GGC bringt Firefox und IE zum Absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GGC bringt Firefox und IE zum Absturz

Hi Leuts,

Seit eh und je hab ich das Problem, das ab und zu (ca. einmal pro Woche) mein GGC den Firefox bzw IE unfähig macht. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber nach dem aufstarten von GGC lädt plötzlich Firefox wie auch IE nur noch ins unendliche, nichtmal google kann geladen werden (kommt aber keine Meldung à la Keine Verbindung oder so). MSN ICQ und co funzt, auch Downloads etc funzt alles auch WC3.

Kennt jemand das Prob ? Neustart hilft zwar, nerft aber, weil mein PC relativ lange zum aufstarten braucht :(

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Bei mir ist es einfach nur so, dass wenn ich auf bestimmte Seiten gehe wie z.B Schuelervz... ~~
      ... das dann mein GGC abschmiert... Aber ich glaube das ist allseits bekannt. Das Firefox oder IE abschmiert
      hab ich aber noch nie gehört oO Es liegt ganz sicher an GGC? oO
    • Es liegt 100% an GGC, bzw in Verbindung mit GGC. Das Problem entsteht immer GENAU NACHDEM ich GGC bzw Garena starte. Also es ist nicht jedesmal so, das es passiert, aber wenn dan der IE und Firefox nichts mehr laden können, dan immer unmittelbar nach dem starten von GGC

• Ich hab mit GGC das Problem, dass ich, wenn ich im GGC bin, bei CoD keine Server finde. Es hilft bei mir allerdings dann, GGC zu beenden und CoD neu zu starten.
      Haste mal schlichtes Beenden von GGC und Neustarten des Browsers versucht?
    • ich hab vista:

firefox hat andauernd probleme, seitdem ich die beta3 installiert habe
      internet explorer hat probleme im VZ

also habe ich jetzt Opera und es funktioniert wieder alles einwandfrei :D
    • Is bei mir fast jeden Tag so, dass wenn ich 1-2 DotAs spiele und danach ne Seite laden will keine einzige angezeigt werden kann.
      Manchmal hilft neues Browser Fenster aufmachen und aktualisieren, aber meistens muss ich neustarten und das nervt.
      Helfen kann ich dir aber leider auch nicht :(
    • ich kann prozesse kicken bis zum geht nicht kann GGC und die browser 20mal neu starten, einzig ein neustart hilft :(

Und ich hab Windows XP

• Habe genau das selbe Problem. Manchmal kann Firefox und IE bei mir keine verbindung mehr aufbauen nachdem ich GGc gestartet habe...
      Falls jemand eine Lösung dür diese Problem hat wäre ich auch sehr dankbar. :)
      Habe Vista und nur Pc restart hilft...
    • RE: GGC bringt Firefox und IE zum Absturz

Hauserfritz schrieb:

Hi Leuts,

Seit eh und je hab ich das Problem, das ab und zu (ca. einmal pro Woche) mein GGC den Firefox bzw IE unfähig macht. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber nach dem aufstarten von GGC lädt plötzlich Firefox wie auch IE nur noch ins unendliche, nichtmal google kann geladen werden (kommt aber keine Meldung à la Keine Verbindung oder so). MSN ICQ und co funzt, auch Downloads etc funzt alles auch WC3.

Kennt jemand das Prob ? Neustart hilft zwar, nerft aber, weil mein PC relativ lange zum aufstarten braucht :(
      Passierte mir auch immer, wenn GGC einen DC hatte, dann funktionierte bei mir das ganze Netzwerk (Internet) nicht mehr. Einfach auf Netzwerkverbindungen gehen und LAN-Verbindung reparieren bzw. IP-Adresse erneuern. dann gehts wieder, aber ich hab GGC einfach neuinstalliert und jetzt gibts keine DCs mehr.

*Für Noobs: DC = Disconnect*
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.