Nazgul - Der Dunkle Wanderer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nazgul - Der Dunkle Wanderer

      Nazgul - Der dunkle Wanderer


      Damage: 45-55
      Angriffsreichweite: 120 (Melee)
      Leben: 490
      Mana: 140
      As: 140
      Ms: 300
      Stärke: 17 +2
      Geschick: 21 +2,6
      Intelligenz: 15 + 1,7

      Tribut an die Dunkelheit:
      Channeling!! Ein Gegner verliert 3sec hp
      Level 1: Mana 120; 40 Damage pro sec
      Level 2: Mana 120; 70 Damage pro sec
      Level 3: Mana 120; 100 Damage pro sec
      Level 4: Mana 120; 130 Damage pro sec

      Geisterwandeln:


      Bei jeder Attacke eines Gegners auf Nazgul besteht ein chance, dass Nazgul invisible wird, und auch attacken kann ohne visible zu werden
      Level 1: 10% chance; 1sec invisible
      Level 2: 10% chance; 2 secs invisible
      Level 3: 10% chance; 3 secs invisible
      Level 4: 10% chance; 4 secs invisible

      Pakt des Todes:


      Immer wenn Nazgul von einem hero gekillt wird kriegt er Attributboni und verliert aber gold
      Level 1: 1 zu allen Attributen; man verliert aber 50 Gold
      Level 2: 2 zu allen Attributen; man verliert aber 75 Gold
      Level 3: 3 zu allen Attributen; man verliert aber 100 Gold
      Level 4: 4 zu allen Attributen; man verliert aber 125 Gold

      Dunkle Verbindung (ULTI)

      Nazgul verbindet sich mit einem Gegner durch einen extrem dunklen pakt, der gegner ist immer visible, kriegt beim spellcasten soviel damage, wie der spell mana kostet, und Nazgul kann sich jeder zeit zu ihm teleportieren
      Level 1: 200 Mana; 50 secs
      Level 2: 250 Mana; 120 secs
      Level 3: 300 Mana; 190 secs

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Spell1: zu schwach 255 dammage channeling :/ Hat zwar net sohohe manakosten aber sollte als channeling spell schon bicshen mehr dammage machen also... lucent beam oder so

      Spell2 : Wenn er invis attacjen kann wär es viel zu stark... Wenn nich, würd mich interessieren ob er invis abrechen kann.

      Ich würd 10% auf 1,2,3,4 secs invis machen und er kann wärend der zeit als invis attacken vllt :S

      Spell3 : Lohnt es sich auf lvl 7 immer innen wald zu gehn und suciden ? Müsst man ausprobieren aber sollte net der sinn der sache sein :P

      Spell4 : 1;1,5;2 min silence .... echt mal ich bitte dich. Das geht echt net ;)Musst dir was überlegen aber ne maiden 2 min zu silencen oder so is zu krass
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Spell 3 und 4 sind zu stark. Mit spell 3 kannst ja, sobald der Skill auf lvl 4 ist, einfach dauernd in Wald gehen und sterben. Kriegst dadurch deutlich mehr Stärke/Agi/Int. anstatt durch kauf von Items. Nach 3 mal sterben hättest sozusagen schon ne Ogre Axe, Staff of Wizardy und en Blades of Alcarity. Die 3 kosten zusammen 3000 Gold und durch 3x sterben verlierst nich annährend 3000 Gold. Am Anfang hast ja respawn Zeit von 1-2 Sekunden, ab in Wald und schonmal sterben 8[

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • spell 1, zu schwach, machs 40 70 100 130 zumindest
      spell 2 hmmm
      spell 3, cooldown von mindestens 3 minuten, wenn man von creep gekillt wird solltest vielleicht ned wirken
      spell 4 würd ich komplett was anders nehmen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also Ich finde Pakt des Todes etwas übertrieben wenn man es vieleicht so machen würde...

      Immer wenn der Nazgul stirbt kriegt er Attributboni oder Gold und verliert das andere.
      Level 1: 1 zu allen Attributen; 50 Gold
      Level 2: 2 zu allen Attributen; 75 Gold
      Level 3: 3 zu allen Attributen; 100 Gold
      Level 4: 4 zu allen Attributen; 125 Gold

      Ich stelle mir das ähnlich wie beim Morphling's Morph vor.
      Man kann sich aussuchen was man verliert und was man bekommt.
      Er hats auf attribute gestellt auf lvl 2 stirbt bekommt 2 zu allen attributen und verliert 75 gold extra.

