Banlist bitte hlft!!

• Banlist bitte hlft!!

hey leute!

ich bin neu hier und hoffe ich hab das thema nicht am falschen ort gepostet und ihr beantwortet mir meine frge ^^
      und zwar hab ich eine banlist. wenn ich jemanden banne ( /banlast ) dann ist er zwar gebannt aber ich kann nicht wie viele andre strg+v drücken damit dieser satz kommt wo dirn steht dass xxxx gebannt wurde uns so.
      außerdem kann ich nur pingen und dann kommt immer dieses doofe t/o (router blockt) ich möchte aber /latall eingeben damit ich die pings bei allen sehe aber das geht bei meiner banlist auch nicht =/
      hab ich ne falsche version? wenn ja, wo kann ich die richtige downloaden? wenn nein, was muss ich tun?

danke schonmal im vorraus für eure antworten ;)

mfg
    • Ich nehme an du spielst B.net, oder?
      1. wechsle zu Garena!
      2. In Garena ist eine Banlist integriert und du siehst die Pings der Leute die deinem Game joinen. Außerdem kannst du tunneln.
      3. Bei Garena hast du fast bis garkein delay. Garena >>> B.net
      4. Wenn du den anderen im Game mitteilen möchtest das du jmd. gebannt hast, einfach den Satz in ein Makrotool einfügen (zB auf F11) und dann Enter+F11+Enter.
      Schon steht im Chat dein Satz.
      5. Habe ich garkeine Ahnung von einer Banlist.

Mfg
    • Ich hab den Thread mal verschoben.
      Und der angegebene Link funktioniert bei mir, da ist ne gute Erklärung zur Bl.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich hab mal ein ganz anderes problem mit der banlist:
      ganz am anfang:
      viele programme gehen nicht auf vista (eines davon ist die banlist) dies aber habe ich gelöst indem ich sie im kompatibilitätsmodus gestartet habe und/oder adminrechte verteilt habe.schließlich hat dann bei mir (windows vista 32 bit) dann die banlist+beta einwandfrei funktioniert.dann das große problem:als ich black and white 2 gespielt hab hat sich das total aufghängt... hab gewartet... alles ausprobiert
      ganzer pc hat sich aufgehängt also hab ich (nach 2 stunden wartezeit) den pc am netzschalter ausgeschaltet.daraufhin kam beim starten eine fehlermeldung von wegen datenverlust o.ä. hab ich erstmal im abgesicherten modus gestartet, wollte mich anmelden, alles geht.dann im normalen modus: hab mich bei mir angemeldet:erstmal 2 minuten steht da willkommen, dann schwarzer bildschirm und man sieht nur die maus wieder n wenig gewartet, nix passiert tja was soll ich machen?komplette systemwiederherstellung.alles runter vista neu drauf alles installiert gepatcht usw... dann wollte ich die banlist installieren, ohne beta geht alles, bis auf dass manchmal nbeim starten kommt dass die local database nicht geladen werden konnte.das konnte durc banlist neustart behoben werden...aber sonst ging alles.dann hab ich die beta installiert:erste böse überraschung: das "directx api hook..." erschien nicht oben in wc3. naja nix gedacht.
      game gejoint, /fromall ausprobiert -> geht nicht. alle anderen commands auch nicht (/pingall, /banlast,/ban xxx) das einzige was ging war der autorefresh. ja und ich hab rausgefunden, dass ohne beta der nic ausschlägt, mit aber nicht.seitdem benutze ich nurnoch die banlist ohne beta, aber ich brauche einen autorefresh.hab das alles schon mit anderen einstellungen, winpcapp treibern etc... probiert.
      BITTE UM HILFE!!!SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER
    • Vista-Virus schrieb:

Ich hab mal ein ganz anderes problem mit der banlist:
      ganz am anfang:
      viele programme gehen nicht auf vista (eines davon ist die banlist) dies aber habe ich gelöst indem ich sie im kompatibilitätsmodus gestartet habe und/oder adminrechte verteilt habe.schließlich hat dann bei mir (windows vista 32 bit) dann die banlist+beta einwandfrei funktioniert.dann das große problem:als ich black and white 2 gespielt hab hat sich das total aufghängt... hab gewartet... alles ausprobiert
      ganzer pc hat sich aufgehängt also hab ich (nach 2 stunden wartezeit) den pc am netzschalter ausgeschaltet.daraufhin kam beim starten eine fehlermeldung von wegen datenverlust o.ä. hab ich erstmal im abgesicherten modus gestartet, wollte mich anmelden, alles geht.dann im normalen modus: hab mich bei mir angemeldet:erstmal 2 minuten steht da willkommen, dann schwarzer bildschirm und man sieht nur die maus wieder n wenig gewartet, nix passiert tja was soll ich machen?komplette systemwiederherstellung.alles runter vista neu drauf alles installiert gepatcht usw... dann wollte ich die banlist installieren, ohne beta geht alles, bis auf dass manchmal nbeim starten kommt dass die local database nicht geladen werden konnte.das konnte durc banlist neustart behoben werden...aber sonst ging alles.dann hab ich die beta installiert:erste böse überraschung: das "directx api hook..." erschien nicht oben in wc3. naja nix gedacht.
      game gejoint, /fromall ausprobiert -> geht nicht. alle anderen commands auch nicht (/pingall, /banlast,/ban xxx) das einzige was ging war der autorefresh. ja und ich hab rausgefunden, dass ohne beta der nic ausschlägt, mit aber nicht.seitdem benutze ich nurnoch die banlist ohne beta, aber ich brauche einen autorefresh.hab das alles schon mit anderen einstellungen, winpcapp treibern etc... probiert.
      BITTE UM HILFE!!!SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER
      Schau mal hier hat einer genau das gleich problem wie du. >KLICK MICH< ich bin ein Link
    • ja ich weiss ich hab gepostet und einen threa damit aufgemacht ich hab mich in 4 foren ange,eldet und bis jetzt nur eine antwort bekommen und das war auch keine richtige
      ich google jeden ta danach und bin mittlerweile auf seite 32... dannn mach ich eben mehrere posts weil ich das problem endlich gelöst haben will... sry