Wie mach ich mit razor jeden fertig??

• alle schreiben hier ja die builds auf wie du 5on1 alle weghaust ^^
    aber für 1on1 gibt es eine geile mischung ^^

Bot, Mjöllnir, Guinsoo, BKB, Buriza, EoS

das item ist sowieso das geilste in dota
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • Credo schrieb:

alle schreiben hier ja die builds auf wie du 5on1 alle weghaust ^^
    aber für 1on1 gibt es eine geile mischung ^^

Bot, Mjöllnir, Guinsoo, BKB, Buriza, EoS

das item ist sowieso das geilste in dota
    da bringt ein basher aber mehr als ein guinsoos auf razor. bei 20 hits etwa vergleichbare disablesituation nur dass basher mehr bonusschaden macht durch bkb nicht ausgekontert wird(?) und nicht 6000 sondern 3000 kostet

das wenn wir schon bei suboptimalen items sind.

und ein 1on1 ohne butterfly auf 30000+ goldniveau ist definitiv mass epic fail

• da bringt ein basher aber mehr als ein guinsoos auf razor. bei 20 hits etwa vergleichbare disablesituation nur dass basher mehr bonusschaden macht durch bkb nicht ausgekontert wird(?) und nicht 6000 sondern 3000 kostet
    das wenn wir schon bei suboptimalen items sind.
    und ein 1on1 ohne butterfly auf 30000+ goldniveau ist definitiv mass epic fail

Der Basher wäre ja als nächstes gekommen ^^
    du brauchst kein butterfly, weil du mölle hast und wenn der guinsoo drauf hat danach eh tod ist.

du kannst auch 4 x basher und dein mölle und butterfly kaufen

aber das guinsoo ist effektiver als der basher, weil basher auf range noch mehr suckt als das ganze item überhaupt schon.

ich stehe zu meinem intitem ^^ weil das einfach viel mehr laune macht.

und wenn du gegen nen troll fightest sag mir wie du ohne guinsoo zum hit kommst?!
    :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
    :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
  • warum glaubst du hat er butterfly geschrieben?

30 % evasion is einfach imba gegen einen troll ... da basht er gleich nur noch halb so viel

und basher disablet mit butterfly und mjollnir mehr als ein guinsoo - auch auf nem razor ... oder gerade auf nem razor, mit dem attackspeed

aber wenn du schon unendlich viel gold übrig hast und nur 1on1 ownen willst, dann is das so ziemlich das beste:
    treads
    skadi
    buri
    butter
    satanic
    mkb

sind insgesamt: 2,8k hp, 105-107+265 dmg, 27 armor, 30 % evasion und ca 250 % attackspeed + ll
    genug dmg, attackspeed und hp ... das wichtigste für nen 1on1, mby noch disable aber durch butter und den ganzen hp steckt man auch gegen einen troll oder void einiges weg
  • razor bau ich immer mjolle nach pt dann butter/skadi/hot. Deso passt ne, razor haut durch mjolle mehr dmg raus. Radi wurde von vorpostern schon abgeleht (gefarmed kriegste auch so viel zu viel)

guinsoos 1on1 auf alle fälle.
    Sata gegen permabasher nutzt reichlich gar nix (keine attack kein ll) - selbs in nem 1on1 is mjolle besser (du farmst auch besser, was ja sowieso nich schwer sein sollte - the razor effect eben)
    so später noch bot (1on1 vllt nich unbedingt aber sonst schon)
    und frenzy - aber nich focussen lassen
    :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
    Besonders in meiner Gegenwart :D
  • Relativ einfach in publics:

Crow-Bottle
    Midas
    Treads / Bot
    Mjolnier
    Butterflyll
    Skadi
    BKB

Skillung: Ligtning/Stats ab 12 Franzy, üassiv erst auf letzten levels.
    Wenn du gerade hände beim lasthiten hast...

solltest du dein midas auf der 8-11 min ohne hero kills haben. Danach sollte alles klar sein

Erst heute damit ein armes public gebasht...

Noch Fragen?

• aber um zu farmen wie ein bär im wald und auf der lane, sind die zusätzlichen bonus hp/mana/whatever von den stats unerlässlich. der passive wird bei mir nach den bot geskillt oder kurz davor. mit dem razor kannst du wirklich übelst ricefarmen und nach 20min radi like np, ownst du eben doch mehr als mit einem molle. ich gebe zu, ich finde mjollnier das bessere item insgesamt, aber bei sehr früher verfügbarkeit, ist radi für mich das geilste item.
  • hiermit hatte ich immer erfolg - 7:0 stats waren oft leicht erreichbar

fang an mit:
    -boots of elvenskin
    -zu power treads
    -mask of death
    -zu helm of dominator
    -hyperstone
    -mithrill hammer
    -zu basher

bis du den basher hast skillst du erst chain lightning aus und dann frenzy + stats (ulti und den hp reg/ms skill zwischendurch wie es dir gefällt)
    creeps deny'en nicht vergessen ist sehr wichtig
    minimap im blick behalten nicht gangen lassen
    selber lane wechseln und andere gangen solang es dann 3vs1 ist

und ansonsten solltest du am besten einfach deine möglichkeiten austesten

jeder hat seinen eigenen stil, das war meiner :) (und er rockt! ;) )
  • basher auf ranged suckt.
    Viel zu geringe Chance, auf Meele lohnt es sich auch schon nicht , auf ranged erst recht nicht...

