Suche CW-replays mit "Top-Midlanern"

• Suche CW-replays mit "Top-Midlanern"

Hi,

so nachdem ich Assassin`s Creed nun (fast) durchgespielt hab, habe ich wieder Zeit mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen und möchte gerne mal meinen "DotA-Skill" etwas verbessern und deshalb bin ich nun auf der Suche nach guten (Top)Replays mit Spielern von denen man sich noch das ein oder andere abschauen kann/sollte.
      Besonders interessieren mich momentan Replays mit überdurchschnittlich gut gespielten "Midsolo-Helden" (bevorzugt mit oder gegen die liebe Viper) auf hohem Niveau. Klar, einen guten Midlaner findet man in jedem "highskilled" CW aber ich bin auf der Suche nach besonders überzeugenden Vorstellungen der oben genannten Heldenkategorie (ich hoff ihr versteht was ich meine ;) ).

Vielleicht kann mir da ja der ein oder andere ein gutes Replay empfehlen, mich würd ´s freuen.

mfg
    • Guck dir einfach Pride Replays an, die meisten teams ham nen Spieler der meist Sololanes spielt, meine favorit ist da Maelks QoP, und mein persönlicher liebling im Moment Lacoste von Avid, die spielen atm auch sehr stark, vorallem dank lacostes zeus, der ganz gut abgeht.
      :grinking:
    • Celly schrieb:

Guck dir einfach Pride Replays an, die meisten teams ham nen Spieler der meist Sololanes spielt, meine favorit ist da Maelks QoP, und mein persönlicher liebling im Moment Lacoste von Avid, die spielen atm auch sehr stark, vorallem dank lacostes zeus, der ganz gut abgeht.

Ich weiß schon wer meistens Sololane spielt, aber gibt´s keine (Top)Replays der Marke: "Boah, da hat der Sololaner aber mal richtig gerockt, wahnsinn!!!!!!!!!1111111" ?

@BreaK.aWay, thx werde ich mir mal anschaun :)

mfg
    • feierLICH schrieb:

Celly schrieb:

Guck dir einfach Pride Replays an, die meisten teams ham nen Spieler der meist Sololanes spielt, meine favorit ist da Maelks QoP, und mein persönlicher liebling im Moment Lacoste von Avid, die spielen atm auch sehr stark, vorallem dank lacostes zeus, der ganz gut abgeht.

Ich weiß schon wer meistens Sololane spielt, aber gibt´s keine (Top)Replays der Marke: "Boah, da hat der Sololaner aber mal richtig gerockt, wahnsinn!!!!!!!!!1111111" ?

@BreaK.aWay, thx werde ich mir mal anschaun :)

mfg
      Wenn du auf rapes stehst, schau dir mal Kuro's Magnus gegen KtF(?) an, Replay gibts im prime 10 thread auf einer der letzten Seiten...