      Der Ulti soll eine Verbindung sein ok aber so ist es doch Imba (ich hasse es das zu sagen aber fast alle Heros ausser Naix oder ähnliches sind dann extrem lange ausser gefecht gesetzt)

      Wenn man es so machen würde das die Verbindung von beiden beide silenced und wenn das "Opfer" stirbt profitiert es auch von Pakt des Todes. Ich würde die dauer auf
      Stufe 1 10 sek
      Stufe 2 15 sek
      Stufe 3 20 sek
      reduzieren.

      Ein 20 sek Silence ist so auch schon hart.
      Selbst die 9 Sek mit dem Silencer sind extrem übel. (Wenn man es richtig timed)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Doom hat 12 und dammage also wären 20 sec angemessen :/ Find aber son langes silence scheiße ... naja imo
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Dizturbed
      Silencer's Global Silence hat nur 5 sekunden...


      Ich sagte extra wenn man es richtig Timed...

      Last Word 4 Sekunden
      Global Silence 5 Sekunden
      zusammen:
      4 + 5 = 9

      Oder habe ich mich da verrechnet?
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • ich habs jetzt mal alles etwas geändert:
      spell 1: 40, 70, 100, 130 damage
      spell 2: 10% chance 2,3,4,5 secs invis zu werden und auch beim attacken invis zu bleiben
      spell 3: man kriegt zB 1 zu allen attributen, verliert aber 50 gold
      spell 4: der gegner kriegt jetz für jeden gecasteten spell damage in der höhe der manakosten+

      Ps.: Wenn einem ein besserer Name als Nazgul einfällt kann er den gerne posten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Spell 1)
      Könnte ein bißl stärker sein

      Spell 2)
      Also ich würde da noch so'n CD einbauen, dass wenn man mal invi geworden ist, man es ( bei jedem Level ) für die nächsten 10 Sekunden ( nach dem man wieder visi ist ) net werden kann. Denn dann kannste das auch locker so machen, dass man trotz invi attacken kann.

      Spell 3)
      Find ich viel zu overpowert.... find ich sogar verboten :D Kaufe mir am anfang was kleines vom geld, was man sich halt leisten kann, und laufe danach jedesmal direkt zu roshan. Da ich low level bin, respawn ich ja eh total schnell und kann wieder zu roshan laufen. Wenn ich kein Bock mehr hab lauf ich einfach ins gefecht. Auch wenn mir die exp fehlen, so kann ich wegen meiner boni doch locker mithalten. Außerdem ( ACHTUG JETZT KOMMTS !!! ) bin ich ja noch level 1, so dass ich schnell level up komme.
      Also wirklich, nenenenene......
      Vielleicht könnte man, das so machen, dass man die boni nur kriegt wenn man von nem gegnerischen Hero gekillt wird... hmmmm..... aber so großartig könnt ich dann .... hmmm .... egal :D

      Spell 4)
      Ich finde , dass der Spell jetzt trotz der Änderung trotzem noch n silence für caster ist. Denn dioe haben meißtens low hp , - und da castet man doch net, wenn man HP verliert..... besonders net wenn es so lange ist. Also ich würd da vllt machen, dass der damage so ist 0.4/0.6/0.8 der Manakosten. Denn dann kann es auch ruhig ein bißl länger dauern.
      Versteh mich net falsch ich finde den Spell eigentlich voll genial. Auch gefällt mir die Heroidee richtig gut, aber irgendwie passt der ulti imo überhaupt nicht zum Hero, außer dass der Name vllt zu sonem "Schattenkrieger" bzw. Wanderer passt.
      Apropos "Name" - ist nur ein Schönheitsfehler - beim ersten Spell heißt es "Tribut", aber ich find, dass man bei einem Tribut auch eigentlich immer was bekommen sollte, - aber wie gesagt, nur ein pingeliger schönheitsfehler .... der wahrscheinlich niemanden außer mir stört :rolleyes
    • Original von hondo
      Spell 1)
      Könnte ein bißl stärker sein

      Spell 2)
      Also ich würde da noch so'n CD einbauen, dass wenn man mal invi geworden ist, man es ( bei jedem Level ) für die nächsten 10 Sekunden ( nach dem man wieder visi ist ) net werden kann. Denn dann kannste das auch locker so machen, dass man trotz invi attacken kann.

