Garena -Wie joint bzw. createt man ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garena -Wie joint bzw. createt man ?

Also, ich wollte mal dies garena ausprobieren, habe es installiert und eine anschließende registrierung durchgeführt. Dann hab ich bei game settings den frozen throne pfad gewählt. Ist das alles soweit richtig? Den ich peil das system nicht so ganz mit dem joinen und createn. Bitte helfen ?(
    • in einen (möglichst vollen) Raum gehen, "Spiel starten" drücken, WC3 öffnet sich automatisch -> lokales netzwerk

falls du dann nix siehst, einfach mal "Game list" im GGC ausprobieren, falls da was ist könntest du den betreffenden tunneln
    • wenn ich auf game list drücke steht da "Available games will be shown after you enter the multiplayer section" O.o was muss ich da machen ? wenn ich auf "star Game" drücke öffnet er wc3 reign of caos...habe zwar als wc3 reign of caos gewählt, aber hab gedacht das dann frozen throne geöffnet wird, muss ich dann frozen throne als pfad anlegen ?

Wenn ich auf star game drücke steht folgendes da "the executable you set is not standart, you may not connect to the virtual lan with non-standart executable, would you like to start with compatible mode ? Click yes to start with compatible mode and no to start notmally" dieses fenster erscheint immer wenn ich auf game start gehe... was heißt das genau und wie kann ich verhindern das dieses fenster immer wieder kommt ?