Clan wSk sucht neue Leute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan wSk sucht neue Leute!

Heyho!

Wie das Topic schon sagt suchen wir noch Leute für unseren Dotasquad. Der Squad besteht bereits aus 3 Membern, die schon Erfahrung in der
    Dotaleague über 2 Saisons gesammelt haben. Unser Ziel ist es primär einen Squad auf die Beine zu stellen, der in der nächsten Dotaleague-season
    teilnimmt und wahrscheinlich auch in anderen Ligen mitmischen wird (Esl, Ladder, etc..).

Was wir von Euch erwarten:

- erstrangig sehr(!!) gutes Benehmen, sprich keine Flamerei/Spamerei, wir suchen keine Leute, die ohne gg zu schreiben das Spiel verlassen, die Member
    des Clans und auch andere Leute grundlos beleidigen, die in irgendeiner Form rassistisch veranlagt sind, aber auch keine, die mit Kritik und Niederlagen
    nicht umgehen können und sich nicht ins Clangeschehen integrieren wollen!
    - umfangreiche Kenntnisse in DotA: Heroes und Itembuilds sollten bekannt sein, Lasthitten/Denien; Shadowwalking; Runespawningtimes; Creepblocken und
    sowas sollte alles andere als ein Fremdwort sein sowie vorhandene Clanerfahrung mit Ligenteilnahme (letzteres nicht unbedingt ein Muss, wäre aber optimal)
    - Mindestalter von 15 Jahren/eine gewissen geistige Reife (meistens bedingt durchs Alter :P)
    - Tools wie Ts2, Hamachi, Garena, Health/Hotkey-Tools, Dotaclient, Listchecker, etc. sollten vorhanden sein! (Headset ist pflicht!)

Was wir bieten können:

- Teamspeak2server versteht sich
    - Homepage: wsk.de.am
    - Ligateilnahme (dotaleague, bei Interesse ESl und ähnliche Ligen)
    - Erfahrung (3 jährige Clanerfahrung der Member including Ligateilnahmen)
    - Feste Trainingszeiten, die von den Spielern selbst mitbestimmt, aber auch eingehalten werden müssen
    - sehr angenehme und gechillte Clanatmosphäre sowie nette Member

Weitere Infos: Unser durchschnittliches Alter beträgt 18 Jahre. Es wird auf Grund von zeitlichem Mangel nicht(!!) jeden Tag Cw's/Fw's geben und es wird auch nicht ausschließlich über Garena gespielt,
    wer das fordert und sich nicht mit Listchecker anfreunden kann ist bei uns fehl am Platz.
    Über unseren Skill kann und will ich selber nichts sagen, da ich von Selbsteinschätzungen sehr wenige halte und Einteilungen ala "low-mid" einfach nur
    albern finde. Jeder Bewerber wird über fw's "getestet" und nach 2 wöchiger Testphase letztendlich zum Member erklärt. In der Phase wird man sehn ob derjenige
    zu uns passt oder nicht!

Also wer den oberen Teil überstanden hat, den Anforderungen entspricht und trotzdem noch Interesse an einem Beitritt haben sollte, der kann sich auf
    folgende Art bei uns bewerben:
    Im öffentlichen Teil unseres Forums befindet sich ein Bewerbungsfred, wo ihr bitte alle Fragen und Felder beantwortet/ausfüllt und schließlich abschickt.
    Des Weiteren könnt ihr auch das Joinus-Formular ausfüllen (Erstere Variante wird aber bevorzugt!)
    Ich werde mir alle Bewerbungen so schnell es geht durchlesen und diese beantworten! Dies kann unter Umständen mehrere Tage dauern, also nicht wundern.
    Falls sonst noch Fragen offenstehen, ebenfalls das Forum verwenden.

In dem Sinne,
    CrimSon (Clan wSk)
  • Fraggy hat dir meine ICQ geschickt.. let´s have a nice talk
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"