Bounk - The Goblin Shredder

• Syrah schrieb:

ich würde einfach die animation vom ersten skill relativ langsam machen vllt so wie der death pulse vom necro oder etwas schneller
      Also was denn nun?
      noob, das ist doch melee, er haut seine kreissäge in den gegner rein -.-
      Naja, aber vielleicht soll er sie ja relativ langsam oder etwas schneller in den Körper stoßen. :ugly (Sorry, aber das musste sein xD)
      Da du es nicht verstanden hast ,helfe ich dir.
      Es soll eine etwas langsamere Animation sein , so wie Death Pulse von necro , aber vllt einen kleinen Tick schneller als die Death Pulse ( was nicht ausschließt ,dass die Animation immer noch relativ langsam ist.)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • BloodyGaming schrieb:

kA warum aber ich würde den Helden gerne in dota sehen ^^
      Hm...ich würde ihn wirklich auch gerne in DotA sehen :D

Also wenn jemand noch Vorschläge hat, dann kann er sie bringen.
      Und soll ich die Machinearmor wirklich nerfen? Und wenn ja, wie? Oder soll ich machen, dass es nicht mit Vanguard und Scott Shield stackt?

Hoffe mal, dass ihr wieder was schreibt ^^
    • ganz ehrlich, ich finde machinearmor immer noch langweilig, weils im prinzip einfach nur 25% evasion ist (ohne block)
      mortred hat mehr und wird auch noch schlecht sichtbar
      mit vanguard ist es natürlich relativ heftig im midgame, im late reißt es dann aber auch nicht mehr so viel raus
      müsste man dann eben entsprechend balancen, das kann nur die praxis zeigen

Wenns allerdings nicht mit vanguard stackt, ist der skill viel zu schwach
    • Habe ich das richtig verstanden? Ein Tank mit am Ende 3000 leben der a) keinen Schaden bekommt b) niemanden entkommen lässt da er sich schneller und den Gegner langsamer machen kann. Sollte das nicht reichen hat man ja noch sein ulti was so schon 1050 Schaden macht (mehr als das vom Atropos) bei dem die Gegner AUCH NOCH draufkloppen können.

Also wenn den wer pickt würd ich ein remake vorschlagen!