Aber im pubby kann man ja alles machen... im em sowieso
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Beste Items auf Razor sind meiner ansicht nach

SuY
    BoT
    Milljonir
    EoS
    Butter
    Burzi

grund:

ms = um die 460 rum XD
    du hast nen port
    du hast 30 % evasion
    extremene as und damage
    du hast slow ( EoS) noch mehr slow wenn maim triggert und wenn der blitz triggert auch noch 200 damagae extra.
    dein leben is für nen dd auch rwecht hoch dank SuY und EoS
    du hast 500 krits ungefähr
    und kannst dem tank deines teams oder dir selber noch die blitzkugeln draufmachen

ergo das bestmögliche

ach ja EoS SuY und Milljo kann man zusammen spielen es funktioniert
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • wichtigste items imo BKB und mjollnir. molle gibt einfach 70 Dmg, schönen farmspell, und sieht einfach stylisch aus mit dem Blitzkonzept des razor. BKB gibt ein bisschen HP und natürlich den Avatar, was es dem Razor ermöglicht einen Clash zu überstehen ohne Disablet zu werden.

Ich persönlich ziehe BoT den Treads vor, den as kriegt man sowieso und mit BoT ist man deutlich mobiler. Nur das man keine Stat kriegt stören, aber man kann ja zwischendurch die ogreaxe kaufen.

danach würde ich yasha, butter, hot, sandy oder buri holen. Im pub mach ich meist speedy, also yasha und sandy (max ms), dazu gibts halt nette stats. Sonst hol ich mir buri und hot, wobei ich eig immer ein yasha kaufe.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • sax.paranoia schrieb:

danach würde ich yasha, butter, hot, sandy oder buri
    imho bringt sandy nix wenn du den orb nicht brauchst, also entweder nur mitm yasha begnügen oder sandy ANSTATT mjolle, wobei du dann natürlich schlechter farmst, dafür aber killgefährlicher bist, was aber eigentlich nur im pub zu gebrauchen ist. Generell ist es einfach nicht deine Aufgabe zu chasen, daher brauchst du kein yasha/sandy. Ausserdem hassu mit BoT + skill schon nen ganz guten ms. Daher eher Butter/Buri oder Hot danach, wobei ich eher zu Butter tendieren würde, da du mit BKB ja auch schon einige HP bekommen hast. Aber hängt wie immer von den Gegnern ab.

Du bist halt in ner Phase wo du a) gut farmst und b) kein "Allrounditem" mehr brauchst. entweder HP (->HoT/EoS) oder dmg (-> Butter/Buri).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Circlet, + 4 Branches + Tango --> Startitems
    Sobi Mask + Ring of Protection --> Ring of Basilius
    Boots of Speed /
    Sacred Relict --> Radiance
    Boots --> Boots of Travel
    Ogre Axe + Broadsword --> Black King Bar
    Vitality Booster / Point Booster /
    Claw of Attack + Broadsword --> Crystalis
    Eaglehorn + Quarterstaff --> Butterfly
    HoT / EoS / Buri

Manchmal bau ich auch Molle, versuch aber i.d.R nach Radiance schnell auf BoT (mobil), BKB (disable) und Crystalis (dmg crit) zu kommen
  • pub?
    dann
    Als startitem
    Ring und 4 iroon wood (oder chiken)
    dannach bots und ring of health
    dann stouth shield und zu vanguard ausbauen
    dannach kannst du mailstorm spielen oder desolator
    später dann mkb und buriza
    ownt zimmlich alles weg
    vll dann noch Hot.Wenn nuker spielen kannst auch Hood machen

SKillung
    1.Passiv
    2.Chain
    3.Chain
    4.passiv
    5.chain
    6.ulti
    7.chain usw...
    ab lvl 12 erst den frenzy da er sich am start nicht viel bringt.

the king of iron fist tournament
    IS
  • du laberst schwachsinn

du sagst selbst, das das item nix bringt und hälst es für geldverschwendung. warum holst du dir es dann???????????????????????????????????

lieber 2 bracer oder 3-4 wraith, da hast du die gleiche hp. und den ring würd ich mir nur holen, wenn du dir eine hood bauen willst.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio