GTA4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wunder mich ja schon dass es darüber noch keinen Thread gibt..
      Habt ihrs? Wenn "Nein" , warum nicht?
      Wie findet ihrs?
      uswusw

      Das Spiel is einfach der Hammer, Rockstar Games schafft es von jedem Teil zum nächsten n ganz neues Spielgefühl aufzubauen, was die Welt von GTA einfach nie langweilig werden lässt ;).
    • 2 Kumpel von mir haben es und berichten nur in höchsten Tönen davon, was man alles machen könne (hab mich teilweise ein bisschen gefragt :ugly )
      Habe es leider nicht, da ich keine PS 3/X-Box 360 habe. Und nur wegen einem Spiel mag ich mir beides nicht anschaffen, bzw. ich warte auf PC-version.
    • ICh habs nicht. Werds mir auch erstmal nicht kaufen! Warum? Ich besitze weder X-Box noch PS3 :(

      NEEEEEED die PC-Version....
      Ich hab bisher jedes GTA gezockt. Mit allen höhen und tiefen. IV hat die Chance das beste GTA aller Zeiten zu werden. Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen ;)
      till the end
    • alles was net die 2D optik von oben hat is kein GTA sondern crap. danke.



      ne im ernst. das hat gta für mich immer ausgemacht.... hab erst neulich wieder mal bissi das 2er gespielt ... die vice city + das dreier war einfach net so mein bier ...
    • Ich habs leider nicht, da ich kein Bock habe ne PS3 zu kaufen hab nur ne PS2.Ich fand San Andreas richtig gelungen und geil gemacht, da die Map so groß war und es gab so viele Sachen zu erledigen( Jetpack war geil :D )
      Schade, egal kommt ja auch fürn PC raus!:]Hab gehört, dass es erst 8 Monate nach dem Erscheinungsdatum von GTA 4 für PS3 aufn PC erscheinen soll.
      Toll jetzt kann man 8 Monate warten... ;(
      Quelle
    • .[RubberNinja]. schrieb:

      Ich habs leider nicht, da ich kein Bock habe ne PS3 zu kaufen hab nur ne PS2.Ich fand San Andreas richtig gelungen und geil gemacht, da die Map so groß war und es gab so viele Sachen zu erledigen( Jetpack war geil :D )
      Schade, egal kommt ja auch fürn PC raus!:]Hab gehört, dass es erst 8 Monate nach dem Erscheinungsdatum von GTA 4 für PS3 aufn PC erscheinen soll.
      Toll jetzt kann man 8 Monate warten... ;(
      Quelle

      Ähm, exklusiv für PS3? Stimmt. hab vergessen, das X-Box 360 ja auch im prinzip ne PS3 is ^^
      ne mal ernsthaft, der Artikel scheint mir schon ziemlich alt zu sein, daher würde ich auch nichts auf die 8 monate setzen
      till the end
    • m-u-h schrieb:


      Ähm, exklusiv für PS3? Stimmt. hab vergessen, das X-Box 360 ja auch im prinzip ne PS3 is ^^
      ne mal ernsthaft, der Artikel scheint mir schon ziemlich alt zu sein, daher würde ich auch nichts auf die 8 monate setzen

      ja die Quelle kam mir schon ein bissl komisch vor.Egal umso kürzer umso besser--->zocken :]
      Bis man 100 % hat, dauerts eh ewig habs bis jetzt nur auf San Andreas geschafft, waren echt zu viele Nebenjobs zu erledigen.
      Finds aber auf der PS einfacher als aufn Computer, weil man vei der PS einfach nur einen Knopf drücken muss um anzuvisieren und beim PC musste steuern....fürn PC ist es halt anspruchsvoller^^
      X Box 360 ist im Moment preiswerter deswegen würde ich mir die eher holen.Die PS3 ist aber nur so teuer wegen dem Blue-Ray Spieler!><
    • Ich habe gehoert das die Map kleiner ist als San Andreas. Vice City war bisher mein Lieblingsteil..
      Ich habs auf amazon.com vorbestellt, und bekomm es morgen (scheiss usps), und kann es kaum erwarten..
      Wie schaut das bei euch aus mit den Breitbildschirmen? ich habe gehoert das das bild zum teil sehr schwammig aussehen kann, aber das es auf roehrengeraeten besser ist..
      wird auf jedenfall das beste GTA aller zeiten, mit den details und features die rockstar reingepackt hat (angefangen beim multiplayer, ueber aus der windschutzscheibe fliegen wenn man gegen eine wand faehrt usw.) ;)
      ich bin auf jedenfall total gespannt!
      cloud.. wir zocken dann auch mal multiplayer.. :D
      :withstupid:
    • Es soll auch kein flugzeuge geben...

      Irgentwie versteh ich nicht was das soll, kein motoräder, fahrräder und flugzeuge? die welt is kleiner ? -_-

      Hoffe es wird auch wirklich so gut wie ihr sagt

      (smpl hat nichmal san andreas gespielt xD)
    • Dr.Affe schrieb:

      Es soll auch kein flugzeuge geben...

      Irgentwie versteh ich nicht was das soll, kein motoräder, fahrräder und flugzeuge? die welt is kleiner ? -_-
      Omg... Und man kann wahrscheinlich nich mehr schwimmen. Back to the old shiat? :(

      Naja, ich habe halt auch nur meinen PC und kann über GTA 4 von daher selbst noch nichts sagen. Wenn es dann aber eine PC Version rauskommt, hol' ich's mir ebstimmt auch.
    • hab ne 360 aber kaufs mir trotzdem nich!
      Ganz einfacher Grund ich hab einfach nie Geld^^
      sonst würd ichs schon lange zokken und meinen pc einfach ne woche nicht mehr anmachen sow ie ichs immer mach wenn gta rauskommt xD
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Wie läuftn das genau beim Multiplayer?Hat das jemand schon ausprobiert? :whistling:
      Was???Es gibt keine Fahhräder?Son kack fand die bei San Andreas am geilsten, vor allem konnte man voll die geilen Tricks machen
      Aber meine Freunde sagen es ist übergeil hoffe mal wirklich das es so ist. :D
      Ich hoffe mal man kann schwimmen wäre sonst echt sch****...
    • Hab eben Mal ein paar Trailer udn Videosgeguckt und 'n Test gelesen. Hört sich alles sehr gut an! Wohl 'ne richtig packende Story mit tollen Charakteren und eine wunderbar belebte Stadt (dagegen ist selbst San Andreas kein Vergleich). Die Grafik ist natürlich eine Augenweide und die neue Phsyik-Engine leistets ebenfalls tolle Arbeit! Ich freu mich jetzt echt richtig dolle auf 'ne PC-Version. :)
    • In GTA4 wird ja mehr auf Realismus gesetzt, und Flugzeuge durch die Kante fliegen steht bei nem Otto normalverbrecher wohl eher nicht auf der Tagesordnung..
      Fahrräder, naja die ham halt in die HipHopRapHood von SA besser gepasst - zwar schade aber dafür ist das Spiel ja in vielen anderen Hinsichten aufgepeppt worden.
      Und Schwimmen war an SA doch echt das langweiligste überhaupt -.- also sch*** drauf. Ansonsten hört man ja nur gutes, ich werds mir dann wohl auch besorgen aufm PC. Hab bis auf den ersten noch jedes GTA gespielt :thumbsup: