasthitten ist kann man sich sehr zügig Hands of Midas vorbei bringen lassen und sollte vieleicht mal über Boots nachdenken.
      Alleine ohne Disable sind wir nicht so der Killer weil der Gegner einfach wegrennen kann also den Gegner immer mal "anhauen".
      Wenn man einen Stunner oder anderne Disabler auf seiner Line hat sich einfach darauf einigen wenn man focused der Schaden vom Silencer ist sehr hoch und zusammen mit Slows/Stuns/Shackles sollte es gut möglich sein den einen oder anderen Hero zu fällen.
      Solltem an wirklich mal so low sein und möchte zurück gehen da lohnt es sich eher sich irgendwo in der nähe zu "verstecken" Wälder bieten sich an und von seinem Chicken eine Flask vorbei bringen. Wenn man extra zurück zum Brunnen geht verliert man viel mehr Exp und Geld da man nicht auf der Line ist.


      Mid Game:

      Hier sollten wir Hands of Midas und Mekansm fertigstellt haben min. Boots haben,
      vieleicht auch Power Treads vieleicht hat man auch schon Euls fertig oder steht kurz davor.
      Von dem Schaden könnt ihr Locker mit einem Bone ner Drow oder ähnlichem mithalten.
      Einfach zusammen mit dem Team sich über einzelne Streuner hermachen wenn die Gegner Invi oder Blink fähigkeiten haben mit dem Ulti am weglaufen hindern,
      oder wenn sie gefährliche Skills haben wie zB. der Sandking-Ulti beim Casten dazwischen funken.
      Wenn man Curse of the Silence geskillt hat kann man den gut mit Last Word und dem Ulti kombinieren,
      in dem man wartet bis der Gegner einen Spruch castet danach Curse draufspricht nebenbei draufschießt
      und noch den Ulti hinterher damit der Curse auch schön lange hält.
      Wenn es eng wird jemanden mit Euls wirbeln lassen und abhauen.
      Falls jemand aus dem Team oder man selber Low ist Mekka zünden.


      Late Game:

      An den Taktiken hat sich nicht viel geändert die Items sollten aber besser sein min. Guinsoos,
      eventuel schon BoT was man sich weiter zusammen kauft hängt von den Gegnern und der Spielweise ab ist auch irgendwo Geschmackssache.
      Dank Guinsoos enkommt uns kaum noch ein Hero und man muß uns von dem Schadensoutput wirklich fürchten.
      Die Hex fähigkeit sorgt dafür das ein Gegner kaum noch entkommen kann.
      Als Damagedealer und Supporter sind wir ein gefährlicher Gegner und ein Bonefletcher wird es sich beim 2. mal wohl überlegen ob er versucht uns alleine auf einer Line beim Pushen zu hindern.

      ___

      [7] Schlusswort:
      Jo das isser...
      Also wo ich den Guide nochmal lese fällt mir eins auf was eigentlich jeder Guide gemeinsam hat es hört sich immer so leicht an.
      Es kommt auch immer auf den Spieler an der hinter dem Hero sitzt. Also üben üben üben und wenn das nicht reicht weiterüben.
      Auch bei Dota gibt es keine ultimative Taktik wie man einen Hero spielt wäre auch langweilig wenns so wäre.
      Jeder hat eine andere Item/Skillorder so das man seltens alle zufrieden stellen kann.

      Mfg
      Akuma

      Betaleser:
      theslayergoblin
      KnoRKe

      Mfg
      Akuma

      Das ist Mein Guide, andere haben schönere Guides aber das hier ist mein Guide!

      [8] Replay:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • eigentllich ein ganz guter guide, nur halt immer mal rechtschreibfehler, oder anstatt rechtsklick linksklick (ausser wenn du deine maustasten irgetwie umgestellt hast) geschrieben, aber das ist nich so schlimm.
      Den zweiten skillbuild muss ich auf jeden fall mal ausprobieren...wenn ich den silencer mal hatte hab ich eigentlich immer den ersten build gespielt, und fand Notrom nich besonders toll, aber ich denk das wird sich ändern...
      ein guter guide :ok :ok
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • hey komm für den ersten guide isses voll geil, ich kenne eigebntliche alle helden, deswegen gibbtesnix neues, aber necrobok aufm silencer is ma ne überlegung wert...

