wc3 installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das hatte ich mit neverwinter nigts und einem der beiden addons mal ~~
      weiß nich mehr so genau was ich gemacht hab ( mein gott das is ewig her :ugly ) ...etliche male reinstalled, crack eingefügt, updates geladen. oder installieer das game auf ner andern partition.
      probier n bissl rum.

letzte möglichkeit...
      neue rechner machen erfahrungsgemäß öfters probleme. also alles plattmachen und windows neu raufhauen. ^^
    • Mal reinstallieren und mit nem Registry Cleaner die Registry Cleanen (wer hätte das gedacht? ^^ ) und dann halt reinstallen.
      Eigentlich sollte es das sein, evtl musste halt mit nem Registry Editor die entsprechenden EInträge (Warcraft, Blizzard, etc.) von Hand suchen und löschen.
    • das gleiche Problem hab ich auch.
      Hab WC3 deinstalliert und mit Tuneup die gesamte registry gecleant...
      trotzdem steht nach erfolgreicher Installation von WC3 und einlegen der Frozen Throne - CD dran, dass "Warcraft 3 benötigt" wird...

ich hab das spiel bestimmt schon 4 Mal deinstalliert und bereits blizzard geschrieben, aber bisher nichts zurückbekommen...

wär nett, wenn jemand ne Lösun weiß
    • Installiere das Spiel auf dem PC deines Kumpels oder deiner Zockerfreundin oder kopiere deren Spiel auf eine externe Festplatte oder USB Stick. Falls letzteres eintritt dann mit einem der vielen CD-Key Changer deine Keys reinmachen.
      Return of the Ape