TS prob: input = output

• TS prob: input = output

tja folgendes problem is bei mir aufgetaucht: die andern im ts hören das was meine boxen wiedergeben aber nicht das was ich sage.
      hab an den einstellungen nix geändert, alles beim alten ~~ von einem tag auf den andren.. HILFE.
      thx im voraus
    • gleiche hab ich auch, bei mir hatte das headset vermutlich die kabel zusammengebracht, also kurz headset mic is down

probiers mal mit nem anderen mic, ich hab jetz immer 2 headsets umhängen bis mein neues endlich da ist :/

/EDIT du hast nicht zufällig das creative fatal1ty headset oder ^^
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Bei Soundaufnahme auf Lautstärke -> Optionen -> Eigenschaften -> In dem Fenster "Aufnahme" auswählen und bei "Folgende Lautstärkeregler anzeigen:" bei allen einen Haken machen -> Ok-Button klicken -> Jetzt bei "Mikrofon" in der Checkbox unten "Auswählen" einen haken rein.

Das Problem könnte damit gelöst sein. Möglicherweise ist nämlich Stereo Mix oder etwas andere markiert und dadurch wird die Soundausgabe gleich für die Soundeingabe benutzt. Einfach mal nachschauen, ob das richtig eingestellt ist.