Router problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Router problem

      hi, hab das problem, das es ab und zu passiert das der router sich einfach ausschaltet, also dann hört die dsl lampe auf zu leuchten und dann startet er sich neu, dann blinkt das, aber er stellt für ca. 10minuten die verbindung nicht wieder her, weils immer nur blinkt, und das passiert meistens mehrmals hintereinander, also so ca. 3 mal im monat passiert das so 1 stunde lang. wenn ich bei fritz box unter ereignissen gucke steht da dann immer:
      DSL-Synchronisierung beginnt (Training) und das steht da sehr oft, so ca. jede 20 sekunden hintereinander passiert das immer laut protokollen. kabel rausziehen und neustarten etc hilft nix, bisher hab ich einfach immer gewartet bis es wieder ging. Is aber irgendwie nervig, wisst ihr was ich da machen kann? PS: meine Fritz Box ist folgender Typ: FitzBox Fon Wlan 7141 Surf&Phone2 (bin nicht ganz sicher ob die bezeichnung stimt)