      auf jeden respect für die schweinearbeit die du dir gemacht hast


      mfg benZ
    • Original von ByTheDevil
      was ich noch wissen will ist, ob Boots of Travel eigentlich mit Power Threads stacken, weil ich glaub, das die BoT die ms von den powerthreads überschreiben. (weiß es aber nicht so genau)


      Ich würde meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen gehe aber davon aus der wie beim Evasion der höhere Wert zählt bzw. kann es auch so sein das was zuletzt ins inventar gekommen ist.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Ist so, Aber Skadi stackt net mit Autocast Glaves (glaube ich)

      sonst sehr schöner Guide, obwohl es natürlich noch die

      Curse/last word/curse/word/curse/ulti/curse/word gibt!
      Nagut einmal auf lvl 2 dann glaives um die int abzuziehen!
    • ich hat jetz eben mal ein game mit deim zweiten skillorder, undd das lief richtig geil, da hab ich schon ab lvl 5 einen so krassen damage gemcht, und das wird dann halt immer noch krasser, leider sind dann alle geleavet, als ich stats von 9:0 hatte.
      ich hab aber meka weggelassen, und bin gleich auf guinsoos gegangen, und bin trotzdem nie gestorben (naja so gut waren die genger auch nich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ereskigal
      Ist so, Aber Skadi stackt net mit Autocast Glaves (glaube ich)

      sonst sehr schöner Guide, obwohl es natürlich noch die

      Curse/last word/curse/word/curse/ulti/curse/word gibt!
      Nagut einmal auf lvl 2 dann glaives um die int abzuziehen!


      Soweit richtig das mit dem Skadi aber wenn man es "richtig" hinbekommt und immer abwechselnd zwischen rill und nicht rill hin und herschaltet kann man den Gegner einmal slowen und einmal viel schaden austeilen.
      Ist nur sehr schwer ich habs probiert war aber zu lästig.
      Zu der Skillweise ich habe die auch probiert und es hat nur einmal geklappt da war ich mit nem Kumpel der nen Rhasta spielte auf einer Line dank Shackle und Hex konnten die eh nichts casten war aber ansonsten nicht so erfolgreich. Dadurch das die Gleve weniger (garkein) schaden machte hatte ich es schwerer mit dem Lasthitten und sobald ich einmal irgendwo ohne Disabler war hätte ich genauso gut am Brunnen bleiben können. Ich glaub schon das jemand so erfolgreich spielen kann... Ich kann es nicht.^^
      Dennoch editiere ich die Skillorder morgen mal mit rein^^

      Original von ByTheDevil
      ich hat jetz eben mal ein game mit deim zweiten skillorder, undd das lief richtig geil, da hab ich schon ab lvl 5 einen so krassen damage gemcht, und das wird dann halt immer noch krasser, leider sind dann alle geleavet, als ich stats von 9:0 hatte.
      ich hab aber meka weggelassen, und bin gleich auf guinsoos gegangen, und bin trotzdem nie gestorben (naja so gut waren die genger auch nich)


      Freut mich teilweise zu hören das du damit erfolg hattest ist schön das die Gegner geleaved sind ist nicht so schön.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • also ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen weil es mir zu lästig war :)

      ich wollt nur anmerken dass ich seit 4monaten kaum einen anderen sent hero gespielt habe und falls jemand tipps für einen silencer im fw haben will soll er mich ruhig fragen... der silencer zieht ja meist die arschkarte und muss gegen den lich :)
    • Original von Akuma_Ger

      Soweit richtig das mit dem Skadi aber wenn man es "richtig" hinbekommt und immer abwechselnd zwischen rill und nicht rill hin und herschaltet kann man den Gegner einmal slowen und einmal viel schaden austeilen.
      Ist nur sehr schwer ich habs probiert war aber zu lästig.
      Zu der Skillweise ich habe die auch probiert und es hat nur einmal geklappt da war ich mit nem Kumpel der nen Rhasta spielte auf einer Line dank Shackle und Hex konnten die eh nichts casten war aber ansonsten nicht so erfolgreich. Dadurch das die Gleve weniger (garkein) schaden machte hatte ich es schwerer mit dem Lasthitten und sobald ich einmal irgendwo ohne Disabler war hätte ich genauso gut am Brunnen bleiben können. Ich glaub schon das jemand so erfolgreich spielen kann... Ich kann es nicht.^^
      Dennoch editiere ich die Skillorder morgen mal mit rein^^



      -> Also naja man musses halt können =)

      DU machst halt Curse auf die "non-ints" dann sind die eigtl am anfang nutzlos (da die meisten dann noch melee haben) den inthero nervfst du ab und zu mit nem Curse, wenn der non-int mal heaklen ist (denke mal lane gegen non-int und int ist drinne inner unteren lane oder oberen) Und ansonsten extrem geil gegen Zeus, da der halt eben nicht mehr seine arcs spammen kann!!

      ALso es dauert ein wenig bis man blickt wies zu spielen ist, aber naja ich mag die skillweise^^
    • Jo isn guter Guide!

      ICh find halt silencer laesst sihc auch recht gut auf die Gegner die du in der Lane hast skillen! Curse is echt nit so gut, wusste garnit, dass man das au mit potions disablen kann...das macht das ding natuerlcih etwas schwach. aber vergiss nit, dass es au mana saugt. D.H. eingesetzt wie batllehunger (also wenn halt nix zum spelltargeten da is) gehts ganz gut. Das hat mal einer mit mir gemacht wo ich luna hatte T_T und dann hat mir dauernd Mana fuers ulti gefehlt.

      Und ueber last word sollt man nachdenken wenn man gegen Lina oder so Spielt (Gegner die dich mit mehrerern spells abfertigen muessen. sie sthet echt dumm da, wenn sie nach dem Lightstray Arrey fuer 3 sec gesilenced ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KurtKatze ()

      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Ja schöner guide :) Genau wie man silencer spielen sollte.


      Der 2te skillbuild ist oft in cws der sinnvollste weil dir course of silent gegen lich 0 bringen und stats die aufder lane auch mehr helfen als last word. Und in cws is silencer eig fst immer mid 1v1 gegen lich ;)

      Dachte immer last word wird auf lcl 12-15 geskillt damit man pushen kann aber spiel den silencer net so gern und oft :)

      Course würd ich gegen gegen nevermore skillen, aber erst auf lvl5 und wenn der gegner gerad lvl up hatte benutzen. Dann hat der meistens kein nuke und bis zum nexten lvl up is das mana weg. Zumindest klappt das gegen mittelmäßtige spieler, die net guggen dass du keine stats geskillt hast und damit wohl course (last word würden sie ja auch bemerken). Gute spieler nehmen sich dann auch ma flasks statt ring mit nevermore gegen silencer.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von ShamaN-
      also ich hab mir das jetz nich alles durchgelesen weil es mir zu lästig war :)

      ich wollt nur anmerken dass ich seit 4monaten kaum einen anderen sent hero gespielt habe und falls jemand tipps für einen silencer im fw haben will soll er mich ruhig fragen... der silencer zieht ja meist die arschkarte und muss gegen den lich :)


      wirds langsam öde?:>
    • *Edit*
      Rechtschreibfehler rausgeschmissen (die die ich gefunden habe)
      Spielteil kommt noch.
      Ein paar details geändert.

      Ein Replay was Gestern zufällig entstanden ist eingefügt.

      Ich bin positiv überrascht ich hätte eher damit gerechnet das mir das ding hier in der Luft zerrissen wird.
      Ok ShamaN- versucht seinen beitrag dafür zu leisten. :)

      Zu Last Word.
      Ist im allgemeinen richtig das es auf die Gegner ankommt. Falls man gegen Sandking oder ähnliches spielt wirds sehr wichtig.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • ich skill curse eigentlich nie da man mit dem mana viel mehr dmg macht wenn man auf glaive geht. Nennt mich nub aber ich bau mit dem immer ein dagon... da silencer kein nuke hat braucht er einen... und dagon erhöht sein DPS um sehr viel (dmg, int, nuke) alles was silencer braucht. Sonst geh ich noch guinsoo, treads, 2 hyperstones dagon upgraden. Silencer hat soo wenig agi dass bei ihm es noch erwas bringt mit 2 hypers zu spielen.
    • Dagon is garkeine schlechte idee :S Für speed kannstu auch ne hod nehmen... mana braucht der auch net
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (