1-2 Sekunden Delay bei Aktionen

• 1-2 Sekunden Delay bei Aktionen

Hi

Wie es die Überschrieft schon sagt hab ich in letzter Zeit öfters mal 1-2 Sekunden Delay bei Aktionen vom Held d.h. das ich an eine Stelle klicke und der Held läuft erst 1-2 Sekunden später los. Genau das selbe es auch der fall bei Casts und das nervt wie Sau man will Stunen und der Stun kommt erst 1-2 Sekunden später.

Kann mir da jemand helfen ? Danke im vorraus !

MFG

Alex
    • Also Firewall hab ich immer an. Internetverbindung wir haben ne FrixBox mein Vater nutzt die mit WLan und ich mit Netzwerkkabel.
      Wenn ich die Firewall ausmachen lauf ich da nicht die Gefahr Vieren zu bekommen ? Hatte letztens erst welche und hab kein Bock mein PC noch mal neu aufzusetzen.
    • Alex_07 schrieb:

Also Firewall hab ich immer an. Internetverbindung wir haben ne FrixBox mein Vater nutzt die mit WLan und ich mit Netzwerkkabel.
      Wenn ich die Firewall ausmachen lauf ich da nicht die Gefahr Vieren zu bekommen ? Hatte letztens erst welche und hab kein Bock mein PC noch mal neu aufzusetzen.

Sag deinem Vater mal, er soll nicht so viel P2P-Verkehr verursachen, er hat doch sicher eine Frau :P , dann wird das auch mit dem Delay bei dir besser.

Ansonsten halt Garena nutzen oder nur bei Listchecker-Hosts spielen, da ist der Delay automatisch geringer.
    • calcul8er schrieb:

P2P-Verkehr

oO :( Was ist das denn wie ich das gelesen hab , hab ich zuerst an Playstaion oder so gedacht aber das kann ja nicht sein ;) .
      Kannst du mir vielleicht verraten was das ist ? Also er spielt immer im Internet Poker und so. Früher hatte ich auch WLan und er auch aber dann hab ich mit meienem Bruder das Zimmer gewechselt und das ist halt weiter Weg von der FritzBox und da war der Empfang halt so schlecht. Dann hab ich halt ein Netzwerkkabel gelegt.
      Eigentlich hatte ich vor mal ein Switch zu kaufen um dann ein Lankabel an die FritzBox zum Swicht und von da aus dann zu mir und zu ihm und bald auch noch zu meinem kleinen Bruder dann hätten wir Lan und Internet gleichzeitig würde das vielleicht was ändern ?

Danke für die Hilfe !
    • p2p, peer to peer, hat was mit diesen ach so tollen musik/film/spiele/etc tauschprogrammen zu tun, d.h. man läd sich von anderen etwas herunter. das schmälert deine bandbreite etc
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

p2p, peer to peer, hat was mit diesen ach so tollen musik/film/spiele/etc tauschprogrammen zu tun, d.h. man läd sich von anderen etwas herunter. das schmälert deine bandbreite etc
      ..lässt aber wiederum dein virtuellen penis wachsen. man muss eben abwägen, was einem wichtiger ist..

es wäre hilfreich, wenn du erwähnen würdest über welche platform du spielst und ob du, seit du den delay hast, irgendetwas am system geändert hast.
    • Spiel eigentlich nur Pub bin noch nicht so gut. Habe Vorgestern erst meinen Pc neu aufgesetzt an der Verbindung hab ich nix geändert. Das Delay habe ich eigentlich schon immer ein bischen aber in den letzten 2 Tagen sprich den Tagen nach dem ich den Pc neu aufgesetzt habe habe ich bemerkt das alle Aktionen verzögert ausgeführt werden. Vorallem im Late ist es sehr sehr schlimm also das ist eigentlich schon nicht mehr spielbar man muss sich das so vorstellen das Spiel laüft 2 sec stockt 1-2 Sekunden und das die ganze Zeit.
    • Würde dir empfehlen erstmal festzustellen, ob deine Inet Verbindung konstant ist. Das mache ich immer mit Eingabeauforderung=>Ping gmx.de -t .
      Wenn da deine Ping nicht konstant ist liegt es am Inet. Auserdem kann Onlinepoker recht viel Bandbreite saugen wie ich feststellen musste ><. Aber auch nur bei DSL-Light ^^
      ;( ;(
    • Wo denn auf der Internetseite da steht nix von Ping.

Hab gerade im GG-C ne Runde gezoggt. Dort ruckelts ja noch schlimmer als im Pub oO.
      Also frage : Muss bzw. sollte man die Firewall bei zoggen aus machen ? Birgt das Risiken ?
    • Alex_07 schrieb:

Wo denn auf der Internetseite da steht nix von Ping.

Hab gerade im GG-C ne Runde gezoggt. Dort ruckelts ja noch schlimmer als im Pub oO.
      Also frage : Muss bzw. sollte man die Firewall bei zoggen aus machen ? Birgt das Risiken ?
      Wenn du mit Firewall die Windows Firewall meinst:
      Die bringt gar nichts! Also die imme raus..

Andere würd ich unterm spielen auch rausmachen. Hast dabei kein Risiko weil wie sollst du nur vom Spielen einen Virus oder was auch immer bekommen?..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• kann es sein, das dein virtueller speicher zugemüllt wird, daher immer mehr delay?
      ein freund hatte das so ähnlich, hat deshalb aufgehört dota zu spielen..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ok hab ich gemacht.

Platform : Battlenet
      Spieleranzahl : 6 also wenn 10 da sind ist es noch schlimmer

Programme die am laufen waren :

- Wc 3
      - Hotkey Tool
      - I-net Explorar ( damit ich bild machen konnte )

Zum bild wo die CPU-Auslastung auf 98-100% war hab ich gespielt. Bei dem rest hatte ich Wc 3 minimiert um Foto zu machen.