items für Gorgon?

• items für Gorgon?

wiess nicht ob es schon irgendwo stand, aber der aktuellste guide ist sehr veraltet und in diesem thred ist die letzten 5 seiten auch nichts über sie.

Darum wollt ich fragen: was braucht man für medusa?

mass mana wegen shield, manta style , eye......?

wenn ich gegen medusa spiel hat jede teils total verschiedene items, was würdet ihr mir empfehlen?

:danke im voraus
    • ich persönlich würd ja solo mid -> midas -> boots -> skadi -> bot -> butter/mjolle/whatever gehen...shield/stats/ulti wenns geht/ split von 12-15 und cl am ende

DAS is ne ricefarmerBO :P

ab skadi is man dann dafür aber auch unkaputtbar
    • Standard build von mir

2x wraith

PT

skadi

Butter

Skilled :

chain - Stats

first

Mana shield & split shot zum schluss

other builds

2x Bracer

pT

Radi

Butter

Shield - Chain / stats

Splitshot sobald radi rdy

Oder:

BoT

HOD

linkens

Bloodstone

Skadi

HOT

Also ich spiel se sehr gerne vor allem weils finde ich viele viele sinvolle item combos gibt
    • @ Inferno. wenn du Beistriche statt absätze verwenden würdest, dann könnte man es auch lesen ...

@ Topic: Anfangs 1-2 Bracher, weil sie sonst zu low HP is. Danach würde ich sagen Mjollnir rock bei ihr einfach alles weg. Kuhler Attack Speed und die Blitze hauen alles weg. Danach würde ich auf HoT gehen, weil HP IMO nie schaden. Danach evtl noch Buttefly wenns noch nicht aus ist. Boots brauch ich wohl nicht erwähnen

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• fu(zzy schrieb:

why no rob?

imo passt das derbst zur dusa
      warum? 2 clarities sollten reichen.

Danach würde ich auf HoT gehen
      denk mal skadi bringt mehr hp ( manashield einberechnet), dazu noch armor und damage. --> eher kein hot, höchstens nach molle, skadi, und butterfly.
    • Wenn man ohne Chainlightning und mit Manashield spielt, ist eine Perse imo auch sehr geil. Damit ist man wirklich kaum noch zu killen, da man massig HP und Mana regeneriert. 10 Schaden helfen auch noch beim Farmen.

Leider verzögert die Perseverance dann andere Sachen wie Maelstrom, oder HoM.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ärzte-Style schrieb:

@ Inferno. wenn du Beistriche statt absätze verwenden würdest, dann könnte man es auch lesen ...

@ Topic: Anfangs 1-2 Bracher, weil sie sonst zu low HP is. Danach würde ich sagen Mjollnir rock bei ihr einfach alles weg. Kuhler Attack Speed und die Blitze hauen alles weg. Danach würde ich auf HoT gehen, weil HP IMO nie schaden. Danach evtl noch Buttefly wenns noch nicht aus ist. Boots brauch ich wohl nicht erwähnen
      Imo passt Bloodstone besser hier rein. Mit 2 Kills (der Stein beginnt mit einem Charge) hat man gleiche Reg.
      Bloodstone gibt auch Mana, und vor allem Manareg en masse (besonders auf non-Int-Helden bietet sich, wenn man noch in der Lage ist einen Kill zu holen, Bloodstone eher an als +% auf Manareg, wie Guinsoo oder Orchids)

Durch ihre Skills ist die Meduse wirklich extrem flexibel in der Item-Wahl: Nuken mit Kettenblitz, (Anti-) Pushen mit Arrows & Kettenblitz, DD mit vielen EHP (effektive Hitpoints), Supporten mit Purge.
      Man kann viele Items auf ihr spielen, um gewisse Aspekte stärker hervorzuheben.

Wie gesagt, ich mag Bloodstone auf ihr mehr als HoT

>>> RoH first, Manaschild off, Point Booster, Perse, PTs ( auch wenn sie allein gut antipushen kann profitiert sie als Agi-Hero mit 600 Reichweite meiner Ansicht nach in einem koordinierten Team von den PowerStiefeln - völlig egal welches Attribut man auswählt! Helden wie Leshrac oder Slayer können imo besser BoT zum Antipushen brauchen, da ihr phys. DPS nicht sooo wichtig ist.),
      quarterstaff, Blood finishen, Butter finishen.

Mjollnir imo overrated, DPS Butter > DPS Molle, Survival-Fähigkeit Butter > Molle, gut, das active ist nicht unbedingt schlecht, aber es gibt imo bessere Träger ( Storm, Razor, Bone vllt.). Wenn das Gegnerteam primär aus Nukern besteht ist das Tallhammer-Active auch sinnfrei.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Man kann doch nach Perse auch auf Battle Fury gehn. Dass der Splash nichts bringt, ist unwichtig, da das Rezept eh "Holz" kostet. Ich halte jedoch Orchid/Skadi/Mjollnir für besser.

Ich selbst spiele am liebsten Orchid, weil das auch noch was fürs Team bringt. Außerdem besteht es aus nicht so schwer zu erfarmenden Einzelteilen. Ich bezweifle jedoch, dass es besser ist als die anderen Items (mMn genau so gut).
    • irgendjemand meinte, radi hat das beste preis leistungsverhältnis, was natürlcih auf dusa schwachsinn ist.

dieser irgendjemand war ich du witzbold. mach dir die mühe und hol das zitat raus. und lies bitte auch den zusammenhang. danke.
      also nochmal,... relic hat von den großen damage items das beste preis - damage verhältnis, von dem splitshot stark profitiert.

aso um zu verdeutlichen was ich meine hab ich im DA forum ma gesucht und das gefunden..

Eagle Horn: 138 gold per dmg, dmg with splitshot: 56 (17 each arrow)
      Blade of Alacrity: gold per 100 dmg, dmg with splitshot: 22 (7 each arrow)
      Wraith band: 76 gold per dmg, dmg with splitshot: 13 (4 each arrow)
      Demon Edge: 72 gold per dmg, dmg with splitshot: 81 (25 each arrow)
      Hammer: 67 gold per dmg, dmg with splitshot: 58 (16 each arrow)
      Claymore: 66 gold per dmg, dmg with splitshot: 47 (14 each arrow)
      Broadsword: 66 gold per dmg, dmg with splitshot: 40 (12 each arrow)
      Sacred Relic: 63 gold per dmg, dmg with splitshot: 135 (42 each arrow)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Ich hab sie gerade eben im -rd mal wieder gepickt, weil ich sie lange nicht mehr hatte. Zuerst Shield primär geskillt und Stats sekundär. Level 7-10 dann Chain Lightning und Level 17-20 Split Shot. Purge immer wenns geht, slowt schon zu stark auf Stufe 1, als dass mans 10/11 oder so skillen könnte imo. Startitems waren 2 Circlets, 2x Tangos und eine Clarity. Shield btw. natürlich schon am Fountain angemacht. Dann hab 4 Wraith gebaut und Boots. Fürs erste "große Item" hab ich mich für Maelstrom entschieden. Danach Boots erstmal zu BoT ausgebaut, einfach wichtig, weil man mit Split Shot und Chain Lightining schön größere Ansammlungen von Creeps killen kann. Als nächstes hab ich Mjollnir fertiggemacht und dann noch angefangen Skadi zu bauen, also ein Wraith gesellt und n Ultimate Orb gekauft. Hatte so ganz gut geklappt, man hat zwar bis man Skadi hat etwas wenig HP, aber das Shield kompensiert das.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Ersimbajunge schrieb:

irgendjemand meinte, radi hat das beste preis leistungsverhältnis, was natürlcih auf dusa schwachsinn ist.

dieser irgendjemand war ich du witzbold. mach dir die mühe und hol das zitat raus. und lies bitte auch den zusammenhang. danke.
      also nochmal,... relic hat von den großen damage items das beste preis - damage verhältnis, von dem splitshot stark profitiert.

aso um zu verdeutlichen was ich meine hab ich im DA forum ma gesucht und das gefunden..

divine preis/damage verhältnis > all
    • Es geht auch nich darum, was die Einzelteile eines Items bringen, sondern das fertige Item im Endeffekt. Und da is Radi unterlegen.
      Das neue Guinsoos find ich extrem gut auf ihr, sehr viel Mana, früher Voidstone zum Lightning spammen, wenn mans skillt, und vor allem das Active, welches es imo besser als Bloodstone/Linkens macht. Dann Skadi Butter, später mb Buri oder so. Alternative halt der genannte Mjöllnir/S&Y + Skadi build.
    • Ersimbajunge schrieb:

irgendjemand meinte, radi hat das beste preis leistungsverhältnis, was natürlcih auf dusa schwachsinn ist.

1. hat relic nicht das beste preis leistungs verhältnis
      2. ist es vollkommen egal, ob es von den großen damageitems das beste preisleistungsverhältnis hat, weil man aus mithril hammer oder eaglehorn nen molle oder butter baut, was nen wesentlich bessere kosten nutzen verhältnis hat auf ner dusa als nen radi. Klar is radi ok, aber dusa is nen rangehero ohne blink, von daher bringt die damage aura von radi nicht so viel und dann ist das shield von molle >>>> damageaura von radi und der damage bzw. die agi von molle is eh besser.