1. Mehr Gold für Dopple- und Trippelkills
Vorwort :
Ich hatte letztens , vor ungefähr 1-2 Monaten , ein Gespräch mit " Der Wanderer " im TS. Dort haben wir ein wenig über DotA diskutiert .Und uns ist aufgefallen das es eigentlich keine schlechte Idee wäre wenn man für Dopple- Tripplekills und Assists extra Gold bekämme. Allerdings waren wir uns über den extra Goldwert nicht ganz einig.
Grund Gedanke :
Also über den Goldwert kann man ja noch diskutieren aber vielleicht wäre eine extra Goldprämie von 50 Gold pro Kill nicht schlecht.
Das hieße wenn man einen Dopplekill macht bekommt man 2x 50 Gold also 100 Gold zusätzlich.
Wenn man ein Tripplekill bekommt bekommt man 3x 50 Gold also 150 Gold zusätzlich.
Assists Extra Gold :
Auch wäre eine Extra Goldprämie bei Assists angebracht weil sonst erfüllen die Assists eigentlich nur den Zweck das man sieht wer alles mit geholfen hat einen Kill zu bekommen aber einen weiteren Einfluss auf das Spiel haben sie eigentlich nicht.
Da man über das ganze Spiel hinweg viele Assists holen kann würde ich den Extra Gold Wert auf 25 setzen.
2. Neue Völkermode
Vorwort :
Diese Idee hat " Der Wanderer " und zwar hatte er sich gedacht warum man immer nur Nachtelfen gegen Untote warum nicht ein mal Menschen gegen Orks ?
Grund Idee :
Also unsere Idee wäre gewesen das man mithilfe einer neuen Mode am Anfang änderen könnte das Meschen gegen Orks kämpfen z.B. -Mo ( Menschen Orks ).
Allerdings würde das auch die Helden und Tavern durch einander schmeißen weil bei den Scourge fast nur Helden sind die zu den Untoten passen ( Butcher , Dirke , Necro ........ )allerdings nicht so viele zu den Orks ( Axe , Bloodseeker , Sand King ..... ) Ich finde es trotzdem eine gute Idee da sie mal ein bischen Abwechslung schaft.
Soooo freu mich auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Gruß ,
Alex