Brood + Void Stones = imba?

• das ist die dd variente obwohl ich sekundär auf jeden fall den nuke skillen würde, schon alleine zum finishing

gegen einen guten spieler solltest du aber keine chance haben auf level 7 gegner mit slow und ulti only zu killen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Der Erfolg dieser Strategie hängt generel von dem skill level und hero wahl der gegner ab:

Während public rikis oder so, die Definition "Opfer" verdienen, werden eingesielte caster (insbesondere welche mit Crow/Bottle), deiner spinne schnell den gar aus machen. Permamentes nuken, regen mit bottle und ein ward reicht aus um die arme spinne zu kontern.

Wie aber schon erwähnt, in pubs kann sowas verheerend sein.

Trotzdem bin ich der Meinung das NUR eine Jungling-Broodmother das volle potenzial dieses heros freischaltet

• Y0UR [Your.JJ] schrieb:

Der Erfolg dieser Strategie hängt generel von dem skill level und hero wahl der gegner ab:

Während public rikis oder so, die Definition "Opfer" verdienen, werden eingesielte caster (insbesondere welche mit Crow/Bottle), deiner spinne schnell den gar aus machen. Permamentes nuken, regen mit bottle und ein ward reicht aus um die arme spinne zu kontern.

Wie aber schon erwähnt, in pubs kann sowas verheerend sein.

Trotzdem bin ich der Meinung das NUR eine Jungling-Broodmother das volle potenzial dieses heros freischaltet
      Nein ,das kann man imo nicht so pauschal sagen.
      Die Netze geben ne sehr starke Regen und wenn die lustibge Spinne selbst Bottle oder ähnliches hat , kann sie gut reinhauen , auc mit Pushen.
      Wenn dich die Gegner dann nuken , reißt deine Spinenarmee trotzdem den Tower ein ( die sind wirklich verdammt schnell) und wenn die Lane der Brood gut gewählt ist , geht es wahrscheinlich nicht mal gegen Nuker.

Außerdem kann die Spinne auch Antiwards kaufen oder sich kaufen lassen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"