Brislte noch der richtige Lategamer?

• Daran, dass ein Bristleback mit Radi/Hood ein ganzes Team schnetzelt, wenn er nicht gefokusst wird, hat sich nichts geändert. Wenn er gefokusst, teilt er nicht mehr so viel Schaden aus wie zuvor, aber das muss er ja auch nicht. Er hat noch sein Team! Ein Tank hat nur die Aufgabe, gefokusst zu werden, nicht unbedingt die, ein ganzes Gegnerteam zu verhauen, wenn er gefokusst wird. Bristleback ist mMn immer noch zusammen mit Terrorblade der stärkste Carry.
    • ich hab auch oft meine Probleme mitm BB. Hab gestern erst BB in nem -ap gezockt und gegen die anderen nicht gut ausgesehen.

Ich hatte Boots, Venguard, 2 Bracer, Radiance -> Luna hatte Lothars, Threads, 1 Wrath, Satanic, und Butterfly - da war ich ruck zuck weg und Luna hatte noch 3/4 HP (und das ohne ihr Ulti)

Ich habe oft das Gefühl das die anderen Heros einfach am Schluss deutlich besser Damage raushauen. In diesem Fall waren 2 vom Gegner weg und so hatte die Luna natürlich viel mehr Gold. Hinzu kommt zB das wenn der Gegner nen Ring hat, quillspray überhaupt keine Wirkung mehr hat. (war gegen nen Treant auf der Lane der nen Ring hatte). Nen Centaure zB hat wenigstens nen Stun. Ach da war auch noch nen Axe im Gegnerteam und mit dem hatte ich wiederum keinen Ärger ^^
    • bristle ist nicht unbedingt ein 1on1 held.
      ne luna, void oder jeder x-beliebige gut gefarmter dd haut den bristle von vorne einfach weg.
      bristle muss alleine in die gegner reinrennen, hoffen das er fokusiert wird und auf unterstüzuung vom Team hoffen ( stuns etc )
    • ich glaube ich habe mich auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt. BB ist ein Lategamer nur ist es der richtige wenn man ihn mit den von mir beschriebenen Helden vergleicht, ich will ihn auch nicht wie juff mit nem solo TB vergleichen sondern ein TB/NAGA/PL/VOID/OBSI/LUNA die genau wie er einen dazzle mit dabei hat der nur zum denien und hero starkmachen da ist (also 100% gleiche Spielweise vollricen und vom dazzle beschützt sein) am ende kommt bei den Heros halt immer ein krasser dam dealer raus.

Ein weiterer "negativ" Punkt ist, dass er einen dazzle/necro/omni unabdinglich braucht, sonst farmt er nämlich garnix, andere dam dealer brauchen zwar evtl. auch einen aber haben es teilweise etwas einfacher (man nehme Silencer der kann sogar alleine und LOH hat ja schon öfters gezeigt das man mit dem vorzüglich rapen kann im late)

Zum Game von MYM, da hat der Bristle sein Radiance schnell gefarmt gehabt (mit hood vor 30 minuten) und hatte eigentlich 45+ minuten dem obsi einen itemvorteil/farmvorteil (dadurch das er halt kein gold verliert beim death). Und es ist absolut richtig das ein gefarmter BB auch für MYM schon Games entschieden hat, die Frage ist nur hätte das nicht auch ein anderer toller dam dealer der vom dazzle gepusht wird ?

un zu guter letzt, in den neuen versionen finde ich das er noch weniger mit den anderen mithalten kann, denke die nächsten prides (wenn dann endlich mal 52) werden zeigen das er so gut wie nichtmehr gepickt wird (wilde vermutung)

Im Endeffekt ist es natürlich auch geschmackssache hab aber irgendwie auch nix anderes erwartet als hier totgeflamet zu werden ;)
    • Silencer lässt sich leicht gangen (genauso leicht, sogar noch leichter als z.b. Void, Spectre oder Tb) und ist im Lategame den meisten anderen Carrys unterlegen.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Benutzer online 1

1 Besucher