Mein Replay mit Rylai the Crystal Maiden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Replay mit Rylai the Crystal Maiden!

Hi,

hier mal ein Replay von mir:

Gametyp: (GGC pubby mit 2friends(klopa und jailfan-beide net so pros ^^)
      Gamemodi: (Dota .51 -ap)
      Matchup:
      • Sentinal: (Crystal Maiden(ich), Storm Spirit, Moon Rider, Magnataur, Bounty Hunter)
      • Scouge: (Alchemist, Templar Assassin, Priestess of the Moon, Goblin Techies, Axe)

Eventuell Leaver: (nach ca.45 Minuten Leaver bei Scouge [Priestess of the Moon(wurde zu oft getötet ^^)] , 4v5 bis zum Schluss)
      Länge: ( 59 Minuten 3 Sekunden)
      Infos: (Maiden ownig :P)

War zwar nur ein Pubby aber mich würde trotzdem mein Spilstil interissieren!!!

Bitte nur fair kritisieren und nicht auf mein Gelaber achten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kifferkniffer ()

• Tja ein paar recht gute szenen dabei Beispielsweise hast du schön lasthittet und klasse geblockt am Anfang, aber insgesamt recht schwaches Spiel. Beide Teams haben wirklich sau schlecht gespielt, manchmal tat es richtig weh zu zuschauen wie z.B Magnus, er versucht Ulti zu platzieren und läuft blindlings in gegnerische Creeps und 2 Helden, merkt das er zu viel HP verliert doch statt Ulti zu usen rennt er back und stirbt ohne i-was zu machen. Auf ähnlichem Nivau waren die anderen auch, insgesamt erschreckend.

Erschreckend war auch wie assozial man sich verhalten kann...
      Solch assoziale Aktionen sieht man vlt. bei 10 Jährigen die CS spielen, aber für jmden der weiß das er besser als Pubby Nivau spielt und joint um leute zu ownen (wo ich nix schlimmes drin sehe) ist es echt tierisch unsozial und schließt auf pure Dummheit oder musstest du dir beweisen wie toll du doch bist. Mit sprüchen wie : MOFU ... usw. oder rum zu heulen wenn du mit rylai Ulti anmachst und statt 3 kills nur 2 kills bekommst erntest du doch allenfalls verachtung und kein Respekt...

Und achja die "noobs" haben dich als du angefangen hast so zu nerven so genial fertig gemacht. hahahah :D falls du anfängst auf dicken macker zu machen, dann lern doch erstmal wie man sich verteidigt..

PS: Das einzig Sehenswerte war: " Your girlfriend is chochlate, or?" Nach dem Satz musst ich echt Lachen das war die Zeitverschwendung für s Replay sehen dann doch wert..

"Hochachtungsvoll"
    • Habs mir mal angetan:

Erstmal wären ein paar Tangos am Anfang nicht falsch, wenn auch gegen Techies nicht unbedingt erforderlich, aber man kriegt immer mal irgendwo was ab.
      FB war ok, wenn auch dumm vom Techie. Bis dahin hast du auch sehr gut gelasthittet, ab diesem Zeitpunkt verfällst du aber häufig in Autoattack.
      Dein Tod in der 8. Minute war ja mal total unnötig, mit 200hp ohne Wards nem Techie vor der Nase rumtanzen ist nicht viel klüger als sich selbst neben ner Illu hochzujagen...
      In der 14. Minute hättet ihr den Alchimisten vielleicht noch kriegen können, wenn du mitgelaufen wärst und dann Frostbite gecastet hättest statt stehenzubleiben.
      In der 18. Minute killst du den Alchi, obwohl Luna Ulti drinwar - bei Blinkheroes oder Stunnern oder eben Helden die was machen können ok, aber n Alchi kann NIX. Da hättest du auch mal abwarten können.
      Ab da flamst du immer mal n bisserl rum.. Ich verstehe nicht wie man dein "Gelaber" nicht beachten soll und dabei noch fair kritisieren -.- Ehrlich, ich würde nicht unbedingt mit dir spielen wollen.

Kills bis aufn paar Steals waren schön anzusehen. Du hast Noobs in nem Pub geownt - Glückwunsch :ok Wenn du immer so gut dabei bist, kannst du dir ja auch mal bessere Gegner suchen.

So ich hoffe meine Kritik :motz war hilfreich, hab ja auch den halben Abend dafür geopfert :silly
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Du weißt schon, dass "z.B." für "zum Beispiel" steht?Ich frage mich nämlich was du mit den ganzen "z.B." in der Spielbeschreibung erreichen willst.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Oh Gott, du finishst alles nur, bist stolz auf gute Maidenstats in nem
      Pub (weil du nur finishst), laberst das ganze Spiel über unsagbare
      Scheiße
      und
      postest das ganze dann noch im Forum? Das "i've a girlfriend" hat mir
      dann den Rest gegeben xD Unerträglich, bleib bitte bei Publics, da
      gehste nur den Pubbys auf den Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MooaaR ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Lass ihn doch man...er hat nur gesagt du sollst in bewerten :motz
      Und das kann man nicht bewerten nennen außerdem is es nicth verboten sowas zu posten^^...Last Hit war ganz okay außerdem hat er die Heros nicht immer gelasthitet.Kuck dir erstmal das Replay an bevor du hier rummeckerst.Alter sone Leute mag ich ja einfach nur zu sehr von sicj selbst überzeugt xD
    • Ich nehm mir ma raus was zu schreiben.

Epic.... schlecht.
      Vielleicht war der BLock am anfang toll... ABER Maiden Solo... da hab ich schon abgeschaltet ^^
      Du killst nen Techie der auch SOLO is. mom Lachen ..... RE
      Deine Build Order ist mehr als schlecht.
      Energie Booster First aber so nem Low HP Hero. NC.
      Tangos am Anfang wären nicht schlecht gewesen.
      Wards so spät gegen einen Techie zu kaufen ist auch super "pro".

Dazu sag ich, dass ich mit dir nie spielen werde weil du soviel flamest und das auch noch ins Forum postest.
      Göttlich.... :respekt
      Dagger kam viel zu spät.
      BKB als last item auf Maiden... noch fragen?
      Dazu waren ALLE Noobs im Game... ALLE = 10 Spieler.

Das du jeden Kill am Anfang nimmst OBWOHL klare Lates neben dir stehen zeigt nur mal wieder, dass du es voll verstanden hast Public zu ownen.

Meine Bewertung... 5- "Thema verfehlt" ....

Du hast Wind gesät... also ernte den Sturm....
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • .[RubberNinja]. schrieb:

Lass ihn doch man...er hat nur gesagt du sollst in bewerten :motz
      Und das kann man nicht bewerten nennen außerdem is es nicth verboten sowas zu posten^^...Last Hit war ganz okay außerdem hat er die Heros nicht immer gelasthitet.Kuck dir erstmal das Replay an bevor du hier rummeckerst.Alter sone Leute mag ich ja einfach nur zu sehr von sicj selbst überzeugt xD
      Doch ," du bist unsagbar scheiße" ist eine Bewertung.
      Ob die nun konstruktiv ist , sei mal dahin gestellt.

Es ist nicht verboten sowas zu posten , aber absolut lächerlich und kindisch.
      Aber gut ,was anderes hatte ich jetzt von dem Rep auch nicht erwartet...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hm, ich habs mir auch mal angeschaut, und muss Schädel zustimmen.

Rylai hat zwar ganz ordentlich gespielt, aber so toll war's auch wie nicht. Am Anfang den Spruch "ME SOLO MID" und danach "machen nur die pros ^^ " war eigentlich schon peinlich genug...
      Ich hätte am Anfang keine 4 Claritys gekauft, aber wenn man es doch macht (so wie du) sollte man imo mehr harrassen. Das FB beim Techie war okay, auch wenn es imo hätte früher kommen können. Aber so eine Heldentat, wie du sie darstellst war das auch nicht. Ein Techie mit autoattack und ohne startitems (danach direkt Ring of Health :ugly ) ist wirklich nicht so schwer zu killen.

Dann viel mir auf, adss du gerade am Anfang fast nur in Capslock geschrieben hast. Ich weiß, die Theorie ist weit verbreitet, aber in Capslock geschriebenes macht deine Texte nicht wichtiger....ist leider einfach so :rolleyes

Wie gesagt, war halt ein typisches Public....Axe zaubert Battlehunger teilweiße auf creeps, die potm, die dem magnus hätte entkommen können hällt auf einmal an und macht starfall (und stirbt am nächsten hit) und auch sonst waren die Leute wirklich nich über Public niveau.

Aber dein ganzes "Ich bin der Pro und ihr nicht" gehabe, sowie die ganzen Flames (u.A. mit Luna. Es war in einem Wort GÖTTLICH :ugly ) solltest du dir wirklich abgewöhnen. Du willst scheinbar als Pro auftreten, aber so erreichst du exakt das Gegenteil. Deine Gegner behalten dich bestenfalls als das "flamerkiddie" in erinnerung, und nicht (wie offensichtlich gewünscht) als den, der mit Rylai das Public aufgeräumt hat. Wenn du im ganzen Public überhaupt nichts gesagt hättest, würdest du jetzt wahrscheinlich besser dastehen...

Am geilsten war aber, als du den gelben Spieler am Ende als "Stealer Noob" beschimpfst. Da bekam ich wirklich nen kleinen Lachanfall. Ich meine....du hast wirklich fast alle kills gestealt, und deine Teamkollegen haben das mehr oder weniger ruhig hingenommen, aber als sie es einmal bei dir machen ists natürlich total böse und sie sind noobs. Sie hätten das Gold aber dringender gebraucht. Wenn du keine Killsteals magst (auch wenn es durchaus sinnvoll sein kann, wenn der Carry Held dem befreundeten Lich bewusst den kill "stealt") solltest du es selbst auch nicht machen, oder hinnehmen, dass du genau so ein (wie du es selbst nennst) "killstealnoob" bist, wie die anderen auch ;)

Und ganz am Ende im Allchannel "HUSOLORD", weil du mitten rein gerannt bist war auch ehrlich gesagt nur peinlich. Wenn du ihnen ins offene Messer rennst, darfst du nicht erwarten, dass sie es rechtzeitig wegziehen. Was war eigentlich falsch daran, dass sie dich killen? Darum geht es nunmal in Dota und du hast es auch um die 30x in einem Spiel gemacht ;)

Die Helden hast du trotzdem ganz gut killen können, aber am Teamplay musst du noch schwer arbeiten. Jedesmal, wenn gepusht wurde, warst du ganz woanders. Gut, im Public nicht weiter tragisch, aber trotzdem falsch.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"