      Spell 3)
      Find ich viel zu overpowert.... find ich sogar verboten :D Kaufe mir am anfang was kleines vom geld, was man sich halt leisten kann, und laufe danach jedesmal direkt zu roshan. Da ich low level bin, respawn ich ja eh total schnell und kann wieder zu roshan laufen. Wenn ich kein Bock mehr hab lauf ich einfach ins gefecht. Auch wenn mir die exp fehlen, so kann ich wegen meiner boni doch locker mithalten. Außerdem ( ACHTUG JETZT KOMMTS !!! ) bin ich ja noch level 1, so dass ich schnell level up komme.
      Also wirklich, nenenenene......
      Vielleicht könnte man, das so machen, dass man die boni nur kriegt wenn man von nem gegnerischen Hero gekillt wird... hmmmm..... aber so großartig könnt ich dann .... hmmm .... egal :D

      Spell 4)
      Ich finde , dass der Spell jetzt trotz der Änderung trotzem noch n silence für caster ist. Denn dioe haben meißtens low hp , - und da castet man doch net, wenn man HP verliert..... besonders net wenn es so lange ist. Also ich würd da vllt machen, dass der damage so ist 0.4/0.6/0.8 der Manakosten. Denn dann kann es auch ruhig ein bißl länger dauern.
      Versteh mich net falsch ich finde den Spell eigentlich voll genial. Auch gefällt mir die Heroidee richtig gut, aber irgendwie passt der ulti imo überhaupt nicht zum Hero, außer dass der Name vllt zu sonem "Schattenkrieger" bzw. Wanderer passt.
      Apropos "Name" - ist nur ein Schönheitsfehler - beim ersten Spell heißt es "Tribut", aber ich find, dass man bei einem Tribut auch eigentlich immer was bekommen sollte, - aber wie gesagt, nur ein pingeliger schönheitsfehler .... der wahrscheinlich niemanden außer mir stört :rolleyes


      zum spell 1: is ja auch eigentlich fast ein supporterspell, (damit kann man nen hero 3secs am wegrennen hindern, und der ally haut drauf, deshalb fänd ich es nicht so gut, wenn der zu viel damage macht.

      zu spell 2: Das mit nem cooldown find ich irgentwie blöd, aber ich setz die zeit in der er invis is um 1 sec runter.

      zu spell 3: Das man den bonus nur noch bei herokills kriegt is ne super idee, das mach ich. (obwohl wohl schon komisch aussäh, wenn wenn ein 30mal gestorbener lvl1 hero mit super stats, aber ohne items da rumlaufen würde^^)

      zu spell 4: naja, das ist halt ein ulti, und muss ein bisschen stärker sein, und im lategame ham die caster eigenltich sowieso genug hp, da kann man sich schon mal 200 damage oder so leisten.
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Der 3. Spell ist ein bisschen sinnlos finde ich. Wenn man gut ist und Geld haben möchte wird man das kaum skillen und sterben. Wenn man das skillt und sich ständig töten lässt, kriegt man keine XP. Ich würde den Spell eher ersetzen. Zum Beispiel ein Stun der solange stunnt wie wenig das verbleibenden Mana vom Opfer entsprechend wirkt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Zum Beispiel ein Stun der solange stunnt wie wenig das verbleibenden Mana vom Opfer entsprechend wirkt


      Das versteh ich irgentwie nicht (wie wenig das verbleibende mana vom opfer wirkt)
      Aber ich mag helden mit so vielen aktiv spells nicht, ich find helden mit mehr als zwei activ skills müssten eigentlich int heros, sein (wegen mana), aber int heros mag ich überhaupt nicht, ...^^
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Ja, ich habs auch nicht verstanden^^
      Also ich meine einen Stun, der so wirkt wie Mana-Void. Soviel Mana beim gegner noch vorhanden ist. wirkt der Stun, Sprich bei 1000/2000 Manapool (sprich 50%) wirkt der Stun eben ca 2 Sekunden
    • Original von limolimo
      Ja, ich habs auch nicht verstanden^^
      Also ich meine einen Stun, der so wirkt wie Mana-Void. Soviel Mana beim gegner noch vorhanden ist. wirkt der Stun, Sprich bei 1000/2000 Manapool (sprich 50%) wirkt der Stun eben ca 2 Sekunden



      Wäre ich irgendwie gegen, denn:

      Zusammen mit dem Ulti würde dieser Skill dann aus diesem Hero eine seltsame Art von Magina-verschnitt machen. Wenn du, ByTheDevil, diesen Skill ersetzen willst, dann würde ich aber schon darauf achten, dass er zum Theme des Heroes passt, - denn immerhin wird das bei dota-allstars.com auch mit in die Bewertung genommen ;)