Blackbox

• Black Box (oder vielleicht: Horadric Cube^^)

Kosten: 1400 Gold

In die Blackbox kann man zwei items reintuhen, dadurch erhält man einen zusätzlichen slot, was besonders im lategame in sehr langen gamesetwas bringen kann, wenn man schon das ganze inventar voll mit superwaffen hat, und immer noch mehr und mehr geld kriegt.

Ps.: Thx @ DoAs.Soulhunter, der mich auf diese idee gebracht hat

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • hmm ansich gute idee, aber ich glaube nicht, dass man auch so umsetzen kann, weil ein hero eben nur 6 item slots hat. Es wäre unmöglich soetws zu machen, das dann die items die in dem würfel drin sind auch wirken.
    • Auf die idee bin ich dadurch gekommen (ich hab eh grad so ne kreative phase)

Original von DoAs.SoulHunter
      /Ironie/Na ich möchte doch auch mal so ein 10 Slot Inverntar sehen^^/off/

Die Idee ist schon geil aber ich finde das wäre gar nicht so ein Late Game Item (4000 Gold hat man mit last hitten flott zusammen.)

________

kannst die uploaden? und die items die da drinnen sind haben auch einen effekt auf den helden? z.B geben blades of attack auch +9 dmg während die in der box sind?

ja das geht, und ich kann sie auch mal uploaden (natürlich nur wenn ich sie nochj hab und sie finde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Ein Traum wird war: 10 Eisenholzzweige auf einmal tragen

und das alles nur für hm... moment... 9570 gold... ty :ok
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • als preis hab ich jetzt mal 2000 gemacht.

ich hab jetzt nochmal auf dieser map geguckt, und da ist es so das man sozusagen als skill, 'open bag' hat, wenn man da drauf klickt, öffnet sich ein neues inventar, könnte man das nicht irgentwie so machen.
      um die map hier zu uploaden ist sie leider etwas zu groß, aber auf ingame.de gibt die irgentwo glaub ich. Sie heiß: OBHs_Diablo_II_Act1_v150b

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

[CENTER]

[/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      ja ok ich hab mich verlesen, ich hab gelesen 'weniger' .
      Sind 2000 angemessen?? weil zuviel ist ja auch ein bissl scheiße

Ja das ist schon ganz ok oder was meint cloud dazu :D

EDIT: Wo findet man denn dort die Map gib? Oder gib doch gleich den Link dazu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

• Das ist ja mein problem: Wenn ich da auf maps gehe kommt: DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN
      sonst wär hier natürlich schon längst ein link, aber wenn du da drauf kommst, kannst du ja mal bei suche diablo2 oder so was eingeben.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • hab die map gefunden :epicwar.com/maps/375/

naja hab mal einen hero gepickt und gleich ein schild um 60 gold gekauft. ich hab dieses in meinen rucksack gegeben und ich hatte nochimmer 2 armor obwohl das schild +1 armor geben sollte..
      wiegesagt ich glaube das wäre nicht machbar das alle items in dem rucksack wirken. potions und scrolls usw. könnte man drin aufbewhren, aber was bringt ein buterfly im gepäck wenn er keine stats dazubringt?